NBA Champion 2012  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

crawford wird bei den clippers 6. mann sein und dort wohl teilweise point guard spielen... die clippers wollen jemanden der von der bank punkte bringt und crawford kann das. 3 jahresvertrag (meines wissens nach) für einen 31jährigen ist angesichts eines 3 jahres vertrags für den 39jährigen j. kidd ja total normal.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

crawford wird bei den clippers 6. mann sein und dort wohl teilweise point guard spielen... die clippers wollen jemanden der von der bank punkte bringt und crawford kann das. 3 jahresvertrag (meines wissens nach) für einen 31jährigen ist angesichts eines 3 jahres vertrags für den 39jährigen j. kidd ja total normal.

chris paul hat letztes jahr 38.5 minuten gespielt, und wird wegen crawford jetzt nicht plötzlich substantiell weniger spielen. mit bledsoe zusammen kann man es sich vorstellen, da er als spielmacher probleme hat, dafür aber defensiv gut ist. und zusammen mit billups wird er dann auch wohl eher der 2-guard sein. mit crawford wird die offense auf jeden fall nicht dynamischer, da er sein spiel eben auf dribblings und isos aufbaut, und nicht auf ball movement.

bezüglich des vertrages .. ich habe jetzt aus unterschiedlichen quellen 3 bzw 4 jahre gelesen, der 3 jahres vertrag wäre ok, der 4 jahresvertrag (25mio, wtf) absolut nicht. es verheisst auch selten gutes, wenn ein spieler mit 31 so einen leistungsabfall wie crawford hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stimmt, 4 jahre wären wohl zu viel.

edit: wie kann man, in österreich sitzend, die NBA season so genau verfolgen?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

edit: wie kann man, in österreich sitzend, die NBA season so genau verfolgen?

also ich lese eigentlich täglich espn, auch für college baskeball, football, etc - habe auch das insider abo (3 dollar pro monat, absolut lächerlich imo). dazu lese ich einige der partnerblogs (forumblueandgold für die lakers, basketbawful für einen 'eigenen' take über die nba, hardwoodparoxysm für sehr interessante analysen, draftexpress für .. den draft natürlich, und was man sonst so findet beim surfen).

unter der saison gibt es halt täglich streams von allen spielen, ich habe mir als ich noch nicht gearbeitet habe auch einmal den season pass geholt, die lakers sind in diesem jahr sogar meister geworden :love: zahlt sich schon aus, ich glaube es kostet 20 dollar im monat und ist richtig geil. aber auch mit streams kann man viel coveren, vor allem wenn man eben nicht unbedingt geld investieren möchte.

hilfreich sind auch fantasy leagues, wenn man die pflegt bekommt man schon einiges mit in der nba. in meinen 3 ligen bin ich übrigens 2x 1. geworden und in der dritten liga hat mir ein block oder ein assist gefehlt um sie ebenso zu gewinnen. ich bin also bereit für eine asb liga kommendes jahr, bring it on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

unter der saison gibt es halt täglich streams von allen spielen

ja, um 3h in der früh... ??

lesen tu ich auch viel, fantasy leagues spiel ich aber nicht. trotzdem hatt mein interesse erst wieder zugenommen, als ich die spiele zu einer annehmbaren zeit live sehen konnte. nur lesen und statistiken... das ist mir irgendwann zu fad geworden.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ja, um 3h in der früh... ??

lesen tu ich auch viel, fantasy leagues spiel ich aber nicht. trotzdem hatt mein interesse erst wieder zugenommen, als ich die spiele zu einer annehmbaren zeit live sehen konnte. nur lesen und statistiken... das ist mir irgendwann zu fad geworden.

die spiele gehen schon um 12 los, sonntags um 6. manchmal ist auch samstag frühabends ein spiel das man sich anschauen kann, zumindest vor den playoffs.

beim league pass hast du für 3-4 euro auch die option alle bisherigen spiele in voller länge zu schauen, bis ein paar wochen danach. wenn es dich interessiert, ist es das auf jeden fall wert. wäre auch interessant, wie happig die bei accountsharing sind, wenn man es halbwegs koordiniert, sowas kann man sich ja auch teilen.

brand amnestiert und nick young zu den sixers. passt.

brand würde ich gerne bei den lakers sehen, aber der wird wohl geclaimed. ist ein verdammt starker verteidiger, wäre zusammen mit jordan hill perfekt um die 4/5 zu verteidigen.

awesome wäre auch gerald green, der bei den nets eine tolle season gespielt hat. er ist zwar schon 26 aber hat noch nicht viel basketball in den beinen (vergangene saison war so viel besser als alles andere was er je gezeigt hat), dass da noch potential nach oben ist.

green oder brand mit der taxpayer-mle, hill mit der veterans exception, das wären meine wohl liebsten szenarien.

miama mit allen wird natürlich noch giftiger. durch das signing von terry für die celtics aber nicht so schlimm imo, schlechterer shooter aber besserer playmaker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die spiele gehen schon um 12 los, sonntags um 6. manchmal ist auch samstag frühabends ein spiel das man sich anschauen kann, zumindest vor den playoffs.

beim league pass hast du für 3-4 euro auch die option alle bisherigen spiele in voller länge zu schauen, bis ein paar wochen danach. wenn es dich interessiert, ist es das auf jeden fall wert. wäre auch interessant, wie happig die bei accountsharing sind, wenn man es halbwegs koordiniert, sowas kann man sich ja auch teilen.

danke für das angebot, aber das brauch ich nicht... nachdem ich einen großteil des jahres in den usa verbringe.

durch das signing von terry für die celtics aber nicht so schlimm imo, schlechterer shooter aber besserer playmaker.

stimmt... wobei die umstellung für die celtics schon riesig werden wird. die last-minute set plays in denen allen um 5 verteidiger rumläuft und dann den 3er reinwirft, werden mit terry nicht zu machen sein. allerdings kann terry rondo als PG entlasten. neugierig bin ich auch, ob green heuer für die celtics was zeigt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

durch das signing von terry für die celtics aber nicht so schlimm imo, schlechterer shooter aber besserer playmaker.

Das habe ich gar nicht mitbekommen das Terry jetzt bei den Celtics ist. Ist ja ziemlich viel passiert in letzter Zeit, da kann man mal schon mal den Überblick verlieren. ;)

Schaut nicht gut aus für die Mavs. Terry und Kidd weg. Deron Williams und Steve Nash kommen auch nicht. Wird eine sehr schwere Saison werden für Dirk und die Mavs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag