Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
booze schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte… dann hätte man die Lords zb auch strafrechtlich verfolgen müssen als sie die VF choreo angezündet haben. Hat sich dabei ja eindeutig um einen Raub gehandelt, was genauso einen offizialdelikt darstellt.

„Eindeutig“ über strafrechtliches is immer so eine Sache.

Aber ja, in der theorie, genau so wie die Geschichte bei diesem Derby wohl eher Theorie bleiben wird, müsste das verfolgt werden. 

deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich von der ganzen Diskussion nix halte. Wollt nur die rechtlichen Fakten kurz einbringen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Chev Chelios schrieb vor einer Stunde:

Die ganze Fan-Debatte ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Fetzen-Klau Hier, Choreo-Klau Da. 

In Wahrheit ging es im Ursprung doch immer darum die eigene Mannschaft zu feiern und zu pushen.

Mittlerweile ist es eine reine Selbstinszinierung und ein Hass gegen Alles und Jeden. 

Erbärmlich und leider passend in das gesellschaftliche Chaos das weltweit herscht.

Wegen all dieser Idioten kommt bald keiner mehr ins Stadion (siehe die lächerlichen Besucherzahlen in unserer Liga).

Aufräumen wie un England und siehe da, die "Normalos" kommen wieder mit ihren Familien ins Stadion.

Die Liga hat seit Jahren steigende Zuseherzahlen und wird diese Saison wohl mit einem Allzeit (über 110 Jahre) top 5 Schnitt oder noch besser abschließen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese gefühlt ewige Diskussion hätte man gestern um 23:59:59 für immer in Vergessenheiten geraten lassen können. Das Derby ist vorbei, der Sonntag überstanden. Der Blick geht nach vorn und auf die letzten ?40 Seiten? wird bitte geschissen :davinci:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

wir haben in der liga bald einen 10.000er zuschauerschnitt, aber klar, es kommt keiner ins stadion.

Ich meinte die gesamte Liga!

Das wir Wiener ein wenig gestörter sind als die restlichen Bundesländer liegt auf der Hand.

Aber woher das Wissen das es ohne den "Unruhestiftern" nicht ein 15.000 Schnitt wäre?

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

und du hast eine Stimmung wie auf einer Beerdigung, du hast in deinem Postin viel Wahrheit, aber so einfach ists auch nicht, in Österreich interessiert der Fußball die Normalos absolut nicht

Gute Stimmung geht auch ohne Randale, Fetzn-Klau, Schlägerein, Fangen spielen im Gemeindebau, Böller, etc ...

Btw ist Fussball in Österreich die Sportart Nr. 1. Was heißt es interessiert die Normalos nicht? Glücklicherweise sind die Normalos noch in der Überzahl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chev Chelios schrieb vor 4 Minuten:

Das wir Wiener ein wenig gestörter sind als die restlichen Bundesländer liegt auf der Hand.

Aber woher das Wissen das es ohne den "Unruhestiftern" nicht ein 15.000 Schnitt wäre?

Dass genau die Spiele am meisten Zusehende anziehen, wo es ja ach so oarg zugeht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jackson schrieb vor 14 Minuten:

Die Liga hat seit Jahren steigende Zuseherzahlen und wird diese Saison wohl mit einem Allzeit (über 110 Jahre) top 5 Schnitt oder noch besser abschließen :lol:

Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast 😎 

Viele Vereine geben mehr Gratistickets aus als Standardkarten aus. Zudem wird der Nachwuchs vermehrt "gezwungen" der Kampfmannschaft zuzusehen.

Aber ja, alles gut. Lassen wir die Dodln weiter werkln...

LarsUlrich schrieb vor 3 Minuten:

Dass genau die Spiele am meisten Zusehende anziehen, wo es ja ach so oarg zugeht? 

Einwohnerzahl Wien vs. Hartberg/Wolfsberg/Altach? Sicher kein Thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chev Chelios schrieb vor 1 Minute:

Einwohnerzahl Wien vs. Hartberg/Wolfsberg/Altach? Sicher kein Thema...

Was willst du mir sagen? Das is ja wurscht wo, auch in Hartberg, Wolfsberg und Altach kommen mehr Leute wenns gegen Rapid geht als gegen Austria Klagenfurt obwohl das ja viiiiiel gefährlicher is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Chev Chelios schrieb vor 15 Minuten:

Gute Stimmung geht auch ohne Randale, Fetzn-Klau, Schlägerein, Fangen spielen im Gemeindebau, Böller, etc ...

Btw ist Fussball in Österreich die Sportart Nr. 1. Was heißt es interessiert die Normalos nicht? Glücklicherweise sind die Normalos noch in der Überzahl. 

Fetzerei hast aber in jedem Beisl.. jeder Veranstaltung. Also ist es kein Rapid oder Fußball Problem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LarsUlrich schrieb vor 8 Minuten:

Was willst du mir sagen? Das is ja wurscht wo, auch in Hartberg, Wolfsberg und Altach kommen mehr Leute wenns gegen Rapid geht als gegen Austria Klagenfurt obwohl das ja viiiiiel gefährlicher is

Logisch, die Marke Rapid zieht immer. Der große Hauptstadtklub ist natürlich interessanter als ein kleiner Dorfverein.

Oder glaubst du tatsächlich die Leute kommen um das Spektakel bzw die Selbstinzinierung des BW zu sehen? Auf die Spielunterbrechungen, die Fetzerein, das Gepöble kann ein normaler Mensch garantiert verzichten...

1210 Wien schrieb vor 6 Minuten:

Fetzerei hast aber in jedem Beisl.. jeder Veranstaltung. Also ist es kein Rapid oder Fußball Problem 

In einem Beisl hast in etwa das gleiche Klientel wie im BW, toller Vergleich. 

In die Lokale wo ich hingehe bedroht mich niemand 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Grinsbertl schrieb vor 7 Minuten:

Ich überleg seit gestern, was sie damit sagen wollen. Ich steh aber anscheinend irgendwie auf der Leitung und checks nicht? :confused:

801AA6D2-7E2B-4F7A-AD2D-CF7BE3A8319E.jpeg

Angeblich habens an Bus der Violas abgefangen während wir gerade gespielt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag