67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gobbo

Ich hoff auf einen Sieg von Real (in Mou we trust), auf mindestens 4 rote Karten, reichlich Gerangel & Gestoße und einen Mou in Höchstform, auch bei der Nachbesprechung.

:feier:

PS: Mou.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Wenn dir die Sprache egal ist: Sopcast, da wirds irgendein Russe mit 1500-1750kb zeigen, das ist schon exzellente Qualität. Mach ich bei mir zu Hause auch so...

Ansonsten wirds sicher auch der Bloodzeed HQ (Sopcast Kanal) im Programm haben, weil Sky das Spiel sicher zeigen wird (der übernimmt immer Sky und Setanta) - der hat meistens so 1360kb mit englischem Kommentar.

wennst mir den genauen link (gerne auch per pm) dann noch schickst, wär ich dir schon ziemlich dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

wennst mir den genauen link (gerne auch per pm) dann noch schickst, wär ich dir schon ziemlich dankbar.

Okay, kurze Anleitung hier, weil ich ja nicht weiß, wie vertraut du mit Internetstreaming bist:

http://www.wiziwig.tv/competition.php?part=sports&discipline=football

Das ist der Link, wo täglich alle Fußballspiele aufgelistet sind. Es gibt verschiedene Arten von Streams, wie du eh sicher weißt - Flash oder über externe Player, die man zuerst installieren muss. Sopcast hat die meisten Streams und läuft am stabilsten, und ist zudem watscheneinfach zu bedienen.

Einfach auf der wiziwig-Seite oben auf Software klicken, und dann die neueste Sopcast Version sowie VLC-Player und RealPlayer installieren. Danach läuft alles von selbst... du wählst einfach das Spiel aus, suchst dir den Link (einfach auf "PlayNow" klicken) und voila - das Ding buffert nach einigen Sekunden.

Einen genauen Link kann ich dir jetzt nicht geben, da die immer erst eine Stunde vor dem Spiel online gehen. Du kannst dir aber 100% sicher sein, dass es ziemlich viele verschiedene Kanäle geben wird, da die großen Klubs IMMER übertragen werden.

Hier ein Link mit einer Sopcast-Channellist: Einfach die Adresse nach dem Öffnen von Sopcast oben in die Adresszeile - wie bei einem Browser - kopieren und es geht schon.

http://www.livefootballol.com/sopcast-channel-list.html

sop://broker.sopcast.com:3912/106723 - Bloodzeed, ist der oben angesprochene SkySportsStream in Englisch.

In der Tabelle siehst du eh, welche Sprache es ist. Die meisten Russen haben ziemlich gute Qualität, aber den genauen Kanal findest du dann eh in der Liste etwa 1-2 Stunden vor Spielbeginn

Und wenn du das eh alles weißt, vergiss die Abhandlung wieder :=;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Okay, kurze Anleitung hier, weil ich ja nicht weiß, wie vertraut du mit Internetstreaming bist:

http://www.wiziwig.tv/competition.php?part=sports&discipline=football

Das ist der Link, wo täglich alle Fußballspiele aufgelistet sind. Es gibt verschiedene Arten von Streams, wie du eh sicher weißt - Flash oder über externe Player, die man zuerst installieren muss. Sopcast hat die meisten Streams und läuft am stabilsten, und ist zudem watscheneinfach zu bedienen.

Einfach auf der wiziwig-Seite oben auf Software klicken, und dann die neueste Sopcast Version sowie VLC-Player und RealPlayer installieren. Danach läuft alles von selbst... du wählst einfach das Spiel aus, suchst dir den Link (einfach auf "PlayNow" klicken) und voila - das Ding buffert nach einigen Sekunden.

Einen genauen Link kann ich dir jetzt nicht geben, da die immer erst eine Stunde vor dem Spiel online gehen. Du kannst dir aber 100% sicher sein, dass es ziemlich viele verschiedene Kanäle geben wird, da die großen Klubs IMMER übertragen werden.

Hier ein Link mit einer Sopcast-Channellist: Einfach die Adresse nach dem Öffnen von Sopcast oben in die Adresszeile - wie bei einem Browser - kopieren und es geht schon.

http://www.livefootballol.com/sopcast-channel-list.html

sop://broker.sopcast.com:3912/106723 - Bloodzeed, ist der oben angesprochene SkySportsStream in Englisch.

In der Tabelle siehst du eh, welche Sprache es ist. Die meisten Russen haben ziemlich gute Qualität, aber den genauen Kanal findest du dann eh in der Liste etwa 1-2 Stunden vor Spielbeginn

Und wenn du das eh alles weißt, vergiss die Abhandlung wieder :=;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein paar interessante Ansätze vom Trainer-Philosophen Roberto Martínez:

Roberto Martinez (coach Wigan): "I think in many ways Real are making Barcelona be a better side and Barcelona are pushing Real Madrid to be a better side"
Martinez: "I think they are feeding each other; the levels they're starting to reach are very good and in many ways, the league is going to go down to very small details and very small margins between them."
Martinez: "There is a contrast in styles, both are really successful, and sometimes in those situations you feel that whoever is hungrier for titles normally wins them."
Martinez: "But I’ve seen it time after time with Barcelona under Pep Guardiola that they feel that every time they play a game it’s like they have never won a trophy before."
Martinez: "So I cannot really see a favourite. I do feel that it will go down to the two games in the league, very small margins, and it could go down to a referee’s decision or a moment of individual brilliance that both are capable of doing."
Martinez: "Whoever calls it one way or another is just fooling himself because the levels are so high and the margins so close, it’s anyone’s league this season."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Eigentlich hätt Kaka sich nach der letzten Liga-Partie ja einen Startplatz verdient,

außerdem is auch nicht schlecht wenn er mal in einer High-Pressure situation aks Leistungsträger fungiert.

Vermutlich spielt Mourinho aber mit dem schon bekannten 3er Pack im Mittelfeld.

Özil würde mich sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kader für morgen (außer carvalho alle dabei):

Goalkeepers:

Casillas, Adan, Jesus

Defenders:

Ramos, Varane, Pepe, Marcelo, Albiol, Arbeloa, Coentrao

Midfielders:

Kaka, Ozil, Xabi Alonso, Di Maria, Sahin, Altintop, Callejon, Lass, Granero, Khedira

Forwards:

Cristiano Ronaldo, Higuain, Benzema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Freu mich extrem auf das spiel, hab aber leider noch immer ein positives gefühl, das is normal nie gut. Aufstellung erwart ich noch immer die, die ich auf seite 1 gepostet hab, würd mich überraschen wenn mou anders aufstellen würd.

Es ist zeit zur machtablösung!

¡hala madrid!

Wo is der Hass? :(

Hass, wir brauchen mehr Hass!

Ich hab morgen (!) um 17 uhr (!) uni prüfung, deswegen ist der hass bei mir noch anderweitig kanalisiert.

Aber dann gibts HASS, HASS, HASS :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag