booze Postaholic Geschrieben 9. Mai 2022 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: hüben wie drüben idioten unterwegs… ist das jetzt etwas Neues? Wann hat ein mob von 100 veilchen einen grünen zusammengeschlagen? Nach spielende konnte sogar jemand mit grünem schal gemütlich hinter der ost vorbeispazieren und bis auf ein paar unschöne worte is ihm genau NIX passiert. Willst mir ja wohl nicht weiß machen wollen dass das umgekehrt genauso möglich wäre... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 9. Mai 2022 booze schrieb vor 1 Minute: Wann hat ein mob von 100 veilchen einen grünen zusammengeschlagen? Nach spielende konnte sogar jemand mit grünem schal gemütlich hinter der ost vorbeispazieren und bis auf ein paar unschöne worte is ihm genau NIX passiert. Willst mir ja wohl nicht weiß machen wollen dass das umgekehrt genauso möglich wäre... Natürlich is das nie nie nie passiert bei euch. Ihr unschuldigen Lämmer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2022 Fassen wir zusammen. Erwachsenen Menschen, die von unterschiedlichen Clubs Fans sind, sind zu dumm um sich halbwegs friedlich ohne irgendetwas oder irgendjemanden kaputt zu machen sich ein Fußballspiel vor Ort anzusehen. Traurig aber war. Deshalb ist es anscheinend leider notwendig, dass der jeweils andere draußen bleibt. Da wie dort büßen dafür die Fans, die nicht gehirnamputiert sind! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 9. Mai 2022 whisky schrieb Gerade eben: Natürlich is das nie nie nie passiert bei euch. Ihr unschuldigen Lämmer .. Bitte um einen nachweis davon. Ansonsten: hände falten, goschn halten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Mai 2022 Rapidler180 schrieb vor 2 Stunden: Mit Rapid muss sie schon was zu tun haben, ansonsten kommt man grad bei einem Auswärtsderby schwer an Karten. Ich glaub ihr auch, dass sie Rapidlerin ist. Bin aber bei dir, dass "ich beschuldige die Kurve, sag aber nix dazu" nicht sehr glaubwürdig ist. Es hätte ja auch den Weg gegeben ein Mail an die Gruppe zu schicken, bei der es passiert ist. Das hätte mehr Wirkung gehabt als irgendwas in den Raum zu stellen. Sie stellt nur die komplette Geschichte nicht auf Twitter. RHR und der Verein dürften eine komplettversion haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 9. Mai 2022 booze schrieb vor 2 Minuten: Wann hat ein mob von 100 veilchen einen grünen zusammengeschlagen? Nach spielende konnte sogar jemand mit grünem schal gemütlich hinter der ost vorbeispazieren und bis auf ein paar unschöne worte is ihm genau NIX passiert. Willst mir ja wohl nicht weiß machen wollen dass das umgekehrt genauso möglich wäre... Doch. Stell dir mal vor: beim letzten Derby in Hütteldorf sind Austrianer am Block West vorbei gegangen um auf die Längstribüne zu gelangen und unglaublich, aber: die wurden nicht gehängt, erschlagen oder sonstiges. Und bei Derbys davor ist das auch schon passiert.. unglaublich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2022 Adversus schrieb vor 8 Minuten: Kleiner Hinweis, wer zum provozieren kommt, dessen Beiträge sind schnell entsorgt. Jäger Adversus zückt gleich die Gelbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waluigi_1911 Amateur Geschrieben 9. Mai 2022 Ich finds einerseits lustig, andererseits traurig, dass hier sogut wie niemand das Fehlverhalten mancher "Fans" einräumt. Stattdessen wird krampfhaft die "bei-euch-ists-auch-so" Karte ausgespielt, was zwar teilweise richtig ist, im Endeffekt aber nichts am asozialen Verhalten ändert. Und bevor wieder angeprangert wird: Nein, ich würde das Verhalten auf violetter Seite auch nicht rechtfertigen und runterspielen, so wies hier gemacht wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2022 booze schrieb vor 7 Minuten: Wann hat ein mob von 100 veilchen einen grünen zusammengeschlagen? Nach spielende konnte sogar jemand mit grünem schal gemütlich hinter der ost vorbeispazieren und bis auf ein paar unschöne worte is ihm genau NIX passiert. Willst mir ja wohl nicht weiß machen wollen dass das umgekehrt genauso möglich wäre... Gab es zur Genüge bei Happel Zeiten… und ganz schnell wieder zurück ins Loch bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) whisky schrieb vor 7 Minuten: Natürlich is das nie nie nie passiert bei euch. Ihr unschuldigen Lämmer .. Ich kann dir garantieren und lege beide Hände ins Feuer, dass bei uns absolut niemand, weder Fanclub noch sonst jemand, mit 50 oder mehr Leuten auf einen Rapidler draufhauen würde und schon gar nicht nachtreten, wenn er am Boden liegt. Vielmehr würde man sogar den eigenen Leuten, die sowas abziehen, ne Watsche geben. Beim besten Willen, so eine Aktion ist tatsächlich nur mit einer hochgradigen geistigen Störung zu erklären und dann betitelt man sich noch als Ultras … bearbeitet 9. Mai 2022 von Ezio 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2022 Waluigi_1911 schrieb vor 1 Minute: Ich finds einerseits lustig, andererseits traurig, dass hier sogut wie niemand das Fehlverhalten mancher "Fans" einräumt. Stattdessen wird krampfhaft die "bei-euch-ists-auch-so" Karte ausgespielt, was zwar teilweise richtig ist, im Endeffekt aber nichts am asozialen Verhalten ändert. Und bevor wieder angeprangert wird: Nein, ich würde das Verhalten auf violetter Seite auch nicht rechtfertigen und runterspielen, so wies hier gemacht wird. Es rechtfertigt ja keiner das Verhalten, aber ihr müsst nicht herkommen und euch als Engel hinstellen, weil ihr um nichts besser seid. In manchen Thematiken sogar noch ärger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Gab es zur Genüge bei Happel Zeiten… und ganz schnell wieder zurück ins Loch bitte. die haben ja gar keine 100 Fans mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: die haben ja gar keine 100 Fans mehr Da hat der Boomer einen rausgehauen huhuhu 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2022 Waluigi_1911 schrieb vor 1 Minute: Ich finds einerseits lustig, andererseits traurig, dass hier sogut wie niemand das Fehlverhalten mancher "Fans" einräumt. Stattdessen wird krampfhaft die "bei-euch-ists-auch-so" Karte ausgespielt, was zwar teilweise richtig ist, im Endeffekt aber nichts am asozialen Verhalten ändert. Und bevor wieder angeprangert wird: Nein, ich würde das Verhalten auf violetter Seite auch nicht rechtfertigen und runterspielen, so wies hier gemacht wird. Ich meide schon seit Ewigkeiten Derbies hüben wie drüben, weil ich keine Lust auf den Scheißdreck habe, ebenfalls hüben wie drüben. Infantile „ihr seid schwul Transparente“ oder irgendeine Nazischeiße brauche ich nicht. Da schenken sich beide absolut nichts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2022 Waluigi_1911 schrieb vor 3 Minuten: Ich finds einerseits lustig, andererseits traurig, dass hier sogut wie niemand das Fehlverhalten mancher "Fans" einräumt. Stattdessen wird krampfhaft die "bei-euch-ists-auch-so" Karte ausgespielt, was zwar teilweise richtig ist, im Endeffekt aber nichts am asozialen Verhalten ändert. Und bevor wieder angeprangert wird: Nein, ich würde das Verhalten auf violetter Seite auch nicht rechtfertigen und runterspielen, so wies hier gemacht wird. Keiner verteidigt das Verhalten, es empört lediglich von welcher Seite es nun aufgezeigt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts