FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz 1:0


humankapital

Recommended Posts

Postaholic

not sure if serious

beispiel: kienast no zu einem guten preis anbringen und mit 2/3 vom geld 2,3 andre spieler/talente aus rez zack oder wo sinnvoll/möglich BL nachkaufen. hamma ja scho x mal gmacht so...

und ich sag net dass mas so machen sollen, aber es wird halt passieren, wenn ma 7. oder 8. werden... und das ist vielleicht auch ganz gut mittelfristig

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die "verkäuflichen" Spieler sind schon weg, die die noch da sind, kriegen wir bestenfalls kostenlos weg. Und günstig nachkaufen - ich glaub, wenn der österreichische Meister bei irgendeinem Erstligaklub um einen Spieler anklopft, stehen dem jeweiligen Klubkassier und -präsidenten gleich einmal die Dollarzeichen in den Augen....

naja, wenn ma so weitermachen sind wir nächste saison bl-siebenter oder so... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, wenn ma so weitermachen sind wir nächste saison bl-siebenter oder so... :clever:

Das wäre ja okay, wenn dem ganzen ein strukturierter Neuaufbau zugrundegelegt würde, nur ist dem offenbar unter der derzeitigen Führung nicht so. Da wird einfach weitergewurschtelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nenn mir bitte einen hoffnungsvollen nachwuchs-spieler der letzten jahre, den wir einem verein weggekauft haben

is mir scho klar, dass ma net immer die granaten gholt haben, aber wir haben die letzen jahre immer aderlass lassen müssen und neue leute aufbauen und werdens wohl WENN das so weitergeht auch so machen "dürfen". und vor zugegeben doch einigen jahren haben wir das ganz gut gemacht. aber es muss ja nicht immer a junger sein. ich sag nur lavric, kienast, szabics usw. haben auch einen dreck gekostet und zumindest temporär viel dafür gebracht... worauf ich hinaus will. wenns so weiter geht, sehen wir nächstes jahr, spätestens eins später eine komplett neue mannschaft. zum thema verkauf, wo vereine sicher was brennen: gratzei, kienast, weber, kainz um nur einige zu nennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.