Recommended Posts

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

warum Trotteln? die eigentlichen Trotteln (Mörder) sind die Freunde von Pao, die BBB waren zur falschen Zeit am falschen Ort, außerdem sind ja auch welche von uns dort

schwer unnötiger Post

Vor allem sitzen da jetzt die meistens sie 2 Monaten unschuldig im Häfen.

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Vor allem sitzen da jetzt die meistens sie 2 Monaten unschuldig im Häfen.

wegen der Fans in Griechenland wurde das Gesetz dermaßen verschärft, dass Hooliganismus in die Kategorie organisiertes Verbrechen fällt, wird wohl noch länger dauern bis irgendjemand von denen nach Hause darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstgebrannt
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

wegen der Fans in Griechenland wurde das Gesetz dermaßen verschärft, dass Hooliganismus in die Kategorie organisiertes Verbrechen fällt, wird wohl noch länger dauern bis irgendjemand von denen nach Hause darf

Bei dem was man regelmäßig aus Griechenland mitbekommt, ist die Gesetzesänderung mal gar nicht sooo abwegig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden:

viele einzelne fast ein Drittel vom Block haben Zoki raus skandiert, die aktive Szene hält sich da (noch) zurück

Man macht sich der Blasphemie schuldig, glauben viele und sind deshalb weiterhin bereit, wegzusehen den Dilettantismus weiterhin zu ertragen. Ein Dilemma..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Europäische Weltklasse schrieb vor 4 Minuten:

Man macht sich der Blasphemie schuldig, glauben viele und sind deshalb weiterhin bereit, wegzusehen den Dilettantismus weiterhin zu ertragen. Ein Dilemma..

da Szene hält sich bezüglich ZB wahrscheinlich aus einem einzigen Grund noch zurück und das ist Steffen. 

Aber auch hier wird es nicht mehr lange ruhig bleiben wenn es so weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
geplanter_platzsturm schrieb vor 17 Stunden:

So könnte es funktionieren. Ab 6:45. E: Natürlich das ganze Video empfehlenswert und ein echtes Gustostückerl an leiwanden Melodien.

Der schnelle Trommelstil ist sowieso geil, davon ist man auch a bissl weggekommen finde ich. Ziemlich schade. Und auch wenn ich hier vermutlich auf wenig Gleichgesinnte treffe mit meiner Meinung: Die Böllerwürfe ab und zu tun mmn der Stimmung gut und gefallen mir persönlich einfach.. auch damit die Fans im Stadion nicht wegdösen und die Mannschaft auch wach bleibt. Ist mit viel lieber als Rauchtöpfe. Von dem Silvesterfeuerwerk das in den letzten Jahren immer beliebter wurde ganz zu schweigen. 
Was aber wirklich sehr nervt sind die Fahnen die seit längerem schon über die vollen 90 Minuten geschwenkt werden. Vor allem auswärts ist es ein Ding der Unmöglichkeit dem Spielverlauf zu folgen ab Reihe 3… So wie in dem Video ist’s doch geil und war ja früher auch bei uns so.. die Fahnen nur am Anfang bei Toren und am Schluss..

bearbeitet von Gebirgsraser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Gebirgsraser schrieb vor 4 Minuten:

Der schnelle Trommelstil ist sowieso geil, davon ist man auch a bissl weggekommen finde ich. Ziemlich schade. Und auch wenn ich hier vermutlich auf wenig Gleichgesinnte treffe mit meiner Meinung: Die Böllerwürfe ab und zu tun mmn der Stimmung gut und gefallen mir persönlich einfach.. auch damit die Fans im Stadion nicht wegdösen und die Mannschaft auch wach bleibt. Ist mit viel lieber als Rauchtöpfe. Von dem Silvesterfeuerwerk das in den letzten Jahren immer beliebter wurde ganz zu schweigen. 
Was aber wirklich sehr nervt sind die Fahnen die seit längerem schon über die vollen 90 Minuten geschwenkt werden. Vor allem auswärts ist es ein Ding der Unmöglichkeit dem Spielverlauf zu folgen ab Reihe 3… So wie in dem Video ist’s doch geil und war ja früher auch bei uns so.. die Fahnen nur am Anfang bei Toren und am Schluss..

Das ist wohl der Prototyp einer unpopulären Meinung...:=

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Feanor schrieb vor 2 Minuten:

najo das darf aktuell auch eher bezweifelt werden.

die Fingerabdrücke sind definitiv von einem Griechen einzig ist unklar obs einer von Pao war oder von AEK und es eine Verwechslung war, das Opfer war dunkel gekleidet dunkel blau/schwarzsind die BBB unterwegs

so oder so haben Waffen in dieser Kultur nichts verloren, selbst in dem ganzen Chaos herrschen Regeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

die Fingerabdrücke sind definitiv von einem Griechen einzig ist unklar obs einer von Pao war oder von AEK und es eine Verwechslung war, das Opfer war dunkel gekleidet dunkel blau/schwarzsind die BBB unterwegs

so oder so haben Waffen in dieser Kultur nichts verloren, selbst in dem ganzen Chaos herrschen Regeln

Danke für die Infos. Hab mich schon länger erkundigen wollen was in dieser Sache der Stand der Dinge ist.

Woher weiß man, dass die Fingerabdrücke von einem Griechen sind? Ist der Täter schon ausgeforscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Infos. Hab mich schon länger erkundigen wollen was in dieser Sache der Stand der Dinge ist.

Woher weiß man, dass die Fingerabdrücke von einem Griechen sind? Ist der Täter schon ausgeforscht?

phu die Meldung ist schon länger her sie wurden einem Griechen zugeordnet, ob er in der Datenbank war weiß ich nicht mehr

definitiv passt er zu keiner der Gäste die dort waren, die Stellungnahme der Boys war sofort, dass sie nie Waffen benutzen und es selbst verurteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

Seit wann kann man anhand eines Fingerabdruckes sehen welche Nationalität man hat? :D Oder check ich was nicht. Wenn man noch nicht weiß wer es war kann man ja nur aufgrund des Fingerabdruckes nicht sagen ob er grieche oder kroate war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Seit wann kann man anhand eines Fingerabdruckes sehen welche Nationalität man hat? :D Oder check ich was nicht. Wenn man noch nicht weiß wer es war kann man ja nur aufgrund des Fingerabdruckes nicht sagen ob er grieche oder kroate war

Fingerabdruck wurde mit allen Gästen (Kroaten und Österreicher) abgeglichen und keiner passt

https://www.telegram.hr/politika-kriminal/grcki-mediji-uhicen-glavni-osumnjiceni-za-ubojstvo-navijaca-nije-hrvat-nego-grk/

hier steht dass der Griche 6 Monate zuvor aus der Haft entlassen wurde und auf Bewährung raus war, desswegen waren die Fingerabdrücke in der Datenbank, steht aber nicht welcher Fangemeinde er zuzuordnen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 12 Minuten:

Man wird ja in der Lage sein die Fingerabdrücke mit denen der inhaftierten zu vergleichen nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Man wird ja in der Lage sein die Fingerabdrücke mit denen der inhaftierten zu vergleichen nüm?

Dann weiß man ja wer es war wenn ein Fingerabdruck passt oder?

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Fingerabdruck wurde mit allen Gästen (Kroaten und Österreicher) abgeglichen und keiner passt

https://www.telegram.hr/politika-kriminal/grcki-mediji-uhicen-glavni-osumnjiceni-za-ubojstvo-navijaca-nije-hrvat-nego-grk/

hier steht dass der Griche 6 Monate zuvor aus der Haft entlassen wurde und auf Bewährung raus war, desswegen waren die Fingerabdrücke in der Datenbank, steht aber nicht welcher Fangemeinde er zuzuordnen ist

Dann müsste man ja wissen wer es war oder? Oder können sie es dem typen trotz fingerabdruck und bewährung nicht nachweisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag