Recommended Posts

ASB-Legende
marco1989 schrieb vor 35 Minuten:

Rapid 2 hat vor dem Aufstieg am West 1 neben dem Stadion gespielt und ich bin voll für das Transparent zumindest bei Rapid 2, Jugend passt eh beim Prater. 

Du weißt aber schon, dass der Platz beim TZ die genau gleiche Größe wie der Stadionrasen hat? ! Sollen wir also den Vorteil weggeben, nur wegen der Befindlichkeiten vom BW? Da muss man sich echt nicht mehr wundern :facepalm:

Warum passt es bei der Jugend? Sind die keine Rapidler? 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb Gerade eben:

Du weißt aber schon, dass der Platz beim TZ die genau gleiche Größe wie der Stadionrasen hat? ! Sollen wir also den Vorteil weggeben, nur wegen der Befindlichkeiten vom BW? Da muss man sich echt nicht mehr wundern :facepalm:

Wie stellst du das bitte dar. Vom BW? Warum pauschal den BW nennen? Nenn doch bitte die Gruppe die das Transparent gezeigt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

Wie stellst du das bitte dar. Vom BW? Warum pauschal den BW nennen? Nenn doch bitte die Gruppe die das Transparent gezeigt hat?

Ich kenne die Gruppe nicht und daher kann ich es nicht nennen.  Da aber der ganze BW dazu gesungen hat, nenne ich pauschal den ganzen BW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb Gerade eben:

Ich kenne die Gruppe nicht und daher kann ich es nicht nennen.  Da aber der ganze BW dazu gesungen hat, nenne ich pauschal den ganzen BW

Der ganze BW hat dazu gesungen? Das war vermutlich der leiseste Chant des Abends, aber ok…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der ganze BW hat dazu gesungen? Das war vermutlich der leiseste Chant des Abends, aber ok…

So leise war es für mich nicht auf der anderen Seite.  Soll ich jetzt eine Umfrage starten, wer gesungen hat oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

So leise war es für mich nicht auf der anderen Seite.  Soll ich jetzt eine Umfrage starten, wer gesungen hat oder nicht?

Nein. Einfach nicht annehmen dass eine Aussage auf einem Plakat die Meinung aller Personen auf einer Tribüne sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein. Einfach nicht annehmen dass eine Aussage auf einem Plakat die Meinung aller Personen auf einer Tribüne sind.

Das habe ich auch nicht angenommen,  aber trotzdem kam es vom BW oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Das habe ich auch nicht angenommen,  aber trotzdem kam es vom BW oder ?

Das Plakat wurde im BW gezeigt. Pauschal so etwas zu sagen ist einfach nicht leiwand, reicht schon wenn das Medien immer tun. Aber wie ich sehe beharrst du drauf. So ists halt heutzutage…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag