Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Große Gruppe trifft auf kleine Gruppe (oder Kellerschloss), Utensilien wechseln den Besitzer, große Gruppe präsentiert sie der Öffentlichkeit. Nichts, was nicht schon viele Male dagewesen wäre. In den seltensten Fällen sind es "ehrenhaft" erbeutete Utensilien, davon können alle Kurven zahlreiche Lieder singen. Ja, auch unsere. 

Dem einen entlockt der Anblick gestohlener Utensilien einen Grinser, dem nächsten hauts die Sicherungen raus. Gefühlt 99% der Stadionbesucher ist es ziemlich wurscht. Zumindest solange, bis der Wechsel für Ausschreitungen im Stadion sorgt. Dann gehts uns allen einfach nur noch am Orsch. 

Es geht halt nur noch sehr wenig ohne große Aufmerksamkeit, warum soll es hier anders sein? 

PS: der eigene Verein muss ziemlich fad sein, wenn ich den ganzen Tag beim geilsten Verein der Welt rumhänge. :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
FleXx schrieb Gerade eben:

Das waren keine Leute aus der Szene.

Ich glaube das Thema sollten wir auch schon durch haben.

Wurscht.. es waren leute von euch. Mehr will ich auch nicht dazu sagen weil wie du sagst thema is durch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Weil ich vorhin irgendwas von Jubiläumschoreo gelesen habe, würde mir jetzt auf die schnelle nur eine Gruppe einfallen, die heuer ein Jubiläum feiert

Da_Chris schrieb vor 3 Minuten:

Wurscht.. es waren leute von euch. Mehr will ich auch nicht dazu sagen weil wie du sagst thema is durch 

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Geh bitte und ihr habt Fackeln in den Familiensektor geschmissen. Deine Schauergeschichten kannst da am Bauch picken. 

lass ma das - bringt nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
FleXx schrieb vor 3 Minuten:

Weil ich vorhin irgendwas von Jubiläumschoreo gelesen habe, würde mir jetzt auf die schnelle nur eine Gruppe einfallen, die heuer ein Jubiläum feiert

Na dann weißt du eh schon welche Gruppe es betrifft.. In diesem Sinne: Howgh, mein Bruder 🏹

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
FleXx schrieb vor 10 Minuten:

Dein Verdacht ist falsch.

Außerdem gibt es 3 Gruppen: Gioventu (20), UR (35), Lions (20)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
FleXx schrieb vor 11 Minuten:

Aber nur auf die schnelle 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Da_Chris schrieb vor einer Stunde:

Du meinst eher wenn ihr Bengalen in ubahnen mit Kinder werft 🖕

Eher wenn zwei Kasperln ausm Gästesektor klettern, einer direkt kassiert wird und der andere feig, wieder in den Gästesektor klettert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag