Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 10 Minuten: Wollt ihr mich arm machen 😅 Vor allem könnte dir ein unbedachter Ausdrucksfehler bitter reinspielen: Simmeringerr2 schrieb vor 13 Stunden: Eine Runde auf mich nach dem Match gegen die violetten Hasen, für jedes Like. Eine Runde für jedes Like ist doch ein bissl mehr als ein Trankl für jedes Like 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 Indurus schrieb vor 20 Minuten: Vor allem könnte dir ein unbedachter Ausdrucksfehler bitter reinspielen: Eine Runde für jedes Like ist doch ein bissl mehr als ein Trankl für jedes Like Im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten natürlich. Sonst gilt first come, first served. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 Simmeringerr2 schrieb vor einer Stunde: Wollt ihr mich arm machen 😅 Arm im Börserl, aber reich an neuen Freunden 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 Simmeringerr2 schrieb vor einer Stunde: Im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten natürlich. Sonst gilt first come, first served. Du könntest noch zum Billa verlagern und ein paar Paletten hinstellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Stunden: Arm im Börserl, aber reich an neuen Freunden Richtig ✌🏻 aufs ASB 🍺 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 7 Stunden: Wollt ihr mich arm machen 😅 Wegen de 2 Paletten Dosenbier? Billa hat Gösser grad um 69 Cent pro Doserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasz1312 Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 LI150GS schrieb vor 18 Stunden: Wegen de 2 Paletten Dosenbier? Billa hat Gösser grad um 69 Cent pro Doserl. Wir müssen unser Medien Bild Beihalten. Wir san'd Arbeitslose sozial Schmarotzer, wir saufen nur schwechata & pittinger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 tomasz1312 schrieb vor 40 Minuten: Wir müssen unser Medien Bild Beihalten. Wir san'd Arbeitslose sozial Schmarotzer, wir saufen nur schwechata & pittinger. Feine Klinge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2022 Weil ich den AG-Fetzen beim Salzburg-Match nicht gesehen hab. Steht die AG jetzt nicht mehr im Auswärtssektor? Wo stehen sie dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: Weil ich den AG-Fetzen beim Salzburg-Match nicht gesehen hab. Steht die AG jetzt nicht mehr im Auswärtssektor? Wo stehen sie dann? Glaube wenn es zB 2 Ränge wie in Siezenheim gibt im oberen Rang. Mal abwarten wie sich das weiter entwickelt mit der AG. bearbeitet 24. September 2022 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 marco1989 schrieb vor 22 Minuten: Niederlagen auf allen Ebenen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Niederlagen auf allen Ebenen trotzdem Respekt an die Jungen die da mitgeboxt haben !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 Warum? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 Werde nie verstehen, warum man Spaß daran hat sich gegenseitig eins auf die Fresse zu geben. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts