SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Dezember 2011 Da fehlt heut die dynamik Hab's vorhin schon zusammengefasst,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Dezember 2011 ich könnt mir vorstellen, dass von Heesen noch in der halbzeit seinen vertrag wegen geistiger umnachtung annulieren lassen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2011 Super! Lokal gefunden --> Konferenz... Mahh bin ich angepisst, Scheiß Spiel und davon nur die Hälfte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 Halbzeit. Also wenn die Austria um 20.25h immer noch Tabellenführer ist, dann geh ich speiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2011 Seits mir nicht böse aber das Argument "B-Elf" lass ich nicht gelten. Schauts euch doch den Kader des KSV an. Ein JEDER Rapidler muss über einen Kapfenberger zu stellen sein, sonst ist er beim falschen Klub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Dezember 2011 Behrendt für Kulo bitte, schlechter geht es ja nicht. Ja nar klar, heute wo der mannschaft eh viel routine weggebrochen ist. Geb ma in kulo raus, dann lieber mit nem 0:0 heimfahren. Immer dieser populismus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Dezember 2011 Halbzeit. Also wenn die Austria um 20.25h immer noch Tabellenführer ist, dann geh ich speiben... Admira gwinnt eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Also wenn die Austria um 20.25h immer noch Tabellenführer ist, dann geh ich speiben... Im Moment ist wieder die Admira Erster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2011 Die Admira führt eh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2011 Wird schwierig, wirkliche Optionen auf der Bank gibts auch nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 Es is soooooo kalt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Super! Lokal gefunden --> Konferenz... Mahh bin ich angepisst, Scheiß Spiel und davon nur die Hälfte! sei doch froh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 Was is mit Hofmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2011 sei doch froh Wieso? Drehst deinen fernseher ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 Seits mir nicht böse aber das Argument "B-Elf" lass ich nicht gelten. Schauts euch doch den Kader des KSV an. Ein JEDER Rapidler muss über einen Kapfenberger zu stellen sein, sonst ist er beim falschen Klub! und trotzdem ist diese elf überhaupt nicht zusammengespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts