SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg

Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

P F L I C H T S I E G

und zwar ohne Wenn und Aber! Nach dem tollen Auftritt gegen Paris darf man jetzt in dier Meisterschaft auch wieder voll anschreiben. Von Austria und Rapid sind gegen Mattersburg und Kapfenberg Siege zu erwarten, obwohl ich beim KSV doch auf einen kleinen Trainer-Effekt hoffe.

Da muss man gegen Wr. Neustadt nachziehen.

edit: Bitte Schön, Uhrzeit ist auch dabei

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Jetzt erwart ich mir wirklich in der Meisterschaft auch mal ein ordentliches Auftreten.

Da muss ein Sieg her. Ich wuerd einfach mal gleich aufstellen wie gegen PSG, nur evtl. Ulmer statt Jefferson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt löscht er meinen Thread :facepalm: Derweil habe ich sogar die Uhrzeit angegeben :(

Um 13h gibt es eine PK mit Walke

Haha, dann sag halt naechstes mal nicht "einen der beiden loeschen" sondern "don ondan bittschee"

(ausserdem war er schon closed von einem anderen mod. ich hab ihn dann nurmehr geloescht) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, dann sag halt naechstes mal nicht "einen der beiden loeschen" sondern "don ondan bittschee"

(ausserdem war er schon closed von einem anderen mod. ich hab ihn dann nurmehr geloescht) :)

:D

Uhrzeit könnte man trotzdem hineineditieren, 18.30 am So ist ja nicht so prickelnd.

@Aufstellung:

Selbst wenn Schwegler fit wird, muss man sich überlegen, ob nicht Hierländer spielen sollte. Oaschpartie gegen Rapid, aber die Auftritte gegen KSV und PSG :allaaah:

Douglas und Mendes wieder in der Startelf, wahrscheinlich schon. Ist auch die Frage, ob man für Bratislava schon etwas probiert, aber das hat man für PSG auch nicht und trotzdem hat es funktioniert :v:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhrzeit könnte man trotzdem hineineditieren, 18.30 am So ist ja nicht so prickelnd.

Das muss der Threadersteller selbst machen.

*klugscheiß* man kann die threads auch zusammenfügen... dann wird einer draus. Schauts mal unten bei euren Optionen :holy:

Do schau her, man lernt nie aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De bappn fronz!

Wir brauchen mal den Sieg. Ein Xerl zwischen Ried und Admira waer noch wuenschenswert.

Auf ein Ausschuetten von Rapid und Austria braucht man bei den Gegnern wohl gar nicht hoffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dieses spiel muss gewonnen werden, sonst ist die euphorie gleich wieder geschichte.. ich hoffe auf eine engagierte leistung und einen sieg. durch die weise voraussicht der beiden da silvas nicht in der el zu spielen, kann man nun sogar rotieren (eventuell auch ulmer rein, leo eine pause, weils den eh nie freut gegen solche gegner) und die "doppelbelastung" darf dann nicht wirklich eine ausrede darstellen. andererseits wärs auch gut, die mannschaft jetzt mal einige spiele gleich zu lassen, damit man ein bisserl eingespielter nach bratislava kommt.. ist halt eine zwickmühle: einsatzzeit für die wichtigen da silvas, oder eingespieltheit. ich bin eher für ersteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sieg, alles andere ist dieses mal wirklich nicht zu akzeptieren.

mit einer niederlage oder einem unentschieden, kann man sich mit einem schlag wieder alles kaputt machen, was man sich gegen den ksv und psg aufgebaut hat. egal welche aufstellung, von mir aus auch eine holprige spielerische leistung, aber die 3 punkte müssen mitgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag