cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Hoffen wir mal, daß der Margreitter fit wird, war zusammen mim Wallner halbwegs ok heute, Dilaver war eher mittelprächtig. Dann bliebe noch der Hlinka, österreichische Buli könnte als IV auch noch gehen, da sind die Gegner zu langsam um nach Luftlöchern abzustauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Dann bliebe noch der Hlinka, österreichische Buli könnte als IV auch noch gehen, da sind die Gegner zu langsam um nach Luftlöchern abzustauben. nix da, der pensionist soll endlich seine rente antreten. es reicht! hoffen wir, dass margri fit wird... bearbeitet 3. Dezember 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 3-1 niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Net mal da will ich den Hlinka sehen! Von mir aus dann Wallner und Dilaver oder Mally wenn Magereitter net fit is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 margri wohl mit bauchmuskelzerrung out, nüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 margri wohl mit bauchmuskelzerrung out, nüm Hmm, könnt sich ausgehen in 1 Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 wurscht, sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Hmm, könnt sich ausgehen in 1 Woche. mach dich mal schlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 1:4 Auswärtssieg und wir zaubern als ob es nie ein Heimspiel gegeben hätte im Anschluss findet die vorverlegte Meisterfeier statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Nachdem ich die 37te Wiederholung vom Spiel Sturm-Admira gesehen habe, muß ich sagen, daß ich nichts gesehen habe, vor dem man sich fürchten müßte. Insofern glaube ich, daß alles möglich ist, auch ein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 wird a anderes spiel tipp x/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 0:1....A.Grünwald..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Tippe auf ein 1:1 oder ein knappes 1:2 hoffe das Margreitter wieder rechtzeitig fit wird ansonsten sehe ich schwarz Aufstellung --Jun-- --Junuzovic--Liendl--Barazite-- --Mader--Grünwald-- --Suttner--Wallner--Margreitter--Klein-- --Lindner-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 100 % ein Sieg. Auswärts tun wir uns ja leichter. Leistung wie in der Südstadt, Ergebnis ähnlich, weil wg. einem x fahr ich nicht nach Graz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Sturm ist übrigens beste Heimmannschaft und zu Hause noch ungeschlagen. Auf jeden Fall vielleicht ein Vorteil, wenn wir das Spiel nicht bestimmen müssen und ein wenig mehr Platz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts