Recommended Posts

Im ASB-Olymp
noname1899 schrieb vor 1 Stunde:

Ich kaufe meine Fanartikel meistens im Block und das hat mehrere Gründe.

Einerseits möchte ich die Fanklubs damit unterstützen. Ich bin bei fast allen Heimspielen und finde es geil was u sere Szene aufgebaut hat. Das ist mein Beitrag zu dem Ganzen.

Andererseits sind die Fanartikel von Vereinsseite oftmals unterirdisch schlecht designed (natürlich nur meine Meinung)

Ich habe mich in meinem ganzem Leben mit niemand geprügelt und habe das auch nicht vor. Mir kommt dieses Gehabe mit "selber Schuld wer Szenewäsch trägt" einfach komisch vor, auch wenn ich deine Arugumentation nachvollziehen kann.

Ich kauf auch nur Szenewäsch, kaufe mir aber nichts wo UR, TR etc. drauf steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
booze schrieb vor 44 Minuten:

Vergiss es. Selbstreflexion ist ein Fremdwort in den westlichen Wiener Vororten.

Das euer Stadion km-mäßig näher an der Stadtgrenze ist als unseres, ist dir schon geläufig? Abgesehen davon das euer erstes Stadion in Ober St.Veit stand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nur weil ich mir zum Cupfinale das T-Shirt gekauft hab wo Ultras Rapid draufsteht heißt das selbstverständlich nicht, dass ich eine in die Goschen will. Wenn ich mit der gelben Gioventu Sturmhaube herumspazier lass ich's mir noch einreden, aber die Szenewäsch um dies hier geht ist doch wirklich nur peinliche Relativierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Auch wenn die Diskussion du bist böse , wir sind böse , alle sind böse sinnlos ist: Man muss schon sagen, wenn man ein UR, TR etc Shirt anhat wird man einfach zur Zielscheibe. Egal ob das jetzt gut ist oder gerechtfertigt, umgekehrt ist es genauso. Will ich nicht verprügelt werden oder in Schwierigkeiten kommen bzw kann ich es nicht verteidigen, zieh ich es nicht an. Das hat auch nichts mit Möchtegern Hool zu tun sondern das sind einfach die Regeln und diese reduzieren sich bei weitem nicht nur auf Ultras. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RomanHammer schrieb vor einer Stunde:

Das euer Stadion km-mäßig näher an der Stadtgrenze ist als unseres, ist dir schon geläufig? Abgesehen davon das euer erstes Stadion in Ober St.Veit stand. 

Vergiss es, das werden ein paar nie verstehen. Da feiern sie sich für 50 Jahre Horr (in einem der wohl klassischsten „Vorstadt“-Hiebe) und dann kommt sowas. Simma stolz drauf, dass wir immer „Vorstadt“ waren und nie „City“. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RomanHammer schrieb vor 5 Stunden:

Hab das mit dem Vorort auch nie verstanden. Den Intellektuellen dürfte entgangen sein, dass auch der 10te ein Außenbezirk ist. Die tun ja fast so als wäre der 10te die Innenstadt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Violettesbluat schrieb vor 7 Stunden:

Da schenken sich beide Seiten (leider) nichts . Oder schon vergessen das 100:2 wegen eines Fanshoppullis ? ;-)

Oder das  "Ausziehen" eines jungen Violetten in der U-Bahn Station, auch weil er Szene Panier getragen hat.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 51 Minuten:

Jemand eine Ahnung, wann die Jubiläumschoreos sein werden? Tippe mal auf:

UR gegen Sturm
GL gegen LASK
Gioventu gegen Blau-Weiß?

unmittelbar nach der Stellungnahme :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Newkidontheblock schrieb vor 13 Stunden:

Mal sehen was rauskommt wenn meine Kids mit den "Bambini Block West" Shirt herumrennen... gehen's dann auf nen 4 Jährigen los? 

Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Violettesbluat schrieb vor 12 Stunden:

https://www.google.com/amp/s/amp.heute.at/s/100-gegen-2-rapidler-verpruegeln-austria-fans-nach-derby-100205864

Erkundige dich einfach bevor du was ins lächerliche ziehst und akzeptiere doch einfach dass auch bei euch nicht alles korrekt runterläuft .

Du mögest ja eventuell recht haben, aber die "heute" als Quelle anführen...ich weiß net ;)

RomanHammer schrieb vor 11 Stunden:

Bitte fang hier nicht mit Fakten an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Du mögest ja eventuell recht haben, aber die "heute" als Quelle anführen...ich weiß net ;)

Ihr Grünen findet ja wirklich immer irgendwas zu sudern sobald was gegen euch gerichtet wird:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag