forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2011 lt. pascalms 1911-aktuell beitrag fallen bei sturm u.a. auch feldhofer u. standfest aus - lt. der heutigen krone od. heute?! (weiss nimma genau) werden diese beiden wieder fit? weiß wer genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2011 lt. pascalms 1911-aktuell beitrag fallen bei sturm u.a. auch feldhofer u. standfest aus - lt. der heutigen krone od. heute?! (weiss nimma genau) werden diese beiden wieder fit? weiß wer genaueres? in diesem fall würde ich eher der krone vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hasse sturm zurzeit mehr wie rapdi, wenn man das derbyzeugs weglässt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hasse sturm zurzeit mehr wie rapdi, wenn man das derbyzeugs weglässt . dann solltest deine signatur adaptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hasse sturm zurzeit mehr wie rapdi, wenn man das derbyzeugs weglässt . Super! Dann hast du morgen ja vorverlegte Weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Super! Dann hast du morgen ja vorverlegte Weihnachten! Leider nicht vor ort Muss dafür alle straßen österreichs auswendig lernen Ich weiß eine schande Edit: deinen sarkasmus hab ich rausgelesrn dann solltest deine signatur adaptieren Rapid is mir das nicht wert bearbeitet 9. Dezember 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Hinfahren Weghauen Heimfahren so einfach ist das!!! Wenn wir gewinnen sind wir 8 Punkte vor ihnen und das eine Runde vor der langen Winterpause. 2 Monate können sie sich dann diese geile Tabelle anschauen, das wird ihre Moral und ihren Willen brechen und ihm Frühjahr erledigen wir die Grazer dann endgültig. Alles auf nach Graz, zeigen wir ihnen einen kleinen Vorgeschmack was ihnen in der 36ten Runde blüht sollten wir in Graz den Meister fixieren!!! Das wär überhaupt das Geilste, ich hätt da schon fix ein paar leiwande Aktionen die wir in Graz starten könnten im Kopf, Problem dabei wir würden dabei jedesmal mit dem Gesetz ein wenig in Konflikt geraten. Ein paar Stichwörter, Grazer Uhrturm, violette Flagge, violette Bengalen, violette Spraydosen, Brigitte Stammlokal ...... (bitte net alles todernst nehmen) Egal morgn drei Punkte und guat ist. Die pack ma die sind ja voll am Sand. Ich hab auch deswegen ein gutes Gefühl weil Foda in gefühlten 99% seiner Spiele immer dieselbe Tatik hat, sprich es spielen morgen bei Sturm zwei DM die da heißen werden Weber und Koch, anstatt das ers mal mit zB Mura probiert um ein wenig spielerisch dagegen halten zu können. Links spielt dann der junge Kainz und rechts hoffentlich Wolf. Also vor so einem MF braucht sich nichtmal Kapfenberg fürchten. Kainz Weber Koch Wolf. Kienast spielt endlich wieder in Normalform, einzig vor Bodul hab ich etwas Angst. Und die Abwehr ist nach der Kapfenberg Abwehr die schlechteste der Liga, hoffe das Standfest morgen noch ausfällt, dann spielt Ehrenreich der auf alle Fälle schlechter als Standfest ist. Sumasummarum kaum bis gar nichts wovor wir Angst haben könnten. bearbeitet 9. Dezember 2011 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2011 Hinfahren Weghauen Heimfahren so einfach ist das!!! Wenn wir gewinnen sind wir 8 Punkte vor ihnen und das eine Runde vor der langen Winterpause. 2 Monate können sie sich dann diese geile Tabelle anschauen, das wird ihre Moral und ihren Willen brechen und ihm Frühjahr erledigen wir die Grazer dann endgültig. Alles auf nach Graz, zeigen wir ihnen einen kleinen Vorgeschmack was ihnen in der 36ten Runde blüht sollten wir in Graz den Meister fixieren!!! Das wär überhaupt das Geilste, ich hätt da schon fix ein paar leiwande Aktionen die wir in Graz starten könnten im Kopf, Problem dabei wir würden dabei jedesmal mit dem Gesetz ein wenig in Konflikt geraten. Ein paar Stichwörter, Grazer Uhrturm, violette Flagge, violette Bengalen, violette Spraydosen, Brigitte Stammlokal ...... (bitte net alles todernst nehmen) Egal morgn drei Punkte und guat ist. Die pack ma die sind ja voll am Sand. Ich hab auch deswegen ein gutes Gefühl weil Foda in gefühlten 99% seiner Spiele immer dieselbe Tatik hat, sprich es spielen morgen bei Sturm zwei DM die da heißen werden Weber und Koch, anstatt das ers mal mit zB Mura probiert um ein wenig spielerisch dagegen halten zu können. Links spielt dann der junge Kainz und rechts hoffentlich Wolf. Also vor so einem MF braucht sich nichtmal Kapfenberg fürchten. Kainz Weber Koch Wolf. Kienast spielt endlich wieder in Normalform, einzig vor Bodul hab ich etwas Angst. Und die Abwehr ist nach der Kapfenberg Abwehr die schlechteste der Liga, hoffe das Standfest morgen noch ausfällt, dann spielt Ehrenreich der auf alle Fälle schlechter als Standfest ist. Sumasummarum kaum bis gar nichts wovor wir Angst haben könnten. großkotzigkeit as usual bestraft wirds dann wieder mit einem fucking X oder gar einer niederlage...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 großkotzigkeit as usual bestraft wirds dann wieder mit einem fucking X oder gar einer niederlage...... that´s it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Dezember 2011 lt. pascalms 1911-aktuell beitrag fallen bei sturm u.a. auch feldhofer u. standfest aus - lt. der heutigen krone od. heute?! (weiss nimma genau) werden diese beiden wieder fit? weiß wer genaueres? Wenn du Krone hast, bitte Stimmzettel auschneiden und für Gössi voten Hinfahren Weghauen Heimfahren so einfach ist das!!! Wenn wir gewinnen sind wir 8 Punkte vor ihnen und das eine Runde vor der langen Winterpause. 2 Monate können sie sich dann diese geile Tabelle anschauen, das wird ihre Moral und ihren Willen brechen und ihm Frühjahr erledigen wir die Grazer dann endgültig. Alles auf nach Graz, zeigen wir ihnen einen kleinen Vorgeschmack was ihnen in der 36ten Runde blüht sollten wir in Graz den Meister fixieren!!! Das wär überhaupt das Geilste, ich hätt da schon fix ein paar leiwande Aktionen die wir in Graz starten könnten im Kopf, Problem dabei wir würden dabei jedesmal mit dem Gesetz ein wenig in Konflikt geraten. Ein paar Stichwörter, Grazer Uhrturm, violette Flagge, violette Bengalen, violette Spraydosen, Brigitte Stammlokal ...... (bitte net alles todernst nehmen)Egal morgn drei Punkte und guat ist. Die pack ma die sind ja voll am Sand. Ich hab auch deswegen ein gutes Gefühl weil Foda in gefühlten 99% seiner Spiele immer dieselbe Tatik hat, sprich es spielen morgen bei Sturm zwei DM die da heißen werden Weber und Koch, anstatt das ers mal mit zB Mura probiert um ein wenig spielerisch dagegen halten zu können. Links spielt dann der junge Kainz und rechts hoffentlich Wolf. Also vor so einem MF braucht sich nichtmal Kapfenberg fürchten. Kainz Weber Koch Wolf. Kienast spielt endlich wieder in Normalform, einzig vor Bodul hab ich etwas Angst. Und die Abwehr ist nach der Kapfenberg Abwehr die schlechteste der Liga, hoffe das Standfest morgen noch ausfällt, dann spielt Ehrenreich der auf alle Fälle schlechter als Standfest ist. Sumasummarum kaum bis gar nichts wovor wir Angst haben könnten. :huh?deppat?: !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Sumasummarum kaum bis gar nichts wovor wir Angst haben könnten. Du hast uns selbst vergessen. Die Gegner waren eigentlich fast nie das Problem bearbeitet 10. Dezember 2011 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2011 bin mir eig. ziemlich sicher, dass wir auch diese partie verkacken werden - unserie olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Sollten wir heute verlieren freut sich bereits unser neuer Trainer. Little Mourinho... *freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Dezember 2011 2:1 Niederlage Not Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2011 Alles auf nach Graz, zeigen wir ihnen einen kleinen Vorgeschmack was ihnen in der 36ten Runde blüht sollten wir in Graz den Meister fixieren!!! Das wär überhaupt das Geilste, ich hätt da schon fix ein paar leiwande Aktionen die wir in Graz starten könnten im Kopf, Problem dabei wir würden dabei jedesmal mit dem Gesetz ein wenig in Konflikt geraten. Ein paar Stichwörter, Grazer Uhrturm, violette Flagge, violette Bengalen, violette Spraydosen, Brigitte Stammlokal ...... (bitte net alles todernst nehmen, weil ich angsoffen bin und eine paranoide Persönlichkeitsstörung hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts