OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2011 so ein spielverlauf muss für die Ajax-fans im stadion ja auch absoluter horror gewesen sein, vor allem nachdem es zur halbzeit wirklich nicht danach ausgesehen hat, dass es noch großartig eng werden würde. und dann sitzt man machtlos im stadion und bekommt ein franzosen-tor nach dem anderen gemeldet, während seiner mannschaft zwei treffer aberkannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Dezember 2011 Ist das dein ernst ?Bayern ist für mich in Bestbesetzung die einzige Mannschaft (auch wenn ich es ungern sage)die Barca oder Real den Titel streitig machen können... HAHAHAHAHAHA also das kostete mich halb fett um die uhrzeit noch ein fettes lachen... Also Real lasse ich ja noch fast gelten aber Barca.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Dezember 2011 Schlimmster Betrug seit Jahren oder Ewigkeiten in der CL. Geh zuhause UEFA, und die Franzosen nimm gleich mit. Gratulation an Basel. Lyon soll bitte einfach scheißen gehen im Achtelfinale. Zum Kotzen! :yipeee: Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Dezember 2011 HAHAHAHAHAHA also das kostete mich halb fett um die uhrzeit noch ein fettes lachen... Also Real lasse ich ja noch fast gelten aber Barca.. Wir werden sehen...es wird schon einer den Bayern den Titel "dahoam" versauen,an Real kann Bayern nicht ranscheissen,Barca sehe ich auch vorne in Normalform und über den Rest wird Bayern in Bestbesetzung drüberfahren ob sie jetzt der erklärte Lieblingsgegner des ein oder anderen Italienischen Vereins sind oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Die gelb-rote Karte von Leko war ja auch selten dumm, aber gut, bei ihm muss das nicht Absicht sein, wenn man den Kicker noch von Monaco kennt Fakt ist, dass sich Zagreb auch schon von Ajax und Real wie eine Schülermannschaft vorführen lassen hat und Ajax selbst gegen eine B-Truppe von Real Madrid absolut keine Chance hatte. Schenken sich beide Mannschaften nix und ich bin froh, dass der unsympathische De Boer draußen ist, für Verschwörungstheorien habe ich zu wenig konkrete Infos (auch wenn Domagoj wirklich wie Bestochener spielt, wird aber auch seinen Grund haben, warum er nie bei Leverkusen gespielt hat). Und Lille Wären fast noch aufgestiegen, obwohl da einfach viel zu wenig kommt. Wenn man nicht einmal daheim gegen Trabzonspor gewinnen kann, was soll man machen. bearbeitet 8. Dezember 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich bin noch immer begeistert von der gestrigen Leistung der Basler. Genau diese Stunden machen für mich den Fußball so liebenswert und bescheren auch einen alten Hasen wie meiner bescheidenen Wenigkeit am Lebensabend noch sinnvolle Stunden. Die Schweizer Medien sind total außer sich. (Die Blick hat zB jeden Spieler mit der Höchstnote 6 bewertet). In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Dezember 2011 was für ein spieltag. 90 minuten spannung in allen gruppen (ok, in 2 gruppen nur bis zur ca 75. minute), massig tore, ein unglaubliches comeback und eine der grössten sensationen der CL-geschichte (wenn nicht die größte, was gab es vergleichbares? nikosia ist in der desolaten gruppe eine stufe darunter zu stellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) ... und Ajax selbst gegen eine B-Truppe von Real Madrid absolut keine Chance hatte.... Naja, absolut keine Chance ist schon sehr hart formuliert wenn man an die 1.HZ und die 2 'Abseits'tore denkt. Ich find das Ausscheiden von Ajax immer noch sehr schade & unglücklich, und das ganze hat einen fahlen Beigeschmack. E: und Gratulation nach Basel, war echt ein leiwandes Match. Natürlich wars für die 5JW deppat aber ich hab trotzdem nachn Anschlußtreffer zum 2:1 wirklich mitgefiebert. Und das passiert mir bei nicht-österreichischen Teams selten bis nie. Bravo Basel! bearbeitet 8. Dezember 2011 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2011 ich zieh meinen porto gewinnt die EL tipp zurück. puh, bin gespannt ob die klubs aus manchester dieses bewerb ernst nehmen oder weiter herumblödeln. zu basel: ich habs leider nicht gesehen, aber kompliment. was ich so gelesen und gehört habe, dürfte es ja verdient gewesen sein. für united freuts mich, weil es mir so vorgekommen ist, dass sie von beginn an die CL nicht 100% ernst genommen haben. das hat sich jetzt gerächt und das wird wohl denen eine lehre sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) bearbeitet 8. Dezember 2011 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Na, gsd, hat Leverkusen den Dodl wieder zurück nach Kroatien verscherbelt. €: War übrigens nicht ernst gemeint, Gomis und Lisandro wollen den Ball haben nachdem Domagoj die Kugel aus dem Netz holt. Der Daumen nach oben und Augenzwinkern kann wohl alles bedeuten, zB Gomis entschuldigt sich, dass er ihn rempelt, aber die Zeit drängt und wir wollen noch mehr Tore machen, etc. und Domagoj reagiert mit, passt schon, dass Du mich gerempelt hast,etc. bearbeitet 8. Dezember 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 8. Dezember 2011 Wir werden sehen...es wird schon einer den Bayern den Titel "dahoam" versauen,an Real kann Bayern nicht ranscheissen,Barca sehe ich auch vorne in Normalform und über den Rest wird Bayern in Bestbesetzung drüberfahren ob sie jetzt der erklärte Lieblingsgegner des ein oder anderen Italienischen Vereins sind oder nicht... Ein Bayern in Bestform kann jeden schlagen. Für alle Milanisti, die sich Bayern wünschen, hoffe ich, dass sie diese auch kriegen. Wird das Geheule wieder groß. @Basel :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Dezember 2011 Wir werden sehen...es wird schon einer den Bayern den Titel "dahoam" versauen,an Real kann Bayern nicht ranscheissen,Barca sehe ich auch vorne in Normalform und über den Rest wird Bayern in Bestbesetzung drüberfahren ob sie jetzt der erklärte Lieblingsgegner des ein oder anderen Italienischen Vereins sind oder nicht... ja klar... Bayern wird schon merken dass man mit so einer Abwehrkette nicht oben mitspielen kann in Europa, auch wenns für Deutschland reichen mag.. da können sie zwei Robbens haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. Dezember 2011 Ein Bayern in Bestform kann jeden schlagen. Gilt wohl für jedes Team, das auch nur irgendwie Titelambitionen hegt, also auch für Milan. Für alle Milanisti, die sich Bayern wünschen, hoffe ich, dass sie diese auch kriegen. Wird das Geheule wieder groß. Wieder? :D Inter soll bitte wieder genauso erbärmlich ausscheiden wie gegen Schalke letztes Jahr, Napoli ist mir relativ egal, wünsch ich aber auch sicher keinen Sieg. Und für Milan wünsch ich mir ebenfalls die Bayern, hoff dann aber auf einen Sieg für Milan. Wär jedenfalls ein tolles Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. Dezember 2011 Wieder? :D Inter soll bitte wieder genauso erbärmlich ausscheiden wie gegen Schalke letztes Jahr, Napoli ist mir relativ egal, wünsch ich aber auch sicher keinen Sieg. Und für Milan wünsch ich mir ebenfalls die Bayern, hoff dann aber auf einen Sieg für Milan. Wär jedenfalls ein tolles Spiel. ein Romanista erklärt uns also heuer was über "erbärmliches Ausscheiden" ... Slovan Bratislava Milan und Bayern sind heuer auf die selbe Stufe zu stellen, zumal die Rossoneri langsam Fahrt aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts