Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2011 Tolle Geste vom Verein. Wenn wirklich 1000 Salzburger mitfahren, wird das wohl die größte Auswärtskulisse international in der RB-Ära. 1000? Bleib bitte am Boden. Der Sieg ist in diesem Fall ohne Wenn und Aber Pflicht, wobei ich bei Bob bin. Slovan wird uns sicher nicht ins offene Messer laufen, nachdem sie in Salzburg klar besiegt wurden. Ich erwarte mir eine sehr defensiv ausgerichtete Slovan-Truppe, die uns im Konter gefährlich werden wird. Natürlich spricht für RBS, dass die Mannschaft noch voll im Saft und noch dazu hochmotiviert sein wird, aber ich warne davor die Slowaken zu unterschätzen. Aufstellungstechnisch würde ich das ZM allerdings gg. die Admira oder gg. Neustadt ausprobieren. Pasanen schupft die IV auch ohne Vorbereitung, das hat er gestern eindrucksvoll bewiesen, aber nachdem quasi das ganze ZM gesperrt oder gar nicht nominiert ist, plädiere ich für einen Testlauf in einem der beiden Meisterschaftsspiele. Ich hab offen gestanden auch keine Ahnung, was uns Moniz präsentieren wird. Svento dürfte wohl gesetzt sein, nachdem er auch gg. PSG schon im ZM unterwegs war und an seiner Seite tippe ich aufgrund seiner Routine auf Lindgren. Nicht sehen will ich: Svento mit Schiemer oder Sekagya. Im schlimmsten Fall sind wir dann ohne ZM unterwegs und das kann teuflisch werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Dezember 2011 Billigflug nach Bratislava keine Alternative? Billigflug? Um diese Jahreszeit? Von London? Nein, so kurzfristig krieg ich sowieso nimmer Urlaub. Is halt schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. Dezember 2011 Billigflug? Um diese Jahreszeit? Von London? Nein, so kurzfristig krieg ich sowieso nimmer Urlaub. Is halt schade... Wennst schnell bist kriegst über Bravofly noch Hin/Retour um €94 mit der Ryanair. Hin am 14. morgens, retour am 15. vormittags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Dezember 2011 Wennst schnell bist kriegst über Bravofly noch Hin/Retour um €94 mit der Ryanair. Hin am 14. morgens, retour am 15. vormittags Haha, hab auch grade nachgeschaut, danke, ist sogar noch billiger ueber Ryanair selbst.... Aber wie gesagt, den Tag Urlaub krieg ich momentaneher nicht. Reizvoll waers natuerlich schon, also ich frag sicher mal an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2011 Bis zum Spiel in Bratislava werden die Ochsen schon noch ein paar Salzburger Obdachlose finden die für ein paar Euro den Fan mimen. Immer wieder ein Traum die Kommentare im Online Standard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) 1000? Bleib bitte am Boden. Du, ich hab mich auf die Textstelle auf der Homepage bezogen Die Ticketpreise in Bratislava stehen noch nicht fest. Die Roten Bullen hoffen jedoch deutlich mehr als die 1.000 vertraglich zugesicherten Tickets zu erhalten. Allerdings ist es bei der Entfernung, Aufstiegschance und bei dem Preis durchaus möglich. Hab grad gesehen, dass die Sechzehntelfinals am 16. Februar und am 23. sind, was für mich halbwegs gute Termine sind. Basel oder S04 wären in der Tat schwer, aber sehr interessant auch für das Auswärtsspiel. Jaja ich weiß, erstmal bei Slovan gewinnen bearbeitet 2. Dezember 2011 von p1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2011 Du, ich hab mich auf die Textstelle auf der Homepage bezogen Das machts nicht unbedingt besser, wenn sie sogar auf der HP in Wunschträumen schwelgen. Wär natürlich wünschenswert, aber mMn sind 1000+ Mitreisende ziemlich unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 Und ich heisl flieg erst am 22. auf Heimatbesuch Da haette ich auch vorausschauender planen koennen... auch ab 22. Dezember erst in SBG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2011 hubsor und mrbonheur kommen nach salzburg, de wöd steht nimma long. hoffentlich packen wir den sieg, trotz allem werd ich mindestens 1 auge auf das psg-spiel werfen, die versaun sich's eh von selbst. für mich ist es dieses mal leider unmöglich dabei zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. Dezember 2011 Slovan - Salzburg nun fix auf Puls 4 :rockinbanana: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2011 hoffentlich gibts viele, die das tolle angebot des vereines wahrnehmen (können). bei mir wirds wie gesagt leider nichts, für die übertragung werd ich mir aber zeit nehmen, komme was wolle. wird scho werden, die kommenden 2 spiele werden die richtung weisen. in beiden 3 punkte holen und mit selbstvertrauen dort hinreisen, dann wird das die mannschaft schon schaukeln. obwohl ich sowieso der meinung bin, dass wir es auch ohne einen sieg schaffen würde, trotz allem ist es schöner, wenn wir behaupten könnten, dass wir es ohne schützenhilfe im letzten spiel geschafft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 würd schon gerne mitfahren. Bin aber leider der einzige Sbg-Fan in meinem Freundeskreis den sowas interessiert. Wenn noch wer vom ASB dabei wäre, dann könnte man eine "trinkgemeinschaft" starten => PM bitte wer vorhat das in Anspruch zu nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosA SK Banklwärmer Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Bin zwar LASK Fan, hoffe trotzdem, dass ihr weiterkommt. Glaube aber nicht, dass 1000+ Leute nach Gratislava mitfahren. Trotzdem eine tolle Aktion vom Verein. bearbeitet 4. Dezember 2011 von mosA SK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 super aktion vom verein. ist natürlich für mich doppelt bitter, dass ich am mi/do abend immer hackln muss dieses jahr. da kann ich nur auf ein überwintern hoffen, war dieses jahr auf noch keinem einzigen internationalem spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) super aktion vom verein. ist natürlich für mich doppelt bitter, dass ich am mi/do abend immer hackln muss dieses jahr. da kann ich nur auf ein überwintern hoffen, war dieses jahr auf noch keinem einzigen internationalem spiel Salzburg > Job bearbeitet 4. Dezember 2011 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts