SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Banklwärmer

diese mannschaft ist einfach ein zusammengewürfelter überbezahlter scheisshaufen, siehe es doch endlich ein

Da ich aus SBG komme freuts mich schon wenn eine Mannschaft aus der Heimat Meister wird und in der EL groß aufspielt, aber als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, allgemein nicht vom öster. Fußball. Sprich, das Unentschieden ärgert mich nicht im geringsten.

@xardas: Dann sind wir uns ja einig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

diese mannschaft ist einfach ein zusammengewürfelter überbezahlter scheisshaufen, siehe es doch endlich ein

ich denke man muss zufrieden sein. moniz hat das maximum aus den verhältnissen gemacht. die neustädter sind tief gestanden, der rasen war extrem nass, der schiri hat kleinlich gepfiffen und überhaupt liegen uns die neustädter einfach nicht.

seine königstranfers maierhofer und leonardo haben gut, aber bisweilen unglücklich gespielt, aber man sieht, es geht aufwärts und die können heute schon sachen, die sie vor monaten noch nicht konnten. das ist ihm ja bei wallner auch schon toll gelungen, so ein tor wie jenes gegen innsbruck hat er nur moniz zu verdanken.

auf jeden fall hat jeder klar gesehen wie sehr es aufwärts geht. die null ist gestanden. ein unentschieden nach 5 auswärtsniederlagen am stück das hoffnung macht!

@holzi: gut so oder hast du ein anderes match gesehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das unfähige duo vorne macht mich echt krank. wie konnte sich redbull nur jemals einen wallner oder maierhofer zulegen?

ansonsten fand ich das spiel nichtmal so schlecht, von unserer seite aus gesehen..... hab mir soeben den spielfilm von abseits.at durchgelesen und muss sagen, dass das dort wohl etwas anders gesehen wird.

ich hoffe der DM erhöht unser flehen und legt im winter mal gscheit geld aus für einen ordendlichen stürmer. denn das ist mmn. das einzige was der mannschaft derzeit fehlt.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich denke man muss zufrieden sein. moniz hat das maximum aus den verhältnissen gemacht. die neustädter sind tief gestanden, der rasen war extrem nass, der schiri hat kleinlich gepfiffen und überhaupt liegen uns die neustädter einfach nicht.

seine königstranfers maierhofer und leonardo haben gut, aber bisweilen unglücklich gespielt, aber man sieht, es geht aufwärts und die können heute schon sachen, die sie vor monaten noch nicht konnten. das ist ihm ja bei wallner auch schon toll gelungen, so ein tor wie jenes gegen innsbruck hat er nur moniz zu verdanken.

auf jeden fall hat jeder klar gesehen wie sehr es aufwärts geht. die null ist gestanden. ein unentschieden nach 5 auswärtsniederlagen am stück das hoffnung macht!

eb6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das war unterirdisch heute. viel zu wenig bewegung und dynamik, dass dann eine defensive mannschaft für die das 0:0 wie ein sieg ist wenig probleme hat, ist nicht überraschend. macht Maierhofer keinen megafail redet zwar kein mensch mehr drüber, aber das war heute wieder das ligagesicht, wohl am besten an Leonardos spiel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

AHHHHHHHHHH MAIERHOFER DU PFOSTEN!!!!!

mich kotzt dieser kerl dermaßen an, ich will den nicht mehr sehen. das war die absolute krönung einer unleistung. kommt rein, tut nix, verhaut eine riesen chance und steht sonst nur im weg herum. wer diesesn transfer zu verantworten hat, muss sofort gekündigt werden. abartig, wie so ein kicker profi sein kann.

ansonsten fällt mein fazit zwiespältig aus. wir haben eigentlich sehr brav gekämpft, teilweise recht ansehnlich kombiniert, aber eben kein tor geschossen bzw. keine wirklichen 100%igen chancen kreiert, was aber mMn v.a. in HZ1 auf die wirklich bestens eingestellten und spielenden neustädter zurückzuführen war. ein großes lob an stöger :super:

in der 2 HZ hat man dann gemerkt, wie unser spiel immer hektischer wurde. die fehlpässe häuften sich, die missverständnisse und techn. unsicherheiten nahmen zu - dabei hätte man nur ruhig weiterspielen müssen, und die neustädter wären ob ihres kräfteaufwändigem spiel ohnehin irgendwann stehnd k.o gewesen. die krönung war die erste wirklich toll herausgespielte chance, die der maierkoffer natürlich im stile eines vollblutstürmers verwandelt hat. :allaaah:

fazit: orsch. DIE gelegenheit verpasst, in der MS boden gut zu machen. den titel wird man sich nicht holen, das steht für mich spätestens seit heute fest. der auftritt in der el war einmal mehr ein ausnahme, die wiederum nur auf unmotvierte, überhebliche franzosen und der sich bietenden räume in der offensive, geschuldet ist. die messlatte stellen für mich noch immer die leistungen in der bundesliga dar und somit ist die euphorie schon wieder vorbei. jetzt hoffe ich zumindest auf 3 punkte aus den nächsten beiden spiel, weil mehr wird diese truppe sicherlich nicht einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich denke man muss zufrieden sein. moniz hat das maximum aus den verhältnissen gemacht. die neustädter sind tief gestanden, der rasen war extrem nass, der schiri hat kleinlich gepfiffen und überhaupt liegen uns die neustädter einfach nicht.

seine königstranfers maierhofer und leonardo haben gut, aber bisweilen unglücklich gespielt, aber man sieht, es geht aufwärts und die können heute schon sachen, die sie vor monaten noch nicht konnten. das ist ihm ja bei wallner auch schon toll gelungen, so ein tor wie jenes gegen innsbruck hat er nur moniz zu verdanken.

auf jeden fall hat jeder klar gesehen wie sehr es aufwärts geht. die null ist gestanden. ein unentschieden nach 5 auswärtsniederlagen am stück das hoffnung macht!

@holzi: gut so oder hast du ein anderes match gesehen??

also das ist mittlerweile der Anspruch der Fangemeinde des großen Red Bull Salzburg ... hätte man dieses statement noch vor ein paar jahren rausgehauen, hätten sie dich wohl ausgelacht oder gesteinigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also das ist mittlerweile der Anspruch der Fangemeinde des großen Red Bull Salzburg ... hätte man dieses statement noch vor ein paar jahren rausgehauen, hätten sie dich wohl ausgelacht oder gesteinigt

also den Chuvalo als Fan zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

also das ist mittlerweile der Anspruch der Fangemeinde des großen Red Bull Salzburg ... hätte man dieses statement noch vor ein paar jahren rausgehauen, hätten sie dich wohl ausgelacht oder gesteinigt

Das ist ein Witz was er schreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin so angfressn wie schon lange nicht mehr. seit 2 jahren muss man sich jetzt den unfähigen wallner, mit seinen lächerlichen offensivfouls und seiner nicht vorhandenen durchschlagskraft antun und jetzt hat er noch seinen evil-twin bruder SM9 dazubekommen, der kunststücke an unfähigkeit zusammenbringt die wohl platz für 240 youtube videos lassen. sowas zaches macht mich echt fertig in anbetracht des restlichen potentials dieser mannschaft. da sind soviel feine kicker dabei.

beim maierhofer könnt ma echt glauben, dass er geschmiert war heute. ich will ihn bitte nie wieder in einem redbull dress auflaufen sehen. wie der es jemals zu uns geschafft hat kann ich nicht nachvollziehen. ich halte viel von moniz, aber das war der größte klogriff den man tätigen konnte. und mit der alan verletzung ist uns dann leider auch unser einzig gscheiter stürmer abhanden gekommen. hat man ja im frühjahr auch gesehen, dass es erst ab alan gelaufen ist. und jetzt sind wir halt wieder bei wallner, der aber zumindestens eine einzige brauchbare fähigkeit hat, nämlich vor dem tor abzuschließen und nichtmal das bringt dieser slapstick kicker SM9 mit regionalliga fertigkeiten zusammen. vllt. seh ich das morgen wieder sachlicher aber heut bin ich einfach sowas von angepisst. zumindestens mendes und douglas sind wieder fit, jetzt steht zumindestens hinten die 0 im gegensatz zum stevens kick letztes jahr. aber vorne ist es leider nicht besser geworden. und wenn es der moniz nicht schafft, einen wirklich guten stürmer im winter zu holen (auch in anbetracht dessen, dass wir ja mit hoher wahrscheinlichkeit auch noch internationale aufgaben haben) dann kann er sich mit dem groß redenden, aber keine gscheiten spieler verpflichtenden hochhauser von mir aus auch über die häuser haun.

außerdem gehts mir bei moniz extrem am nerv, dass leonardo so ein liebkind von ihm ist. international - da hat er echt top leistungen geboten - aber nach so einem kick wie heute gehört er auch mal kritisiert. andere spieler montiert er auch sofort ab, wenns !!einmal!! scheiße spielen.

ABER DER MAIERHOFER UND DER LEONARDO HABEN EINEN FREIFAHRTSSCHEIN UND DAS FUCKT MICH AN.

so jetzt geh ich eine runde am hometrainer sonst pack ichs nimmer - und dann gibts vllt. mal eine sachliche analyse.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Moniz im Sky-Interview über Maierhofer:

"Ja, das war eine 100%ige, aber er hatte Pech. Leider war er nicht ganz fit, sonst hätte er heute begonnen."

Hat der Typ eig. auch Augen im Kopf?? Leonardo's "Leistung" hat er auch relativiert - "er muss halt noch viel lernen"... :aaarrrggghhh:

Also in Sachen Personalentscheidungen geht mich Moniz mittlerweile komplett an... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.