super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2011 Innsbrucka Oaschlecha ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Immerhin schön herausgespielt. unschön ins Tor genudelt wäre mir lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Dezember 2011 De Partie is wöööööd ! schaust du is gleiche spiel wie da rest von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2011 schaust du is gleiche spiel wie da rest von uns? Ich glaub er hatts ironisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2011 Das Spiel ist hochklassig, erinnert mich fast an das CL Finale von 2005 nur Tore wollen noch nicht fallen, technisch sind beide Mannschaften auf höchstem Niveau, wieso spielt Kienast eig bei Sturm hätte den schon längst bei Barca erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2011 gegen lok moskau war sturm besser innsbruck spielt auch besser als lok das letzte mal. und das mein ich ernst! war ja a witz, dass ma gegen die schwachen russn so einen dreck zusammen gespielt habn. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2011 das spiel is soooo grausig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraculix1000 Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2011 ...was ist bitte mit der Truppe los? Entweder bin ich blind oder aber wir haben wirklich 0 System! Das gibts ja nicht...das ist rein gar nichts...kurz davor abzudrehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2011 wolf heute besser als sonst... muss ma fairer weise sagen. wenigstens auffällig, a bissi gefährlich und die flanken gehen manchmal nur einen meter vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 kienastinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Kienast.....wennst schon auf Konter spielst, dann bitte nicht mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2011 Bist du deppad ist der Kienast scheisse geworden! Gibts ja nicht.... spielen die gegen den Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Dezember 2011 kienast ... der sollt mitm ogris nach bazelona! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2011 Bitte nicht mehr zu Kienast passen Wie kann man bitte einen Kienast in der Form als Solospitze aufstellen? deppat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Dezember 2011 Bist du deppad ist der Kienast scheisse geworden! Der ist nicht scheisse geworden, der funktioniert nur mit passendem Sturmpartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts