Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2023 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: Aha geht das also saisonübergreifend? Klar, sonst könnte es auch nicht 24 Monate Bewährung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2023 Seh es schon vor meinen Augen. Wir gewinnen gegen RB und bekommen im Nachhinein die Pkte wieder abgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2023 tja, so wies aussieht muss ma halt die nächsten 24 monate auf konfettikanonen umsteigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2023 MarvinTheRobot schrieb vor 11 Minuten: tja, so wies aussieht muss ma halt die nächsten 24 monate auf konfettikanonen umsteigen.... Aber nur, wenn dadurch lt. Bundesliga und Senat niemand gefährdet wird... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2023 Bei Spielen in dem 80er/90ern hat man öfter auch Wunderkerzen gesehen. Wie wärs damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Oktober 2023 Zarael reloaded schrieb vor 33 Minuten: Klar, sonst könnte es auch nicht 24 Monate Bewährung geben das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. gab es für die verfehlung im derby irgendeine stellungnahme/irgendeine strafe? sonst könnte die bundesliga ja auch verfehlungen aus dem jahre schnee heranziehen und sagen "ihr warts aber schon öfter schlimm, deshalb bekommts ihr jetzt eine höhere strafe". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2023 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: Aha geht das also saisonübergreifend? 24 Monate nach dem ersten Fall, 24 Monate nach dem zweiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo in den Westen Wiens, da ichs grad nicht finde: was habt ihr für eine Strafhöhe bei Delikt 1 bei Derby im Frühjahr (Böller und verletzter Ordner wenn ich mich recht erinnere, bekommen? vl weiss es ja noch wer.. liegrü aus graz ps: nein, der Post ist nicht provokant gemeint, finde die bedingten 3 Punkte Abzug für euch gleich lächerlich wie unsere 100k, mich hätt halt die Strafe beim Derby interessiert bearbeitet 10. Oktober 2023 von xylem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2023 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. gab es für die verfehlung im derby irgendeine stellungnahme/irgendeine strafe? sonst könnte die bundesliga ja auch verfehlungen aus dem jahre schnee heranziehen und sagen "ihr warts aber schon öfter schlimm, deshalb bekommts ihr jetzt eine höhere strafe". Nein, denn der Strafenkatalog wirkt erst ab Inkrafttreten und nicht davor. Der aktuelle ist ja noch ziemlich jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Oktober 2023 gut dass man hier rücksicht auf den VAR nimmt in meiner bescheidenen unterhaus-karriere hatte ich nie das glück eine solche pyro-show zu erleben aber ich kann mir vorstellen dass das auch für die spieler sehr unangehnehm sein muss sofort nach so einer show wieder zu spielen und das ganze inhalieren zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2023 Der Fak mit Fantasiezahlen und erfundenen Sponsoren, der Bundesliga egal. Konstrukt mit Liefering ein umgehungskonstrukt, der Bundesliga egal. Teilweise absolut nicht taugliche Stadien für die Bundesliga, der Bundesliga egal. Wissts was, auch deshalb scheisse ich auf die Bundesliga. Nur Rapid! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2023 xylem schrieb vor einer Stunde: da ichs grad nicht finde: was habt ihr für eine Strafhöhe bei Delikt 1 bei Derby im Frühjahr (Böller und verletzter Ordner wenn ich mich recht erinnere, bekommen? Wäre wirklich interessant, weil man darüber genau nichts findet. Muss die Liga die Strafen veröffentlichen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2023 Vizelein schrieb vor 1 Stunde: Der Fak mit Fantasiezahlen und erfundenen Sponsoren, der Bundesliga egal. Konstrukt mit Liefering ein umgehungskonstrukt, der Bundesliga egal. Teilweise absolut nicht taugliche Stadien für die Bundesliga, der Bundesliga egal. Wissts was, auch deshalb scheisse ich auf die Bundesliga. Nur Rapid! Da du ja sicher ordentliches Mitglied bei Rapid bist kannst du ja bei eurer nächsten Hauptversammlung einen Antrag stellen, dass Rapid bei der Bundesliga einen Antrag stellt ebendiese aufzulösen. Wenn dann beide Anträge mit den jeweiligen Mehrheiten lt. Satzungen angenommen werden, bist du die Bundesliga los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2023 LiamG schrieb vor einer Stunde: Wäre wirklich interessant, weil man darüber genau nichts findet. Muss die Liga die Strafen veröffentlichen? Gab es überhaupt eine Strafe für den Böller/das gesamte Derby. In keiner Aussendung des Strafsenats wird irgendwas erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Oktober 2023 Mich wundert sowas nicht. Sich jahrelang bescheissen lassen und dann beim Thema Pyrotechnik den großen spielen sagt eigentlich alles über unsere Bundesliga. Ganz großes Kino meine Herrschaften. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts