Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 Devil Jin schrieb vor 18 Minuten: Es geht eher darum, dass sie die Chance auf das dünnste Smartphone der aktuellen Generation leichtfertig vergeben haben. ich vermute mal das irgendwann auch schluss ist, viel dünner wirds dann wohl nicht mehr gehen, und einfach zu viel "stabilität" verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. September 2016 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: ich vermute mal das irgendwann auch schluss ist, viel dünner wirds dann wohl nicht mehr gehen, und einfach zu viel "stabilität" verlieren! Vor allem hat jedes Smartphone eine Kamera, die halt auch nicht viel dünner sein kann. Stehen ja jetzt schon bei vielen Phones die Kameras heraus. Aber wie hat denn jetzt Apple den frei gewordenen Platz genutzt, der durch den Klinkenstecker frei wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 Silva schrieb vor 11 Minuten: Vor allem hat jedes Smartphone eine Kamera, die halt auch nicht viel dünner sein kann. Stehen ja jetzt schon bei vielen Phones die Kameras heraus. Aber wie hat denn jetzt Apple den frei gewordenen Platz genutzt, der durch den Klinkenstecker frei wurde? mit Luft um Gewicht zu sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. September 2016 Silva schrieb vor 3 Minuten: Aber wie hat denn jetzt Apple den frei gewordenen Platz genutzt, der durch den Klinkenstecker frei wurde? Einen zusätzlichen Lautsprecher für Stereo Sound, eine überarbeitete Taptic Engine und irgendetwas was mir gerade entfallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Aber sehr leiwand auch von Apple und Drei, dass man als Vorbesteller das Handy erst irgendwann kriegt... bearbeitet 17. September 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. September 2016 rahzel schrieb vor 3 Minuten: Aber sehr leiwand auch von Apple und Drei, dass man als Vorbesteller das Handy erst irgendwann kriegt... Künstliche Verknappung btw. Wieso bestellt man sich ein Handy vor bzw. wieso gerade das 7er? wird wohl eines der schlechtesten Handys sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. September 2016 sdfsdf schrieb vor 10 Minuten: Künstliche Verknappung btw. Wieso bestellt man sich ein Handy vor bzw. wieso gerade das 7er? wird wohl eines der schlechtesten Handys sein Ich hatte noch das 5er und es schaut schon ziemlich aus mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. September 2016 Ich bekomme mein 7+ am Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. September 2016 rahzel schrieb vor 9 Minuten: Ich hatte noch das 5er und es schaut schon ziemlich aus mittlerweile. Kann ich nachvollziehen. Aber das 7er? Da hat doch Apple überhaupt nix weltbewegendes rausgebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. September 2016 Warum soll er nicht das aktuellste Gerät kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. September 2016 sdfsdf schrieb vor 23 Minuten: Kann ich nachvollziehen. Aber das 7er? Da hat doch Apple überhaupt nix weltbewegendes rausgebracht Mir ist eigentlich wichtig, dass es mir beim Bedienen gefällt und optisch auch. Bin auch ziemlich zufrieden mit Apple. Hab mein 5er nach mehr als einem Jahr ziemlich zerstört, es direkt zu Apple geschickt und ein neues zugeliefert bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Coops schrieb am 9.9.2016 um 17:33 : Einen zusätzlichen Lautsprecher für Stereo Sound, eine überarbeitete Taptic Engine und irgendetwas was mir gerade entfallen ist Nein, irgendein Plastikventil, wurde schon zerlegt. Es gibt defacto keinen Grund, außer eben dass sie ihre Airpods an den Mann bringen. Das "dünn" sein ist halt auch irgendwas, ob ein Handy jetzt 7,1 oder 7,9 MILLIMETER dick ist, ist doch komplett egal. Wenns zu dünn ist, ist es dann ohnehin nichtmehr handlich. Sonst dürfte es ein tolles Gerät sein, aber man kann Apple schon das Offensichtliche vorwerfen. e: Es hat nur 2GB Ram wat? e2: Von hinten schauts aus wie das S7, da hat Apple ja wieder ordentlich abgeschaut. bearbeitet 17. September 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. September 2016 @j.d. Braucht ja auch nicht mehr RAM, wir sind ja nicht in der Android-Welt aber für Leute die sich auf sowas einen runterholen wollen gibt es ja auch das Plus Modell mit 3GB RAM. Außerdem schaut es aus wie die beiden Vorgänger Modelle nur ohne Antennenstreifen aber ja, extrem vom S7 abgekupfert btw: http://mobil.derstandard.at/2000044528666/Herausragender-iPhone-7-Prozessor-Kommt-das-iOS-MacBook "(...) die Leistung des Prozessors ist nämlich schlicht überragend. Im Single-Core-Test lässt der A10-Chip sämtliche Android-Smartphones hinter sich und kommt sogar an die Performance des Mac Pros aus dem Jahr 2013 heran." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2016 weil ich gestern ne story über russen und ukrainer gelesen habe, welche in Berlin Iphone Käufern bis zu 300eur über dem Listenpreis bezahlen, und das Teil dann zaus noch teurer anbringen - werden Iphones in Russland / Ukranie nicht verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. September 2016 Coops schrieb vor 4 Minuten: @j.d. Braucht ja auch nicht mehr RAM, wir sind ja nicht in der Android-Welt aber für Leute die sich auf sowas einen runterholen wollen gibt es ja auch das Plus Modell mit 3GB RAM. hat ja damit nix zu tun, aber mehr ram = mehr leistung. dort oder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts