Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Da täuscht du dich. Meine Frage an dich war was es dir gibt nach einem Sieg zu zündeln? Ich möchte niemandem etwas verbieten, aber es ist hald erbärmlich. Wie gesagt anscheinend verpass ich da was Großartiges, aber unglücklicherweise hab ich noch Selbstachtung. Ihr redet seit einer woche von knechten etc , heute wart ihr mal absolut gar nicht zu hören. Hättet ihr keinen bengalo in die nord geschossen , hätten wir gar nicht gewusst dass ihr da seit..... Gar nicht böse gemeint , oder wie du meinst zum Zündeln , sondern eichfach nur die wahrheit. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Ihr redet seit einer woche von knechten etc , heute wart ihr mal absolut gar nicht zu hören. Hättet ihr keinen bengalo in die nord geschossen , hätten wir gar nicht gewusst dass ihr da seit..... Gar nicht böse gemeint , oder wie du meinst zum Zündeln , sondern eichfach nur die wahrheit. … gut das bezieht sich hald auch garnicht auf meine Beiträge?! Lassen wir das anscheinend schreiben wir in unterschiedlichen Sprachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. März 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: … gut das bezieht sich hald auch garnicht auf meine Beiträge?! Lassen wir das anscheinend schreiben wir in unterschiedlichen Sprachen. warum antwortest so einem überhaupt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 8 Minuten: warum antwortest so einem überhaupt? weil ich wissen möcht was in solchen Geistern vorgeht. Ganz einfach… Und ich würde das auch jedem User der Konkurrenz empfehlen… Zündler ignorieren hat noch nie was gebracht. In die Materie reingehen, schaun ob da noch wo Licht brennt. bearbeitet 19. März 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: weil ich wissen möcht was in solchen Geistern vorgeht. Ganz einfach… Diese Geister waren am Match (ost 1.Rang) und hörten nichts von den Gästen..,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Diese Geister waren am Match (ost 1.Rang) und hörten nichts von den Gästen..,.. Du bestätigst mich hald mit jedem Beitrag mein Lieber. bearbeitet 19. März 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Du bestätigst mich hald mit jedem Beitrag mein Lieber. Scheinbar lest du dir deine Beiträge nicht mal selbst vor ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Scheinbar lest du dir deine Beiträge nicht mal selbst vor ;-) mittlerweile manifestiert sich meine Sprachen-These. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: mittlerweile manifestiert sich meine Sprachen-These. Heul leise und sehe es einfach ein. Ihr sats nimma des wos amoi woats 😎 bearbeitet 19. März 2023 von Violettesbluat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Geil leise und sehe es einfach ein . Ihr sats nimma des wos amoi woats 😎 Die deutsche Grammatik aber auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2023 Jö ein schwanzvergleich wer lauter war. Ja heute war unsere Kurve schwach. Nur für ein heimderby war das von der ost auch erschreckend. Bei den Voraussetzungen und dem spielstand hätte ich mir von einer heimkurve doch wesentlich mehr erwartet. Aber ok is halt so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Die Begalen wurden auch in einen vollen (!!) U Bahnwagon mit normalen Fans, Frauen und Kindern geworfen...wie widerlich sind solche Leute. Zum Kotzen https://www.austriansoccerboard.at/applications/core/interface/file/attachment.php?id=214468&key=6d67f010a66d1602271017523ba3bb0e Ich hoffe, es werden die Videos aus der Station ausgewertet, Überwachungsvideos und diese Figur wird eingesperrt bearbeitet 19. März 2023 von QPRangers 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Die Begalen wurden auch in einen vollen (!!) U Bahnwagon mit normalen Fans, Frauen und Kindern geworfen...wie widerlich sind solche Leute. Zum Kotzen https://www.austriansoccerboard.at/applications/core/interface/file/attachment.php?id=214468&key=6d67f010a66d1602271017523ba3bb0e 12.61 MB · 34 downloads Ich hoffe, es werden die Videos aus der Station ausgewertet, Überwachungsvideos und diese Figur wird eingesperrt Was in solchen Menschen vorgeht? Einfach nur erbärmlich. Natürlich wird das strafrechtlich Konsequenzen haben und da muss man dann gleich mitziehen und Stadionverbote mit austeilen inkl. Meldepflicht am Posten wenn ein Match ist. bearbeitet 19. März 2023 von Nostradamus_fidibus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 19. März 2023 Warum genau wurde mein Beitrag mit dem U-Bahn Video gelöscht? 🙈🙊🙉 scheint das Motto hier zu sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. März 2023 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Die Begalen wurden auch in einen vollen (!!) U Bahnwagon mit normalen Fans, Frauen und Kindern geworfen...wie widerlich sind solche Leute. Zum Kotzen https://www.austriansoccerboard.at/applications/core/interface/file/attachment.php?id=214468&key=6d67f010a66d1602271017523ba3bb0e 12.61 MB · 33 downloads Ich hoffe, es werden die Videos aus der Station ausgewertet, Überwachungsvideos und diese Figur wird eingesperrt gehören vor Gericht, egal welchen Verein die angehören, da gibts nix zu beschönigen, traurig, sehr traurig. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts