Jornada 16 o Real Madrid 1-3 FC Barcelona


*Mani*

  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#21 para siempre

Ich seh mit keiner Taktik große Chancen gegen Barcelona. ;) Die Spielanlage in der ersten Halbzeit des Cupfinales hat mir gut gefallen. Wenn man es schafft, das durchzuziehen, hat man Chancen. Noch besser funktionieren wird es, wenn sich nicht alle in die Hosen machen.

Eine große Chance wird man gegen Barca nie haben, aber mit einer perfekt eingestellten defensiv Leistung hat man mMn eine kleine Chance, die muss man nützen. Anders seh ich überhaupt keine.

Die Problematik mit dem Hochschaukeln hab ich ja vor dem Clàsico schon oft angesprochen. Mir hat das überhaupt nicht gefallen, die Außendarstellung war komplett falsch, aber mMn hat da Mourinho jz gar nicht so viel dazu beigetragen. Er hätte dagegensteuern können/müssen, das evtl.

Ja ich versteh das mit Ronaldo nicht mal im Ansatz, kA was der immer hat. Er ist ja auch keine Diva die extra glänzen will und ihm aber nix aufgeht. Nein, er bringt einfach fast gar nichts auf den Platz, mir hat er tlw echt leid getan, die Angst hat man bis nach Österreich gespürt. Verstehen tu ichs aber wie gesagt überhaupt nicht, weil er ja normal eine gefestigte Persönlichkeit ist und die Leute ja wissen das ers kann..

Hab dich schon verstanden. Ich denke, dass Mourinho das Projekt "mitspielen" vorläufig wieder zu den Akten legen wird.

Aber taktisch defensiv spielen =! nur reinklopfen. Das wollt ich damit sagen.

Und ich würd mich wie gesagt sehr gut damit anfreunden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.