derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) nenn mir bitte einen hoffnungsvollen nachwuchs-spieler der letzten jahre, den wir einem verein weggekauft haben Wenn man das "Nachwuchs" etwas abschwächt, dann dürfte Manuel Weber der letzte junge Österreicher gewesen sein, den man irgendwo weggekauft hat. Sonst geht doch jeder vernünftige Kicker nach Wien, Salzburg oder ins Ausland. Und ganz ehrlich, wenn Weber Sturm verlässt, haben wir einen der letzten verbleibenden "Fußballer" verloren. bearbeitet 4. Dezember 2011 von derHirschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn man das "Nachwuchs" etwas abschwächt, dann dürfte Manuel Weber der letzte junge Österreicher gewesen sein, den man irgendwo weggekauft hat. der war doch, genau wie junuzovicz ablösefrei, wenn ich mich recht erinner? @avatar: aus dem film they live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn man das "Nachwuchs" etwas abschwächt, dann dürfte Manuel Weber der letzte junge Österreicher gewesen sein, den man irgendwo weggekauft hat. Sonst geht doch jeder vernünftige Kicker nach Wien, Salzburg oder ins Ausland. Ist aber logisch, weil der Anreiz der zählt, schlichtweg die Kohle ist, die ist halt anderswo weitaus dicker da als in Graz. Wegen den Fans und dem Stadion wechselt keiner, der eine andere Alternative in Wien oder Salzburg hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2011 der war doch, genau wie junuzovicz ablösefrei, wenn ich mich recht erinner? @avatar: aus dem film they live Mah ja, der alte Carpenter Film mit dem Wrestler Piper, genau! Sehr cool, wusste doch, dass ich das woher kenne seit Monaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) geh gehts doch sc heißen es verkackten überbezahlten nix könner, es is echt nerma zum aushalten, am liabsten darat ich so manchem jetzt anfach auf die birn scheißen :aaarrrggghhh: ich habe tränen gelacht wie ich das gelesen habe. leistung war natürlich grauenvoll aber ich ärgere mich gar nicht mehr. es ist schon gewohnheit vorhanden. es gibt momentan nur schlecht und noch schlechter. bearbeitet 4. Dezember 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2011 Das ist einfach nicht mehr der SK Sturm. Vom Vorstand über den Trainer bis hin zu dieser herzlosen Gurkentruppe. Hoffentlich agiert der Promille-Stocki in der Causa Foda ähnlich wie bei Kreuzer, damit man schon im Winter einen Umbruch starten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Spieler haben auch ganz tolle Ansichten: http://www.sturm12.at/2011/12/04/wir-waren-vorne-zu-behaebig/ Edit: Da scheint die Realitätsfremde vom Starcoach abzufärben. Besonders Burgstaller, der meint, dass aus dem Nichts ein Tor passiert ist. bearbeitet 4. Dezember 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Das ist einfach nicht mehr der SK Sturm. Vom Vorstand über den Trainer bis hin zu dieser herzlosen Gurkentruppe. Hoffentlich agiert der Promille-Stocki in der Causa Foda ähnlich wie bei Kreuzer, damit man schon im Winter einen Umbruch starten kann. Na wenn der Stocki wieder so reagiert, gute Nacht. Dann stehen wir nächste Saison zu Beginn ohne Trainer da, nachdem im April die Verlängerung von Foda verkündet wurde. Ich denke aber sowieso, dass man im Vorstand keine wirklichen Alternativen für den Trainerposten kennt und zu wenig risikobereit ist einen anderen Trainer aufzustellen. Es hängt also eher von Foda ab, ob er noch länger Sturmtrainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Zitat Foda auf sport.orf.at: Die zweite Hälfte war viel besser. Da hätten wir uns einen Punkt verdient gehabt. Wir waren dann drückend überlegen. Wir haben einige große Chancen vorgefunden, haben sie aber nicht genutzt. Bei welchem Spiel war er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2011 Na wenn der Stocki wieder so reagiert, gute Nacht. Dann stehen wir nächste Saison zu Beginn ohne Trainer da, nachdem im April die Verlängerung von Foda verkündet wurde. Ich denke aber sowieso, dass man im Vorstand keine wirklichen Alternativen für den Trainerposten kennt und zu wenig risikobereit ist einen anderen Trainer aufzustellen. Es hängt also eher von Foda ab, ob er noch länger Sturmtrainer ist. Der Vorstand ist nach der GV hoffentlich eh Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2011 Das ist einfach nicht mehr der SK Sturm. Vom Vorstand über den Trainer bis hin zu dieser herzlosen Gurkentruppe. Ich halte zwar sonst wenig von deinen Aussagen Aber das hier triffts perfekt. Es ist einfach nicht Sturm was wir da heuer erleben. Die Leistung heute war wirklich nichtmal 2. Liga tauglich, das war gar nichts. Mir tut jeder einzelne leid, der sich das angetan hat und für sowas nach Innsbruck gefahren ist. Normalerweise müssten die Spieler jedem einzelnen Fan die Fahrtkosten und die Eintrittskarte bezahlen, alles andere wäre eine Frechheit. Und der Schiri, zum 4. mal in der Saison pfeifft der Grobelnik (aus Wien wohlgemerkt) ein Spiel von uns und zum 3. mal macht er eindeutig spielentscheidende Fehlentscheidungen gegen uns. In der Oberliga hat vor 3 Wochen ein Gegenspieler von mir genau das selbe gemacht und es war Elfmeter und Rot. War genau die selbe aktion. Aber wenn man bei unseren Schiris nicht brüllend zu Boden fällt und dann noch 4 Rollen macht und sich vor schmerzen windet wird nicht gepfiffen. Kann ja kein Foul sein wenn er nicht schreit oder ?? haha...... Sollte man auch mal überdenken ob man diesen unfähigen Typen nicht in die Regionalliga schickt. Nichts desto trotz, verdient wär der Punkt eh nicht gewesen, und gebracht hätt er uns auch nichts. ausser dem gerede, dass wir ja eh nicht verloren haben .. von daher ganz gut, dass wir wiedermal eins auf die Mütze bekommen haben, vieleicht beginnen gewisse Herren dann einmal nachzudenken (auch wenn es jetzt schon reichlich spät dafür ist nach 17 Runden und nur Rang 6) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich denke aber sowieso, dass man im Vorstand keine wirklichen Alternativen für den Trainerposten kennt und zu wenig risikobereit ist einen anderen Trainer aufzustellen. Es hängt also eher von Foda ab, ob er noch länger Sturmtrainer ist. Mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn man bedenkt das mögliche Alternativen Schinkels, Gregoritsch oder Zellhofer wären, muss man sich fast wünschen das Foda Trainer bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Dezember 2011 Echt entäuschend vorallem da alle anderen Manschaften für uns gespielt hätten. Die nächsten beiden Spiele gegen Ried und die Veilchen sollten auf keinen Fall verloren werden sonst wird es sehr schwer unter die ersten 3 zu kommen. Burgstaller und Dudic in der Innenverdeitigung sind ein grauß leider ist Feldhofer nur bedingt besser,man sollte wirklich mal den Neuhold spielen lassen ,schlimmer kanns gar net werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Dezember 2011 Das ist einfach nicht mehr der SK Sturm. Vom Vorstand über den Trainer bis hin zu dieser herzlosen Gurkentruppe. Hoffentlich agiert der Promille-Stocki in der Causa Foda ähnlich wie bei Kreuzer, damit man schon im Winter einen Umbruch starten kann. So fucking true.. Das ist einfach nicht mehr Sturm Graz, seit 09/10 ist das alles nur nicht Sturm.. Ich red jetzt nicht von den Leistungen, im Allgemeinen. Ich hab die Lust ins Stadion zu gehen, schon länger, komplett verloren. Bin zwar trotzdem jedes Spiel in Liebenau (Dauerkarte ).. aber Spaß, macht dass mir schon lang nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 5. Dezember 2011 So fucking true.. Das ist einfach nicht mehr Sturm Graz, seit 09/10 ist das alles nur nicht Sturm.. Ich red jetzt nicht von den Leistungen, im Allgemeinen. Ich hab die Lust ins Stadion zu gehen, schon länger, komplett verloren. Bin zwar trotzdem jedes Spiel in Liebenau (Dauerkarte ).. aber Spaß, macht dass mir schon lang nicht mehr. genauso seh ich es auch... seit 09/10 läufts nicht mehr so 'rund' im Sturmspiel... es fehlt eindeutig die Spritzigkeit, die Schnelligkeit im Sturmspiel... auch die letzte Meistersaison war nicht so toll wie viele glauben... heuer kommt noch dazu, dass laufend Teile des Teams verletzt sind und so auch einfach keine Eingespieltheit herrscht und weiters noch einige Spieler absolut ihrer Form hinterherlaufen... Ich persönlich hoffe ja noch immer auf die Winterpause bzw. dass sich nach dieser etwas ändert, aber mit jedem Auftritt der Mannschaft schwindet diese Hoffnung. Man muss nun einfach schauen, dass der Abstand zu der Spitze bzw. EL Plätzen nicht zu groß wird und das wird schwer genug gg Austria und Ried. Andereseits täte Sturm vllt. eine EL freie Saison mal nicht schlecht - dann wäre Zeit zum ausmisten - und vllt Zeit für einen Neustart... vllt ala Ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts