futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2023 https://www.ultrasrapid.at/2023/06/17/35-jahre-ultras-rapid-feier/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2023 futi1899 schrieb vor 6 Minuten: https://www.ultrasrapid.at/2023/06/17/35-jahre-ultras-rapid-feier/ Sehr, sehr, sehr geile Bilder! Da ärgere ich mich jetzt ein bissi, dass ich nicht dort war. Vor allem wegen der Ausstellung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 13. Juli 2023 Ich hab noch den Schal von der 20 Jahre Ultras Rapid Feier. Da war das Fest damals im ehemaligen Nachtwerk. Auch schon ein bisserl her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2023 FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Sehr, sehr, sehr geile Bilder! Da ärgere ich mich jetzt ein bissi, dass ich nicht dort war. Vor allem wegen der Ausstellung. die austellung war wirklich der wahnsinn, sogar meine freundin die mit fußball nix am hut hat, hat sich alles in ruhe angschaut und gmeint echt sehr interessant, 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2023 Rapid in Piran. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Nächste woche in Berlin: eher neutrale Kleidung oder wirds egal sein? bearbeitet 14. Juli 2023 von Wien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2023 Wien1899 schrieb vor einer Stunde: Nächste woche in Berlin: eher neutrale Kleidung oder wirds egal sein? Fanwäsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juli 2023 futi1899 schrieb am 13.7.2023 um 12:26 : die austellung war wirklich der wahnsinn, sogar meine freundin die mit fußball nix am hut hat, hat sich alles in ruhe angschaut und gmeint echt sehr interessant, Bei uns auch genauso. Aber man muss sagen die Ausstellung war wirklich sehr geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2023 Wien1899 schrieb vor 4 Stunden: Nächste woche in Berlin: eher neutrale Kleidung oder wirds egal sein? In Berlin nur wir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Wien1899 schrieb vor 4 Stunden: Nächste woche in Berlin: eher neutrale Kleidung oder wirds egal sein? hab ich mir auch schon gedacht ?! ich denke mal unsre Szene hat keine Probleme mit der von Union aber Freunde sind sie auch keine also könnte natürlich mit Szenewäsch immer was passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 marco1989 schrieb am 5.7.2023 um 20:28 : hardXtimes schrieb am 12.7.2023 um 12:21 : 01:58 Diese zwei Posts passen sehr gut zusammen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2023 600 Rapidler in Berlin? Schon der wahnsinn…Testspiel und unter der Woche - Hut ab👍🏻 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2023 Wien1899 schrieb vor 1 Stunde: 600 Rapidler in Berlin? Schon der wahnsinn…Testspiel und unter der Woche - Hut ab👍🏻 muss leider arbeiten, würde auch gern fahren :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2023 Wien1899 schrieb vor 2 Stunden: 600 Rapidler in Berlin? Schon der wahnsinn…Testspiel und unter der Woche - Hut ab👍🏻 freu mich schon so drauf 💪🏻 Mittwoch 5 Uhr früh gehts nach Berlin 💪🏻 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2023 Wien1899 schrieb vor 3 Stunden: 600 Rapidler in Berlin? Schon der wahnsinn…Testspiel und unter der Woche - Hut ab👍🏻 Am Freitag waren schon 750 Karten Weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts