Recommended Posts

Zündler

Hm, ich freu mich über die Auslosung der Deutschen. Weniger weil ich glaube, dass sie verlieren, sondern viel mehr, weil diese Gruppe wohl sehr geile Spiele bieten wird. Deutschland an sich wird fast nicht zu schlagen sein. Sehe keine Mannschaft außer Spanien auch nur annähernd auf einem Level mit ihnen. Da können sich die Namen noch so "schwierig" lesen. Aber was bei Portugal und Dänemark so unpackbar schwer sein soll für Deutschland (!), das weiß ich nicht wirklich.....

Im allgemeinen aber einige feine Partien (Gruppe B+C) dabei, aber auch mit das zachste vom zachen (Griechenland Gruppe wird vom Spielerischen wohl nur für Beteiligte erträglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutschland kommt da locker weiter. Dass sie erst im letzten Spiel gegen den vermeintlich leichtesten Gegner spielen, sehe ich sogar als Vorteil. Weder Oranje noch die Schauspielertruppe von Portugal hält die auf.

Sorgen mach ich mir um Italia, wenn ich ehrlich bin. England hat es auch nicht so schlecht erwischt.

Die Gruppe A ist eine Frechheit. Wurde hier aber schon oft genug erwähnt. Hier hätten sogar wir Aufstiegschancen und das will was heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

average FIFA ranking of each group: Group A 31.25, Group B 5.75, Group C 9.75, Group D 23.25

:laugh:

gut, wer einen feuchten kericht auf FIFA ranking gibt, wird auch gscheit ausge:lol:t, aber in ziffern is es schon lustig anzuschaun

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Im allgemeinen aber einige feine Partien (Gruppe B+C) dabei, aber auch mit das zachste vom zachen (Griechenland Gruppe wird vom Spielerischen wohl nur für Beteiligte erträglich

Voll, da haben sich nämlich nur Mannschaften qualifiziert, weil sie keinen Fußball spielen können, und es gibt nichts aufregenderes anzuschaun, als wenn ein Riese über einen haushoch Unterlegenen drüberfährt.

Vielleicht lost die Fifa ja neu aus, wenn du und die andern paar eine Beschwerdemail schickt :ratlos:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

So mein Fazit:

Grp A: Ich kann net aufhören zu lachen. Russland + Polen (aufgrund Heimvorteil) trau ich es noch am ehesten zu.

Grp B: Eine sehr interessante Gruppe. :augenbrauen: Deutschland + Holland werden wohl den ersten Platz unter sich ausmachen.

Grp C: Jo gibts net viel zu sagen. Spanien + Italien sind die logischen Kandidaten.

Grp D: Wird schwer für die Ukraine, aber net unmöglich. England + Frankreich seh ich trotzdem vorn.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutschland wär in jeder Gruppe weitergekommen, so freu ich mich, dass die unnötigen Portugiesen wohl rausfliegen und auch dass es Frankreich nicht einfach erwischt hat.

Bei Gruppe A hab ich gleich an die Champions League Partie Pilsen-Borisov denken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Super Gruppe für uns Deutschland. :yes:

Keine Gruppe zum Unterschätzen oder für Larifari-Spiel. Und mit Dänemark in Spiel 3 ne gute Option, falls es aufs dritte Spiel noch ankommen sollte.

Viel Druck hat man bzgl der Platzierung nicht (ob nun Erster oder Zweiter).... Ob man nun im Viertelfinale auf Russland, Polen, Griechenland oder Tschechien trifft...das nimmt sich nicht viel.

Horrorgruppe wäre definitiv Gruppe C. Iren liegen uns sicher nicht, Kroaten schon gar nicht und Spanien in der Gruppe muss ja wohl wirklich nicht sein.

Also danke Marco van Basten für eine würdige und gut machbare Gruppe. :super:

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Super Gruppe für uns Deutschland. :yes:

Keine Gruppe zum Unterschätzen oder für Larifari-Spiel. Und mit Dänemark in Spiel 3 ne gute Option, falls es aufs dritte Spiel noch ankommen sollte.

Viel Druck hat man bzgl der Platzierung nicht (ob nun Erster oder Zweiter).... Ob man nun im Viertelfinale auf Russland, Polen, Griechenland oder Tschechien trifft...das nimmt sich nicht viel.

Horrorgruppe wäre definitiv Gruppe C. Iren liegen uns sicher nicht, Kroaten schon gar nicht und Spanien in der Gruppe muss ja wohl wirklich nicht sein.

Also danke Marco van Basten für eine würdige und gut machbare Gruppe. :super:

volle zustimmung :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

:laugh::laugh::laugh:

Müssts es ja net kaufen (und wer steht schon auf "hübsche fussballerfressen" :nervoes: ) :busserl:

Also für Polen, eine geile Gruppe. Hätte fast nicht besser kommen können. Aber wie ich die Fussballwelt kenne, gehts für Polen trotzdem in Oasch.

Edit: Also die Vorrunde mein ich.

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Müssts es ja net kaufen (und wer steht schon auf "hübsche fussballerfressen" :nervoes: ) :busserl:

Also für Polen, eine geile Gruppe. Hätte fast nicht besser kommen können. Aber wie ich die Fussballwelt kenne, gehts für Polen trotzdem in Oasch.

Edit: Also die Vorrunde mein ich.

das glaube ich nicht mal. ich trau ihnen schon zu, dass sie die gruppenphase überstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Voll, da haben sich nämlich nur Mannschaften qualifiziert, weil sie keinen Fußball spielen können, und es gibt nichts aufregenderes anzuschaun, als wenn ein Riese über einen haushoch Unterlegenen drüberfährt.

Vielleicht lost die Fifa ja neu aus, wenn du und die andern paar eine Beschwerdemail schickt :ratlos:

Hat Dir wer ins Bier g'schifft? Oder bist Du nicht fähig das Gelesene auch zu verstehen?

Hab nie behauptet, dass sie alle nicht kicken können, noch, dass ich Topnationen gegen haushoch unterlegene Mannschaften sehen will, oder? Habe geschrieben, dass die Gruppe A spielerisch (Technik, Offensive) die schwächste ist. Wo ist dein Problem? Die Gruppe ist dafür spannend von der Auslosung.

Trotzdem seh' ich (und wohl auch ein Großteil aller anderen "neutralen" Fussballfans) lieber Spanien-Italien, Deutschland-Holland, Kroatien-Irland, Portugal-Deutschland, England-Schweden, etc.

Du willst mir ja nicht erklären, dass die Offensive und individuelle Klasse von Griechenland, Tschechien und Polen an jene Klasse der Mannschaften in den anderen Gruppen herankommt, oder? Die werden alle auf wenig Gegentore bedacht sein. Aber anscheinend hast Du von den Mannschaften nur wenige Partien gesehen in letzter Zeit.

Ich habe mich absolut nirgends beschwert sondern einzig und allein festgehalten, dass die Spiele aus Gruppe A zum Ansehen eben eher uninteressant sein werden. Ist ja mit Österreichischer und Deutscher Bundesliga nicht anders. Spielen auch alle Fußball - nur die Qualität ist eben unterschiedlich....dass es hie und da Ausreißer gibt ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

average FIFA ranking of each group: Group A 31.25, Group B 5.75, Group C 9.75, Group D 23.25

:laugh:

Sorry, aber der Post ist Irre. Nimm halt mal die Veranstalter raus, die in dem Ranking weit hinter der nächsten qualifizierten Mannschaft sind (Ukraine 55, Polen 66 --> Tschechien 33. So plakativ ists dann nämlich gar nicht mehr. Abgesehn davon, dass das Ranking sowieso irgendwas ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschuldigung, aber wieso sollte Deutschland nicht zu schlagen sein? Können sicher auch Europameister werden, aber in so einer Gruppe von einer gmahden Wiesn für sie zu reden, ist meiner Ansicht nach übertrieben. Holland wird für jede Mannschaft des Turniers schwer zu schlagen sein (das 3-0 kann man ja nicht wirklich als Gradmesser hernehmen, da wird bei der Euro hoffentlich eine andere holländische Mannschaft auflaufen) und wenn Portugal einen guten Tag erwischt, können die Deutschland genauso ohne weiteres schlagen. Wenn ich mich nicht irre, hat Deutschland in diesem Jahr auch gegen Australien verloren, gegen Polen und Ukraine Unentschieden gespielt und gegen Österreich nur mit ach und krach gewonnen. 10 Siege in der Quali sind zwar eine außergewöhnliche Statistik, aber die Gruppe war im Nachhinein gesehen nicht wirklich übertrieben stark, vor allem wenn man sich anschaut, wie komplett am Sand die Türken sind/waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag