Wien1899 Teamspieler Geschrieben 6. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 30 Minuten: Ein Traum wär wenn Michi O. ein Comeback am Podest feiern würde. Oder Oli P. 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Ein Traum wär wenn Michi O. ein Comeback am Podest feiern würde. Beide Michls in Kombi mit so einer kämpfenden Mannschaft, das hätt schon was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Kann man nur unterschreiben! Komplett unnötiges Transparent 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 weizi72 schrieb vor 44 Minuten: Kann man nur unterschreiben! Komplett unnötiges Transparent Vom Block West rationales oder wirtschaftlich nachvollziehbares denken verlangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2023 Rapid 2 hat vor dem Aufstieg am West 1 neben dem Stadion gespielt und ich bin voll für das Transparent zumindest bei Rapid 2, Jugend passt eh beim Prater. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) marco1989 schrieb vor 35 Minuten: Rapid 2 hat vor dem Aufstieg am West 1 neben dem Stadion gespielt und ich bin voll für das Transparent zumindest bei Rapid 2, Jugend passt eh beim Prater. Du weißt aber schon, dass der Platz beim TZ die genau gleiche Größe wie der Stadionrasen hat? ! Sollen wir also den Vorteil weggeben, nur wegen der Befindlichkeiten vom BW? Da muss man sich echt nicht mehr wundern Warum passt es bei der Jugend? Sind die keine Rapidler? bearbeitet 6. August 2023 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Du weißt aber schon, dass der Platz beim TZ die genau gleiche Größe wie der Stadionrasen hat? ! Sollen wir also den Vorteil weggeben, nur wegen der Befindlichkeiten vom BW? Da muss man sich echt nicht mehr wundern Wie stellst du das bitte dar. Vom BW? Warum pauschal den BW nennen? Nenn doch bitte die Gruppe die das Transparent gezeigt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Wie stellst du das bitte dar. Vom BW? Warum pauschal den BW nennen? Nenn doch bitte die Gruppe die das Transparent gezeigt hat? Ich kenne die Gruppe nicht und daher kann ich es nicht nennen. Da aber der ganze BW dazu gesungen hat, nenne ich pauschal den ganzen BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Ich kenne die Gruppe nicht und daher kann ich es nicht nennen. Da aber der ganze BW dazu gesungen hat, nenne ich pauschal den ganzen BW Der ganze BW hat dazu gesungen? Das war vermutlich der leiseste Chant des Abends, aber ok… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Der ganze BW hat dazu gesungen? Das war vermutlich der leiseste Chant des Abends, aber ok… So leise war es für mich nicht auf der anderen Seite. Soll ich jetzt eine Umfrage starten, wer gesungen hat oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 ach weizi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Feanor schrieb vor 1 Minute: ach weizi Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: So leise war es für mich nicht auf der anderen Seite. Soll ich jetzt eine Umfrage starten, wer gesungen hat oder nicht? Nein. Einfach nicht annehmen dass eine Aussage auf einem Plakat die Meinung aller Personen auf einer Tribüne sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Nein. Einfach nicht annehmen dass eine Aussage auf einem Plakat die Meinung aller Personen auf einer Tribüne sind. Das habe ich auch nicht angenommen, aber trotzdem kam es vom BW oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Das habe ich auch nicht angenommen, aber trotzdem kam es vom BW oder ? Das Plakat wurde im BW gezeigt. Pauschal so etwas zu sagen ist einfach nicht leiwand, reicht schon wenn das Medien immer tun. Aber wie ich sehe beharrst du drauf. So ists halt heutzutage… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts