violetpower80 Banklwärmer Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) MiTrov schrieb vor 11 Stunden: Das wird wohl die neue Generation vom ultra-brutal-stupiden Nachwuchs bei denen sein. Und dann noch wundern wenn alles Violette was aus dem Kanal rauskriecht gehatet wird nix neue Generation, ihr grünen habts das auch köönnen, also alles kommt mal im Leben zurück. Mein Englischlehrer in der 90ern sagte gerne: haust du meine Tante hau ich deine Tante also ned platzn bearbeitet 11. September 2023 von violetpower80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2023 violetpower80 schrieb vor 58 Minuten: nix neue Generation, ihr grünen habts das auch köönnen, also alles kommt mal im Leben zurück. Mein Englischlehrer in der 90ern sagte gerne: haust du meine Tante hau ich deine Tante also ned platzn Sonst auch noch was mitgenommen vom Unterricht? 61 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2023 violetpower80 schrieb vor 56 Minuten: nix neue Generation, ihr grünen habts das auch köönnen, also alles kommt mal im Leben zurück. Mein Englischlehrer in der 90ern sagte gerne: haust du meine Tante hau ich deine Tante also ned platzn Danke für deinen äußerst wertvolle Beitrag. Eine Frage noch zum Schluss: Ist das ein englisches Sprichwort? Mit freundlichen Grüßen Die Grünen Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2023 12ter Mann schrieb vor 11 Stunden: Das ist doch nicht der erste Vorfall dieser Art. Das passiert seit Wochen täglich. Quelle kennt man. Leider passiert das auf beiden Seiten. Das hat weder bei grün noch bei violett etwas verloren. Schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2023 IMG_3926.mov IMG_3928.mov Noch nie so aggressive Menschen erlebt. Aber verständlich wenn man Karten um 200€ hat, von der ganzen Welt anreist um mit zu filmen. Und der Nebenmann singt Fußball Lieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2023 Oh mein Gott was für ein Boomer Treffen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 Ganz schrecklich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2023 Simmeringerr2 schrieb vor 8 Stunden: IMG_3926.mov IMG_3928.mov Noch nie so aggressive Menschen erlebt. Aber verständlich wenn man Karten um 200€ hat, von der ganzen Welt anreist um mit zu filmen. Und der Nebenmann singt Fußball Lieder So stell ich mir den Weltuntergang vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Simmeringerr2 schrieb vor 10 Stunden: Noch nie so aggressive Menschen erlebt. Aber verständlich wenn man Karten um 200€ hat, von der ganzen Welt anreist um mit zu filmen. Und der Nebenmann singt Fußball Lieder Na Bomben Stimmung dort. Passt eh zum Horr Platz 🥸 Simmeringerr2 schrieb vor 10 Stunden: bearbeitet 12. September 2023 von Nostradamus_fidibus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. September 2023 violetpower80 schrieb vor 17 Stunden: nix neue Generation, ihr grünen habts das auch köönnen, also alles kommt mal im Leben zurück. Mein Englischlehrer in der 90ern sagte gerne: haust du meine Tante hau ich deine Tante also ned platzn also da fällt mir nur eines ein: In English please ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2023 Simmeringerr2 schrieb vor 17 Stunden: IMG_3926.mov IMG_3928.mov Noch nie so aggressive Menschen erlebt. Aber verständlich wenn man Karten um 200€ hat, von der ganzen Welt anreist um mit zu filmen. Und der Nebenmann singt Fußball Lieder „I muss a immer zu deiner Rapid mitgehen, jetzt gehst du mit mir zur Helene! - Jo du derfst deine Lieder singen, von mir aus!“ “Ok passt!!“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb am 10.9.2023 um 10:12 : Die feigen möchtegern Hools spielen sich gegenüber Normalos mittlerweile ordentlich auf, langsam gönne ich denen sämtliche Konsequenzen. Die "feigen Möchtegern Hools" oder liegt vielleicht daran, dass bei euch jeder UR/Szenewäsch kaufen kann? Wer Szenewäsch anhat, wird auch dementsprechend behandelt, also machts nd Austrianern den Vorwurf sondern lieber den UR, welche die Leute aufklären sollten, was es bedeutet sowas zu tragen bearbeitet 12. September 2023 von Anti1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. September 2023 Anti1899 schrieb vor 1 Minute: Die feigen Möchtegern Hools oder liegt vielleicht daran, dass bei euch jeder UR/Szenewäsch kaufen kann? Wer Szenewäsch anhat, wird auch dementsprechend behandelt, also machts nd Austrianern den Vorwurf sondern lieber den UR, welche die Leute aufklären sollten, was es bedeutet sowas zu tragen So ein Schwachsinn. Meine Kleidung macht mich nicht zu einem Ziel. Genauso wie es ein Rock bei Frauen nicht macht. Wer sich prügeln will, soll sich verabreden, aber Menschen auf der Straße in Ruhe lassen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2023 Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: So ein Schwachsinn. Meine Kleidung macht mich nicht zu einem Ziel. Genauso wie es ein Rock bei Frauen nicht macht. Wer sich prügeln will, soll sich verabreden, aber Menschen auf der Straße in Ruhe lassen. Naja, wenn man Szenewäsch trägt sollt man sich dessen schon bewusst sein und diese ggf. verteidigen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower80 Banklwärmer Geschrieben 12. September 2023 boeckinho schrieb vor 11 Minuten: Naja, wenn man Szenewäsch trägt sollt man sich dessen schon bewusst sein und diese ggf. verteidigen war scho immer wo und wird imma so sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts