orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Krooon_ schrieb vor 1 Stunde: Tatsächlich ja, ich hab’s über paar pickerl von den Violas gepickt, er ziehts runter schaut mich deppat an, ich frag ihn wieso, er sagt „was soll das- wir san rassistisch“ und dann hat er mich bis zum Ausgang weiter deppat angeschaut Was ein trottl Normal musst aus trotz alles zukleistern mit den pickerln! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 48 Minuten: an den Sticker Kleber Kollegen in Traiskirchen, vielen Dank für das überpicken der violetten Schandflecken mir sind die Sticker leider ausgegangen, deine Unterstützung hat mir einiges ersparrt leider sind die verwirrten hartnäckig und schlagen wöchentlich zurück, trotzdem haben wir in der Regel die Oberhand Dafür gibts das Austria-Grafitti über die Brücke Richtung Wien bei Wiener Neudorf wo mal die SAF stand noch immer... bearbeitet 26. Juli 2023 von Kyrael 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2023 Kyrael schrieb vor 17 Minuten: Dafür gibts das Austria-Grafitti über die Brücke Richtung Wien bei Wiener Neudorf wo mal die SAF stand noch immer... ja danach wurde es mit "Randale SCR" verschönert hält alles leider nicht lang, die A2 ist momentan nicht schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: an den Sticker Kleber Kollegen in Traiskirchen, vielen Dank für das überpicken der violetten Schandflecken mir sind die Sticker leider ausgegangen, deine Unterstützung hat mir einiges ersparrt leider sind die verwirrten hartnäckig und schlagen wöchentlich zurück, trotzdem haben wir in der Regel die Oberhand Ist in meiner Siedlung im Norden Wiens nicht anders. Anfänglich monatelang an wirklich jeder Laterne Wiener Tschuschen Pickerl gepickt, dann irgendwann überpickt worden, nicht einmal eine Woche später war wieder alles beim alten - bis jetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2023 orßit schrieb vor 2 Stunden: Was ein trottl Normal musst aus trotz alles zukleistern mit den pickerln! Jo eh- in Linz ist eh eine aggressive Pickerl Übernahme geplant (sind gratis also zuschnappen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: ja danach wurde es mit "Randale SCR" verschönert hält alles leider nicht lang, die A2 ist momentan nicht schön Das stimmt… 🙄 ich kenn nur leider keinen künstlerisch begabten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Cosa_Nostra schrieb vor 4 Stunden: Ist in meiner Siedlung im Norden Wiens nicht anders. Anfänglich monatelang an wirklich jeder Laterne Wiener Tschuschen Pickerl gepickt, dann irgendwann überpickt worden, nicht einmal eine Woche später war wieder alles beim alten - bis jetzt wenn ich zum wörthersee baden fahre sehe ich jedesmal dass wiener tschuschen sticker auf der ortstafel do geht ma immer des herzal auf! bearbeitet 26. Juli 2023 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 Wenn wir schon beim Thema Pickerl sind. Grüße an die Rapidler in Salzburg, die sich seit mittlerweile ein paar Jahren mit den Salzburger Violas in der Gegend Maxglan-Riedenburg-Mülln-Leopoldskron matchen. Teilweise schon zigfach gegenseitig überklebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb am 26.7.2023 um 15:23 : an den Sticker Kleber Kollegen in Traiskirchen, vielen Dank für das überpicken der violetten Schandflecken mir sind die Sticker leider ausgegangen, deine Unterstützung hat mir einiges ersparrt leider sind die verwirrten hartnäckig und schlagen wöchentlich zurück, trotzdem haben wir in der Regel die Oberhand Gut zu wissen 😁 werde dann mal in diesen Nachbarsort fahren MarkoBB8 schrieb am 26.7.2023 um 16:30 : ja danach wurde es mit "Randale SCR" verschönert hält alles leider nicht lang, die A2 ist momentan nicht schön Zurzeit Katastrophal. Überlege schon selbst hier was zu starten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2023 LiamG schrieb vor 13 Stunden: Wenn wir schon beim Thema Pickerl sind. Grüße an die Rapidler in Salzburg, die sich seit mittlerweile ein paar Jahren mit den Salzburger Violas in der Gegend Maxglan-Riedenburg-Mülln-Leopoldskron matchen. Teilweise schon zigfach gegenseitig überklebt Ich habe vor meinem Urlaub meinen neuen Wohnort Obertrum noch massiv verschönert und werde nach meinem Urlaub nicht damit aufhören 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden: Ich habe vor meinem Urlaub meinen neuen Wohnort Obertrum noch massiv verschönert und werde nach meinem Urlaub nicht damit aufhören vielen Dank für die Info, LG der Chefinspektor von Obertrum 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) The_Trooper schrieb vor 50 Minuten: vielen Dank für die Info, LG der Chefinspektor von Obertrum Herr Inspektor. Soweit ich mich erinnere habe ich mein letztes Rapid 1312 Pickerl eh schon für ihren Posten reserviert. bearbeitet 28. Juli 2023 von bw_sektionsbg 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Herr Inspektor. Soweit ich mich erinnere habe ich mein letztes Rapid 1312 Pickerl eh schon für ihren Posten reserviert. du solltest auf Poster und Plakate switchen um der ganzen Geschichte mehr Ausdruck zu verleihen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2023 Und nun Spass beiseite: man darf ja schon fast auf was hoffen, so habe i Rapid seit ca 2008 net mehr erlebt, zumindest 1. HZ und weite Strecken 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2023 Wie war die Stimmung heute im Block? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts