Recommended Posts

ASB-Legende
Schleckerbatzi schrieb vor 18 Minuten:

Recht hast - richtig verbissen muss es sein. Gerne bisserl unsympathisch. Ganz wichtig auch eingängige Catchphrasen die pro Spiel zig-mal wiederholt werden..

meine Herrschaften - pfeif ma, pfeif ma, pfeif ma.

Wir PFEIFEN!

SO muss Vorsänger.

Als ob Lehner herst Leidln nicht ständig wiederholt. Jeder Mensch hat seine Floskeln aber ich bin kein kleines Kind dass zum Mitmachen animiert werden muss und gefühlt gehen 15 Minuten drauf in denen wir dem Michi beim Reden zuhören.

Für mich muss BW brachial sein. Derzeit sind wir irgendwo zwischen Kinderspielplatz und Seniorenheim unterwegs.

Zeiten ändern sich und Wien ist auch nicht mehr das was es mal war. Vielleicht passts auch einfach mehr zu der Verweichlichten Generation.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Ja für Pensionistenkreuzfahrten oder Kinderanimationsprogramme im Magic Life Club. Aber bei aller Liebe das hat nix mit einem BW Vorsänger zu tun.

aber warum wird’s beim Michi dann oft sehr laut oder er holt Klassiker von früher raus und erzeugt damit fast immer super Stimmung 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

abgesehn von der hollywoodreifen Performance, hat mir auch das abgesprochene Spruchband mit den Grazern gefallen

war eine österreichweite aktion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das "Wien-West-Hütteldorf" hat Michi super in den Griff bekommen. Das ist leider taktmäßig immer schnell schief gegangen, diesmal auch beim ersten Versuch aber er hat eingegriffen und beim 2ten Anlauf hat es funktioniert. Damit sollten es die meisten jetzt verinnerlicht haben und beim nächsten mal wirds hoffentlich gleich funktionieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
epal1899 schrieb vor 3 Minuten:

Das "Wien-West-Hütteldorf" hat Michi super in den Griff bekommen. Das ist leider taktmäßig immer schnell schief gegangen, diesmal auch beim ersten Versuch aber er hat eingegriffen und beim 2ten Anlauf hat es funktioniert. Damit sollten es die meisten jetzt verinnerlicht haben und beim nächsten mal wirds hoffentlich gleich funktionieren :)

Nein, das wird niemals gleich funktionieren fürchte ich. Die Trommeln müssen den Takt vorgeben, anders geht es nicht; Es scheint ja für viele selbst dann noch sehr herausfordernd zu sein, das richtige Tempo zu halten :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Stunden:

Grandiose Choreos und Pyroeinlagen, Gratulation an UR :super:! KA wie man das in 5J toppen will, aber es wird verdammt schwierig.

Man stelle sich vor wie geils erst geworden wäre, wenns die Violas nicht so brutal sabotiert hätten :faktroll:

Naja, mir hat die 30 Jahres Choreo noch einen Tick besser gefallen als die gestrige. Zum Thema wie sie das toppen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag