NBA Champion 2012  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

geh leck, langsam wirds was mit den clippers.

Hab mir die Partie heut re-live gegeben, v.a. erste Hälfte war irr, die 4 Dreier in Folge in einer Minute, grad als die Thunder (nur dank KD und Westbrook) wieder rankamen.

Thunder hats halt auch ned gut getan, Harden aus der second unit zu reißen und Maynors Verletzung wird man die ganze Saison spüren. Harden und Cook haben im 4. Viertel glaub ich ihre ersten Feldwürfe verwandelt...

4. Viertel für die Clippers war dann aber fast nur Paul. Solang er fit bleibt sind die Clippers sehr heiß. Backcourt-depth ist sowieso die mit Abstand beste der ganzen NBA, danach schauts auf der Bank halt schlecht aus.

Ajo, und DJ :love: Mir taugt der Typ sovü. Seine Dunks sind mMn (bis auf solche wie den gestern eben) meist ja noch spektakulärer als die von Griffin, und mit CP3 dürft er sich auch schon hervorragend verstehen.

Clippers sind definitiv sehr lustig anzusehen, aber ist ja nix neues.

Und ich bleib dabei, Mo Williams in der Verfassung holt den 6th man (solang er halt ned starten muss), noch vor Harden oder dem anderen Williams.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

:o

geh leck, langsam wirds was mit den clippers.

was mir bei griffin gar ned taugt ist sein meist recht zarter kontakt mit dem rim. ja, draufhängen und rumbaumeln ist ein technisches, aber zb beim mozgov 'dunk' hat er nicht einmal den rim berührt, und auch da geht mir das ab. shaq, kemp, howard .. das sind dunks, die mir wesentlich besser gefallen. weniger athletik aber einfach mehr raw power dahinter, und das ist in meiner persönlichen dunkwertung einfach wichtiger. best of all time? lachhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Clippers sind definitiv sehr lustig anzusehen, aber ist ja nix neues.

jo, aber am tollsten wolves. dem ricky zuschauen is einfach :bunt::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

was mir bei griffin gar ned taugt ist sein meist recht zarter kontakt mit dem rim. ja, draufhängen und rumbaumeln ist ein technisches, aber zb beim mozgov 'dunk' hat er nicht einmal den rim berührt, und auch da geht mir das ab. shaq, kemp, howard .. das sind dunks, die mir wesentlich besser gefallen. weniger athletik aber einfach mehr raw power dahinter, und das ist in meiner persönlichen dunkwertung einfach wichtiger. best of all time? lachhaft.

schon ein spektakulärer dunk, aber na ja, kemp hatte es einfach drauf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Clippers werden trotzdem wenig erreichen.

Rubio und die Wolves sind auf jeden Fall interessanter anzuschauen. und halbwegs erfolgreich. zum Glück für die Clippers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

schon ein spektakulärer dunk, aber na ja, kemp hatte es einfach drauf ;)

ja es war ein spektakulärer dunk, wohl der beste der saison bisher. wenn kemp seine damaligen dinger heute gemacht hätte dann würde twitter zusammenbrechen und im sportscenter würden sie sich gegenseitig vor laufender kamera einen runterholen. sobald was spektakulär is heutzutage fangen die diskussionen um 'best of all time' an, langweilig.

und kann orlando jetzt bitte den howard / bynum trade durchbringen? nervt mich langsam ..

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

also das ist schon unglaublich was die heat im allgemeinen und lebron im speziellen von den refs für calls kriegen. :facepalm:

bist deppad, am schluss war ordentlich die luft draußen. bitteres letztes viertel.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

k-mart zu clippers? waere sehr geil. soll heute noch unterschreiben.

http://www.nba.com/2012/news/02/03/clippers-martin.ap/index.html?ls=iref:nbahpt2

Dürft schon fix sein. Jetzt wirds wüd, mit netter Froncourt-depth schaut des ganze schon sehr komplett aus muss ich sagen.

Executive of the year dürft damit wohl eh schon feststehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

http://www.nba.com/2012/news/02/03/clippers-martin.ap/index.html?ls=iref:nbahpt2

Dürft schon fix sein. Jetzt wirds wüd, mit netter Froncourt-depth schaut des ganze schon sehr komplett aus muss ich sagen.

Executive of the year dürft damit wohl eh schon feststehen.

den kann er aber schön an david stern abgeben...ohne chris paul schaut alles anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und trotzdem sind die Hornets so weit besser ausgestiegen (in Hinsicht auf anstehenden Teamverkauf, junge Talente vs. alte/teure Spieler Picks, etc.).

Man kann da von Stern halten was man will (und ich hab ebenfalls keine gute Meinung von dem Herrn), aber im Sinne der Hornets hat er richtig gehandelt.

Dass sich Gordon gleich wieder ewig verletzt kann halt auch niemand wissen.

Clippers haben dann halt ihre Chance genutzt und die Additions bisher kann man schon bissl würdigen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag