FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. September 2023 Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Also waren doch BeteiligtE von uns anwesend? Mich würde interessieren wo da jetzt der bedeutende Unterschied zur umgekehrten Aktion liegt? Und wie bereits mehrfach erwähnt: sowas läuft fast immer in einer auf irgendeine Weise hinterhältigen Art ab. Man kann ja schwer ins fremde Stadion/Block spazieren wenn der Gegner voll vertreten ist dort Das weiß ich nicht, dass habe ich nicht damit gemeint, was man so liest / hört waren eben keine Personen mehr vor Ort. Deshalb ja auch die Vermutung, dass man sich nicht wehren konnte bei der Fladder-Aktion. Nur um das klarzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2023 FleXx schrieb vor 28 Minuten: Also was ich jetzt zu dem Vorfall so gehört habe, ist dies für mich kein Auflösungsgrund - Meine Meinung! Eine hinterlistige Aktion, bei der sich die Beteiligten nicht mal wehren konnten. Also gabs auf einmal doch beteiligte? Was haben die gemacht, ferngschaut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. September 2023 luca1911 schrieb vor 1 Minute: Also gabs auf einmal doch beteiligte? Was haben die gemacht, ferngschaut? Habe das korrigiert. Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: Also waren doch BeteiligtE von uns anwesend? Mich würde interessieren wo da jetzt der bedeutende Unterschied zur umgekehrten Aktion liegt? Und wie bereits mehrfach erwähnt: sowas läuft fast immer in einer auf irgendeine Weise hinterhältigen Art ab. Man kann ja schwer ins fremde Stadion/Block spazieren wenn der Gegner voll vertreten ist dort Spazieren vl nicht, aber es hatte auch andere Aktionen gegeben, siehe was den Boys Köln wiederfahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben 6. September 2023 FleXx schrieb vor 3 Minuten: Spazieren vl nicht, aber es hatte auch andere Aktionen gegeben, siehe was den Boys Köln wiederfahren ist. Ja, Gladbacher haben sich in Köln-Farben neben den Auswärtsblock gesetzt, in Hoffenheim (!) also ohne Gladbachs Beteiligung. Und während die Kölner mit Rauch eingedeckt waren zugeschlagen. Ich würde sagen sehr gefinkelt, manche würden aber hinterhältig sagen. Ist halt Ansichtssache, aber der faire Mann-gegen-Mann-Kampf ist es halt in den seltensten Fällen. Wenn man sich ins oder vors Stadion des Feindes begibt, um Material mitgehen zu lassen, dann gibt es dort 2 Ziele: das Material mitgehen lassen und möglichst keine zu kassieren. Sprich man kann entweder unbemerkt oder in deutlicher Überzahl erscheinen. Beides kann als hinterhältig oder legitim gesehen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September 2023 FleXx schrieb vor 35 Minuten: Also was ich jetzt zu dem Vorfall so gehört habe, ist dies für mich kein Auflösungsgrund - Meine Meinung! Eine hinterlistige Aktion. Du hast "gehört" usw... Wie alle hier im Forum... Ich hab von dem gehört, der andere hat das gehört, der wieder von dem das...(Stilke Post lässt grüssen) Und alle Geschichten/Gerüchte unterschiedlich... 1x ein Einbruch, dann wieder wo Leute malen, dann waren die wieder weg..Keiner der Leute, die an dieser Geschichte beteiligt waren, werden hier im ASB sicher nix breit treten..und ob es fair oder unfair war, tut hier erstmals nix zur Sache, da keiner hier im Forum bei der Aktion dabei war..unfaire Aktionen passieren auf beiden Seiten, deshalb sollten beide Seiten sich an der eigenen Nase nehmen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. September 2023 Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Ja, Gladbacher haben sich in Köln-Farben neben den Auswärtsblock gesetzt, in Hoffenheim (!) also ohne Gladbachs Beteiligung. Und während die Kölner mit Rauch eingedeckt waren zugeschlagen. Ich würde sagen sehr gefinkelt, manche würden aber hinterhältig sagen. Ist halt Ansichtssache, aber der faire Mann-gegen-Mann-Kampf ist es halt in den seltensten Fällen. Wenn man sich ins oder vors Stadion des Feindes begibt, um Material mitgehen zu lassen, dann gibt es dort 2 Ziele: das Material mitgehen lassen und möglichst keine zu kassieren. Sprich man kann entweder unbemerkt oder in deutlicher Überzahl erscheinen. Beides kann als hinterhältig oder legitim gesehen werden. Ich weiß schon worauf du hinaus willst - versteh dich schon - alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2023 Die Frage - die sich in Zukunft klären sollte - ist folgende: Was wurde wirklich geholt, wem gehörts/wer hat’s gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. September 2023 luca1911 schrieb vor 1 Minute: Die Frage - die sich in Zukunft klären sollte - ist folgende: Was wurde wirklich geholt, wem gehörts/wer hat’s gemacht? Nichts für ungut, aber das wird dir hier hoffentlich keiner beantworten!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2023 FleXx schrieb Gerade eben: Nichts für ungut, aber das wird dir hier hoffentlich keiner beantworten!! Nein, ich mein mit der Zeit wird es sich im Stadion zeigen, bzw wird man es schon mal hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 6. September 2023 S.B.1312 schrieb vor einer Stunde: Schalke hat die gemeinsame Zaunfahne von The Unity und Desperados Und gibt beide noch oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute: Und gibt beide noch oder? Ja mei, schwarze Seele Kärnten gibts auch noch 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben 6. September 2023 Sofern es die violette Seite selbst weiß wird es denk ich auch rauskommen. Gibt ja keinen Grund es geheim zu halten? Aber es wäre auch denkbar, dass bspw keine FC Logos auf den sichtbaren Materialien waren und auch keine Jahreszahl. Dann wäre natürlich auch spannend wie damit umgegangen wird. (Letzteres glaub ich aber eher nicht; ist nur ein Gedanke) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2023 Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Sofern es die violette Seite selbst weiß wird es denk ich auch rauskommen. Gibt ja keinen Grund es geheim zu halten? Aber es wäre auch denkbar, dass bspw keine FC Logos auf den sichtbaren Materialien waren und auch keine Jahreszahl. Dann wäre natürlich auch spannend wie damit umgegangen wird. (Letzteres glaub ich aber eher nicht; ist nur ein Gedanke) Das kannst annehmen, dass die es weiß, sowie die grüne und jede andere bedeutende Szene in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben 6. September 2023 luca1911 schrieb Gerade eben: Das kannst annehmen, dass die es weiß, sowie die grüne und jede andere bedeutende Szene in Österreich Ich nehm’s auch an. Letzterer Fall ist auch eher unwahrscheinlich, aber möglich solange es dazu keine sicheren Infos gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Ich nehm’s auch an. Letzterer Fall ist auch eher unwahrscheinlich, aber möglich solange es dazu keine sicheren Infos gibt. Österreich ist szenetechnisch ein Dorf, vergiss das nicht und das die grüne Szene mal was verliert , auch nicht alltäglich… viel Schadenfreude, viel Arschwasser, dass spricht sich rum bearbeitet 6. September 2023 von luca1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts