OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) schlechteste CL-mannschaften (alle 0 punkte): Košice (1997–98) 2:13 -11 Fenerbahče (2001–02) 3:12 -8 Spartak Moskva (2002–03) 1:18 -17 Anderlecht (2004–05) 4:17 -13 Rapid Vienna (2005–06) 3:15 -12 Levski Sofia (2006–07) 1:17 -16 Dynamo Kyiv (2007–08) 4:19 -15 Maccabi Haifa (2009–10) 0:8 -8 Debrecen (2009–10) 5:19 -14 Partizan (2010–11) 2:13 -11 MŠK Žilina (2010–11) 3:19 -16 Dinamo Zagreb (2011 -12) 3:22 -19 noch nie hat ein team in der CL zuhause mehr als sechs tore bekommen, Dinamo heute sieben. bearbeitet 7. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) also das 1:3 wollte der dinamo spieler das nächste auch... bearbeitet 7. Dezember 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 felber ist so dermaßen sprachgestört, es ist unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Dezember 2011 felber ist so dermaßen sprachgestört, es ist unglaublich drehvolley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Dezember 2011 also ich bin zufrieden, auch insofern, weil vereine aus den großen ligen auf der strecke blieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 also die Zsfg von der Zagrebpartie schreit wirklich nach Schiebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Dezember 2011 also ich bin zufrieden, auch insofern, weil vereine aus den großen ligen auf der strecke blieben. das auf jeden fall... alter, wenn zagreb beschissen hat, dann hams dem armen goalie nix gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Dezember 2011 Wie kann man sich bitte so abschießen lassen? Das hab ich ja noch nie so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) ajax hat 2 tore gegen mailand gemacht hauptsache italien... bearbeitet 7. Dezember 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Dezember 2011 Ajax wurden 2 tore gegen mailand aberkannt... Soso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Dezember 2011 das auf jeden fall... alter, wenn zagreb beschissen hat, dann hams dem armen goalie nix gsagt dem jungen kovacic habens wohl auch nix gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2011 Harter Abend für Ajax. Vom Schiri klar benachteiligt, und dann noch der Abschuss in Zagreb, da ist heute auch alles gegen sie gelaufen. felber ist so dermaßen sprachgestört, es ist unglaublich Mir sind die ORF-ZSFG viel zu langatmig, auf SF gefällt mir das besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Dezember 2011 die GAKler sollten sich doch mit sowas auskennen, was ajax widerfahren is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2011 Eigentlich unglaublich, dass Lyon heute noch aufgestiegen ist. Das ganze hat schon einen sehr schalen Beigeschmack, vor allem die sechs Tore nach der Pause. Dass man es sich dennoch selbst vergeigt hat bzw. vom Linienrichter klar benachteiligt wurde, ergänzt nur dieses unglaubliche Szenario. Überdies Glückwunsch nach Basel. Man sieht, dass man auch mit geringeren finanziellen Mitteln Erfolg haben kann. Das sollte uns doch sehr, sehr zu denken geben. Ich glaube, auf dieses Niveau, wo Basel steht, könnten wir auch hinkommen (zwar nicht CL-Achtelfinale, aber regelmäßig in den europäischen Gruppenphase vertreten zu sein und dort auch mitzuspielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Was war denn das für ein Torjubel von Hamsik? ^^ Interessiert mich auch! Hat ja sehr... verdächtig ausgeschaut. Aber vielleicht gibt's da auch eine harmlose Erklärung? bearbeitet 7. Dezember 2011 von L-Arginin HCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts