Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 wahsinns pfiff vom schiri zur pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2011 Überhaupt keine Bewegung im Spiel. Wirklich traurige Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2011 hätt eine neue idee für die berufliche laufbahn vom koch: a kulinarische fernsehshow im orf names "Koch kocht!" Da kann er net mehr falsch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2011 tiki taka am Tivoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2011 Kienast bitte auswechseln. Die Zeitluppenübersteiger braucht kana . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Bodul bitte rein, eventuell Muratovic. Anders wird das wohl nix mehr heute, in der Formation sind wir einfach wirkungslos. Zur Pause muss man zugeben dass Innsbruck weit besser war, Sturm wie so oft erschreckend spielschwach und harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2011 wie der Kienast mit solchen leistungen irgendwo anders unterkommen will, schau ich mir an. die lachen ihnen ja aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Der ist nicht scheisse geworden, der funktioniert nur mit passendem Sturmpartner. na er hat wieder normalform. bearbeitet 4. Dezember 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2011 kienast raus, kainz raus, weinberger rein, haas rein (oder den bodul wenn er mal wieder einmal einen seiner "1 von 5" guten tagen hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2011 Welche Formation spielt Sturm jz bitte? Ich sehs nicht heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Dezember 2011 A Wahnsinn das Spiel.. Ist es traurig, dass mich die Leistung von uns net verärgert sondern einfach nur zum lachen bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) na wenigstens is cavlina technisch gut..... bearbeitet 4. Dezember 2011 von Strikeman111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich glaub er hatts ironisch gemeint das kann man nicht mal mehr ironisch gut nennen... @Spiteri: weinberger is verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2011 also kann mir irgendwer erklären, was das jahr los ist. mal im ernst. kaum abgänge, dafür verstärkungen und die spielen sowas von system- und emotionslos. von den 20 punkten zaus und 3 auswärts red i scho gar net mehr? wolln die nett? sans zu müd? macht da foda was falsch? hörns net mehr auf ihn? i versteh das langsam net mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Das Beste am Spiel ist, dass gerade Pause ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts