Recommended Posts

Anfänger
Thorten Schneidar schrieb vor 8 Minuten:

die geschichten vor einigen monaten wo die ag für einen krankenhausaufenthalt bei einem mitglied der genannten gruppen sorgte und daraufhin für kurze zeit vom bw verbannt wurde

Jop kenn ich. 

Es wurde alles geregelt und fertig. Aber in letzter Zeit ist die AG fix nicht der Aggressor sondern eher andere FC die nach vorne drängen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
skyline schrieb vor 12 Minuten:

Wtf sollte das kommen bin ich dermaßen haß! Wie deppert kann man sein?! Da läuft alles seit Ewigkeit mal ruhig und optimistisch und dann kommt so eine Scheiße daher. Unglaublich, die zerstören Rapid! 🤬

Ich hoffe da wird radikal ausgemistet, aber wahrscheinlich war das eh wieder irgendein Grieche dem das egal is…

"seit der Übernahme von Hofmann wars 4 Monate relativ ruhig und jetzt hauns des alles auf einmal zam, am Besten gleich a ganze U-Bahn Garnitur anzünden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Den Generationenwechsel müssen sie intern erledigen, wundert aber kaum das es zu Problemen kommt wenn man untereinander nicht immer grün ist. Das TamTam mit der AG war auch nicht förderlich… aber im Grunde genommen ist es einfach die sportliche Belanglosigkeit die zu solch unnötigen Aussetzern führt… den Leut ist der Hass auf die anderen mittlerweile wichtiger als der eigene Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
nurfürdenpost schrieb vor 17 Stunden:

na eh, alle am vtk auswärts abschaum... samma uns sicha dassd kein verallgemeinendes heisl bist? eigentlich unglaublich so eine beleidigung

Dafür hast dich extra angemeldet? :lol: Hast den Account noch in der U-Bahn-Station erstellt? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
wossuidos schrieb vor 1 Minute:

PK machen - Hofmann, Präsident & Block-Vertreter - Klare Worte finden - Presseaussendungen sind leicht geschrieben. Man will die Gesichter dazu sehen. 

Ich muss wirklich überlegen was genau ich auf so etwas antworte ohne mich strafbar zu machen. Der Zuruf von Außen kann noch so laut ausfallen, geregelt wird dennoch Intern. Es wird sich keiner hinstellen und mit den Finger auf jemanden zeigen, das gebührt dem Anstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wossuidos schrieb vor 6 Minuten:

PK machen - Hofmann, Präsident & Block-Vertreter - Klare Worte finden - Presseaussendungen sind leicht geschrieben. Man will die Gesichter dazu sehen. 

Und was ändern „klare Worte“, wenn man die „Gesichter dazu“ sieht? Wichtig ist, dass das Thema ordentlich angegangen wird und - vor allem gemeinsam mit der Szene - Maßnahmen ergriffen werden. Das regelt man dann doch besser intern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Und was ändern „klare Worte“, wenn man die „Gesichter dazu“ sieht? Wichtig ist, dass das Thema ordentlich angegangen wird und - vor allem gemeinsam mit der Szene - Maßnahmen ergriffen werden. Das regelt man dann doch besser intern! 

Das "Intern" kennen wir bei Rapid bereits. Es geht um die glaubwürdige Außenwirkung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Vizelein schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab mir das Video vom böllerwurf jetzt 3 mal angesehen. Bitte wo genau ist diese dre...au gestanden? Das schaut ja aus als wäre der Böller von draußen über das Dach geflogen gekommen.

die fliegen einen ziemlich hohen Bogen, schaut zwar so aus als ob der von außen kam, war aber nicht so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag