EM 2012 Auslosung


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Na ihr machts Euch aber Gedanken ... wissen das Eure Freundinnen? :augenbrauen:

Ich hab das schon mal geschrieben: Man(n) sollte sich vl. etwas überlegen was man schreibt ... ich bin sicher kein "Gutmensch" aber hier Polen, Tschechen u Russen als allg. "schiach" zu bezeichnen, ist eine Frechheit sondergleichen! Klebts sie halt ned ein u dafür überall einen Typen hin den Ihr sexy genug findets

Ich find's eine Frechheit sondergleichen wie man solche Aussagen derart ernst nehmen kann!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Nur so viel - du widersprichst Dir bei deinen Antworten auf mein Posting teilweise selbst.

Deshalb gehe ich davon aus dass, Du mich nicht verstehen willst.

Ich nehme das zur Kenntnis und wünsche Dir viel Spaß mit der EM. Ich werde das auf jeden Fall tun. Auch die Gruppe A.

Ich find eigtl, du hast dir selbst wiedersprochen, und ich hab dir widersprochen, aber nicht ich mir selbst.

Aber is ja auch wurscht, nachdem wir uns doch anscheinend beide auf die Gruppe A Spiele freuen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich find's eine Frechheit sondergleichen wie man solche Aussagen derart ernst nehmen kann!

So böse war mein Kommentar auch nicht gemeint, sorry falls es so rüberkam und das ihr das vl. nicht zu 100% so seht o. ernst meint war mir schon klar ;) ... ich finde nur, dass manchmal etwas Vorsicht bei der Wortwahl, nicht schadet, wer weis ob nicht dort geborene und hier lebende hier auch sind in diesem Forum (oder ob manche zb. Polen kennen und die eig. ganz gern haben) :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Herrlich es war wiedermal geil die Auslosung zu sehen.. Als Van Basten begann zu ziehen wars so klar das er nur Holland ziehen kann :love:

Das er dann am ende Deutschland in die Gruppe zog dürfte auch mit Humor genommen werden(keine Rivalität mehr blabla und jetzt das :D). Zeit für neue Geschichten die der Fussball braucht :v:

Die Franzosen mit einer sehr guten Gruppe. England hätte aber nicht sein müssen DA erinnerte ich mich spontan an das letzte aufeinandertreffen in der Gruppenphase.. Ein Zidane Doppelpack drehte die Partie und es folgende dann im endeffekt bittere aus als Hochfavourit in der gruppenphase.. Gut diesmal kein Enger Favourit aber die Qualität zum Aufstieg ist da und vl sogar für mehr..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich seh Griechenland schon wieder als Europameister: Werden sich wieder irgendwie durch die Gruppe wursttln. Dann hauens die Portugiesen souverän mit einem Eckball oder Wahlweise mit einem Tausenguldenschuß und einer Torstatistik von 1: 35 weg. Im Semifinale dann ein müder 0:0 Kick gg Italien, indem dann das anschließende Elfern gewonnen wird. und im Finale machens einen auf Schweiz gg Spanien. :greenoops:

Ich denke das die Griechen wieder Europameister werden, da musst Dich ned "fürchten". Aber vl. sollte allen kleineren Nationen (wie ja auch Österreich) zu denken geben, dass wenn man ein System spielt, das man an das Können seiner Spieler anpasst, auch etwas erreichen kann. Und wurscht wie, sie sind Europameister, Österreich, England, Portugal usw. nicht. Selbstverständlich sehe auch ich lieber die Niederlande offensiv brillieren (also 1988 war schon fein o. 1994 bei der WM das Spiel gegen die Brasilianer v.a. die 2te Halbzeit) als verteidigende Griechen, aber wenn wir ehrlich sind, können beide (aus diesem Bsp.) das andere nicht. Und von daher finde ich es legitim von den Griechen so zu spielen u der Erfolg gibt ihnen recht. Und ob Fans quer durch Europa nun begeistert sind von ihnen oder nicht, wird der griechischen Mannschaft u deren Fans herzlich egal sein. Und recht habens!

Herrlich es war wiedermal geil die Auslosung zu sehen.. Als Van Basten begann zu ziehen wars so klar das er nur Holland ziehen kann :love:

Das er dann am ende Deutschland in die Gruppe zog dürfte auch mit Humor genommen werden(keine Rivalität mehr blabla und jetzt das :D). Zeit für neue Geschichten die der Fussball braucht :v:

Die Franzosen mit einer sehr guten Gruppe. England hätte aber nicht sein müssen DA erinnerte ich mich spontan an das letzte aufeinandertreffen in der Gruppenphase.. Ein Zidane Doppelpack rettete ein Remis und es folgende dann im endeffekt bittere aus als Hochfavourit in der gruppenphase.. Gut diesmal kein Enger Favourit aber die Qualität zum Aufstieg ist da und vl sogar für mehr..

Ich denke das die Franzosen u alle anderen sog. großen Mannschaften das Potential zum Titel haben...die Klasse haben sie und bei einem Lauf oder dem einen oder anderen glücklichen Spielverlauf ist der Titel da...und das gilt wie ich finde sogar für die Außenseiter wie Polen o Ukraine (haben ja immerhin den Heimvorteil) u auch Iren oder Dänen (haben es ja auch schon bewiesen) haben genug Klasse das wenn alles passt was rauskommen kann. Das ist halt EM und ned WM... Also können auch die Franzosen (ich entnehme Deinem Posting eine gewisse Sympathie) durchaus Europameister werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ahja Gruppe A ist herrlich.. Da gibts Todesgruppen vom feinsten und dann schaust Gruppe A an und siehst Polen, Griechenland, Russland und Tschechien :D.

Polen traue ich etwas zu aber ich hoffe mal auf Russland und Tschechien :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eine EM ist ein kurzes turnier, im halbfinale steht man sehr schnell (vgl. russland und türkei letztes mal) und dann ist alles möglich. genauso wie die beiden finalisten bereits im viertelfinale rausfliegen hätten können. insofern könnte es auch dieses mal wieder sehr spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.