Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Da täuscht du dich. Meine Frage an dich war was es dir gibt nach einem Sieg zu zündeln? Ich möchte niemandem etwas verbieten, aber es ist hald erbärmlich. 

Wie gesagt anscheinend verpass ich da was Großartiges, aber unglücklicherweise hab ich noch Selbstachtung. 

Ihr redet seit einer woche von knechten etc , heute wart ihr mal absolut gar nicht zu hören. 

Hättet ihr keinen bengalo in die nord geschossen , hätten wir gar nicht gewusst dass ihr da seit.....

Gar nicht böse gemeint , oder wie du meinst zum Zündeln , sondern eichfach nur die wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Ihr redet seit einer woche von knechten etc , heute wart ihr mal absolut gar nicht zu hören. 

Hättet ihr keinen bengalo in die nord geschossen , hätten wir gar nicht gewusst dass ihr da seit.....

Gar nicht böse gemeint , oder wie du meinst zum Zündeln , sondern eichfach nur die wahrheit.

… gut das bezieht sich hald auch garnicht auf meine Beiträge?! Lassen wir das anscheinend schreiben wir in unterschiedlichen Sprachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
baeckerbua schrieb Gerade eben:

… gut das bezieht sich hald auch garnicht auf meine Beiträge?! Lassen wir das anscheinend schreiben wir in unterschiedlichen Sprachen.

warum antwortest so einem überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

warum antwortest so einem überhaupt?

weil ich wissen möcht was in solchen Geistern vorgeht. Ganz einfach… 

Und ich würde das auch jedem User der Konkurrenz empfehlen… Zündler ignorieren hat noch nie was gebracht. In die Materie reingehen, schaun ob da noch wo Licht brennt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Diese Geister waren am Match (ost 1.Rang) und hörten nichts von den Gästen..,..

Du bestätigst mich hald mit jedem Beitrag mein Lieber.  

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

:fuckthat: mittlerweile manifestiert sich meine Sprachen-These. 

Heul leise und sehe es einfach ein. 

Ihr sats nimma des wos amoi woats 😎

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jö ein schwanzvergleich wer lauter war. Ja heute war unsere Kurve schwach. Nur für ein heimderby war das von der ost auch erschreckend. Bei den Voraussetzungen und dem spielstand hätte ich mir von einer heimkurve doch wesentlich mehr erwartet. Aber ok is halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Begalen wurden auch in einen vollen (!!) U Bahnwagon mit normalen Fans, Frauen und Kindern geworfen...wie widerlich sind solche Leute. Zum Kotzen

https://www.austriansoccerboard.at/applications/core/interface/file/attachment.php?id=214468&key=6d67f010a66d1602271017523ba3bb0e

Ich hoffe, es werden die Videos aus der Station ausgewertet, Überwachungsvideos und diese Figur wird eingesperrt

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Die Begalen wurden auch in einen vollen (!!) U Bahnwagon mit normalen Fans, Frauen und Kindern geworfen...wie widerlich sind solche Leute. Zum Kotzen

https://www.austriansoccerboard.at/applications/core/interface/file/attachment.php?id=214468&key=6d67f010a66d1602271017523ba3bb0e 12.61 MB · 34 downloads

Ich hoffe, es werden die Videos aus der Station ausgewertet, Überwachungsvideos und diese Figur wird eingesperrt

Was in solchen Menschen vorgeht? Einfach nur erbärmlich. Natürlich wird das strafrechtlich Konsequenzen haben und da muss man dann gleich mitziehen und Stadionverbote mit austeilen inkl. Meldepflicht am Posten wenn ein Match ist.

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

https://www.austriansoccerboard.at/applications/core/interface/file/attachment.php?id=214468&key=6d67f010a66d1602271017523ba3bb0e 12.61 MB · 33 downloads

gehören vor Gericht, egal welchen Verein die angehören, da gibts nix zu beschönigen, traurig, sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag