Recommended Posts

ASB-Gott

wie hier leute behaupten, dass die spieler einen motivierten kick abgeliefert haben. :nein:

8-9 Spieler haben den ernst der lage erkannt, haben wirklich versucht an der leistung von donnerstag anzuschließen. dann gibts aber die 2-3 flaschen, die herumstehn, bei ballbesitz sich 0 anbieten etc. :nein:

und trotz allem konnte man sich zahlreiche chancen erarbeiten, was eh schon viel aussagt.

ironie des schicksal nenn ich auch, dass ich über salihi gestern noch so herzhaft gelacht habe, derweil kickt bei uns noch eine weitaus größere flasche.

danke walke, guter goalie, hat zumindest den punkt festgehalten.

ansonsten same as usual, danke für nichts, wenn es um die nationale meisterschaft geht.

:fuckthat:

nicht dein Ernst oder?

hab ich im stadion auch so gesehen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wenn man eine Ausbeute von 1-2 Toren pro Spiel hat und so eine Chance vergibt, dann kann man von Pech sprechen. Vergibt man solche Chancen in mehreren Spielen, dann ist das schon Unvermögen. Und wenn man mehrere 100%ige Chancen nicht reinmacht, dann ist das schlichtweg Dummheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

btw, es gibt einen schlechteren stadionsprecher als unseren. angenehmste erkenntnis des heutigen tages.

:megusta:

Also ich mag unseren Stadionsprecher :(

Besser als ein Marek :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Moniz im Sky-Interview über Maierhofer:

"Ja, das war eine 100%ige, aber er hatte Pech. Leider war er nicht ganz fit, sonst hätte er heute begonnen."

Hat der Typ eig. auch Augen im Kopf?? Leonardo's "Leistung" hat er auch relativiert - "er muss halt noch viel lernen"... :aaarrrggghhh:

Also in Sachen Personalentscheidungen geht mich Moniz mittlerweile komplett an... :aaarrrggghhh:

vielleicht ist ja heute der tag der ungeschminkten wahrheiten und deshalb stelle ich so sachlich als möglich fest: moniz ist ein selbstgefälliges, arrogantes ars...gesicht und ich hoffe jeden tag aufs neue, dass ihn der, leider ahnungslose, alte gleich zu beginn der winterpause in die wüste, nach afrika oder sonstwohin schickt. dieser typ ist mit abstand der dümmste und unfähigste trainer der red bull geschichte. ich möchte kotzen wenn ich nur seine visage sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Moniz im Sky-Interview über Maierhofer:

"Ja, das war eine 100%ige, aber er hatte Pech. Leider war er nicht ganz fit, sonst hätte er heute begonnen."

Hat der Typ eig. auch Augen im Kopf?? Leonardo's "Leistung" hat er auch relativiert - "er muss halt noch viel lernen"... :aaarrrggghhh:

Also in Sachen Personalentscheidungen geht mich Moniz mittlerweile komplett an... :aaarrrggghhh:

vielleicht ist ja heute der tag der ungeschminkten wahrheiten und deshalb stelle ich so sachlich als möglich fest: moniz ist ein selbstgefälliges, arrogantes ars...gesicht und ich hoffe jeden tag aufs neue, dass ihn der, leider ahnungslose, alte gleich zu beginn der winterpause in die wüste, nach afrika oder sonstwohin schickt. dieser typ ist mit abstand der dümmste und unfähigste trainer der red bull geschichte. ich möchte kotzen wenn ich nur seine visage sehe.

seine spielerverpflichtungen, allen voran seine wunschspieler leonardo, maierhofer, pasanen und lindgren sind unter aller kanone. ein witzfigurenkabinett auf gruselschockerniveau.

seine versäumnisse bei spielerverpflichtungen: all jene spieler die uns auch wirklich weitergeholfen hätten und nicht nur wie vom dampfplauderer und schaumschläger angekündigt.

seine aufstellungen wie zb hierländer rechts hinten, wo er noch nicht eine brauchbare leistung abgeliefert hat oder svento im zentrum, für den selbiges gilt.

seine irrwitzigen auswechselungen. einfach nur bescheuert. oh gott wie sehr geht mir moniz auf den senkel...

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-wr-neustadt-salzburg/video/281-1638-70247.html

Der hat netmal in der Landesliga was verloren.... ein unglaublicher Bewegungslegastheniker....

:D

Puh da wird der Pfosten der Woche diese Runde mal gar ned so leicht zu vergeben sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grad die Wiederholung gesehen, der Ball wäre definitiv nicht im Tor gelandet!

Dennoch natürlich stümperhaft vergeben. :aaarrrggghhh:

Normalerweise haut er die Dinger rein und ein Jantscher vergibt auch solche Chancen normalerweise nicht. Dann gewinnt man 3:0 und alles ist super. Douglas hat mir nicht unbedingt besser gefallen als Pasanen gestern und Mendes hat die Partie ziemlich verlangsamt, Leitgeb ziemlich unsichtbar, etc.

Svento als LV hat viel mehr dort gebracht als Ulmer und auf der vorherigen Position, das müsste Moniz mittlerweile wissen. Vielleicht zieht er das nächste Mal direkt auf das Tor ab, anstatt für SM9 aufzulegen :davinci: Aber wenn man ehrlich ist, hat SM9 die beste Torquote der Mannschaft und bei den 3 Chancen, die er gestern versemmelt hat, verwertet er normalerweise 2 davon. Naja, was will man machen, so schlimm sehe ich das Ganze auch wieder nicht. Hoffentlich stellt man sich in den nächsten Spielen besser an und va gegen Bratislava, die sich auch hinten reinstellen werden. Andere Stürmer haben wir zzt nicht im Kader, also was will man machen. Aber die Ansprüche sollten natürlich trotzdem höher sein und es war ein mäßiger Kick, aber das sah bei uns auch schon viel schwächer aus in den letzten Spielen.

Die Wechsel von Moniz waren natürlich wieder :betrunken: und die Flanken am Anfang der Partie auf Wallner auch :betrunken:, etc. aber wenn SM9 angeschlagen war, ist das erklärbar. Hätte er von Anfang an gespielt, wäre vielleicht mehr gegangen. Wallner war leider viel zu verkrampft und hat wieder die Leichtigkeit verloren, die er hatte als er von Moniz noch das Vertrauen bekommen hatte. Zu Leo wurde eh schon alles gesagt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Andere Stürmer haben wir zzt nicht im Kader, also was will man machen.

Also man kann von den Juniors sicherlich Ivic, Katnik oder Alleoni probieren oder auf Alex setzen. Denn zu verlieren hat man nichts, da die Messlatte dank Maierhofer und Wallner sehr weit unten liegt. :glubsch:

Und dann hab ich lieber einen U20-Spieler, als einen Stümper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag