RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. September 2014 Ein bisher unbekanntes Feature: Das iPhone 6 passt sich dem Gesäß an http://www.golem.de/news/bentgate-verbiegt-sich-das-iphone-6-plus-in-der-hosentasche-1409-109393.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. September 2014 Vl kann mir hier jemand helfen, bin gerade ein bisschen am verzweifeln und Google hilft mir auch nicht weiter. Hab IOS 8 am Ipad installiert, so weit so gut. Hab jetzt herumgetüftelt, weil ich seit gestern die Aktivierung einfach nicht funktioniert. Ipad war defacto nutzlos, konnte nicht ins Menü. Bin jetzt soweit, wenn ich die Sim Karte rausnehme funktioniert das ipad, aber die Sim karte hab ich einfach nicht entsperrt bekommen. Hab die Sim dann in mein Handy rein um den Pin zu entfernen, jetzt erscheint immer wieder sofort der Aktivierungsbildschirm, da steck ich dann wieder fest. Ist es die Sim Karte? Ist noch eine Orange Micro? Also funktioniert die SIM im Handy auch nicht, oder schon? Konnte das jetzt nicht so genau herauslesen . Hat unter iOS 8 die Aktivierung noch gar nicht funktioniert? Um welches iPad handelt es sich denn? So wie ich das sehe, gibt es drei Varianten: 1. Das iPad wiederherstellen (Daten vorher sichern ), 2. Auf iOS 8.0.2 oder so warten (sollte bald kommen), oder die SIM-Karte tauschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. September 2014 Also funktioniert die SIM im Handy auch nicht, oder schon? Konnte das jetzt nicht so genau herauslesen . Hat unter iOS 8 die Aktivierung noch gar nicht funktioniert? Um welches iPad handelt es sich denn? So wie ich das sehe, gibt es drei Varianten: 1. Das iPad wiederherstellen (Daten vorher sichern ), 2. Auf iOS 8.0.2 oder so warten (sollte bald kommen), oder die SIM-Karte tauschen lassen. auf dem handy funktioniert die sim. aktivierung hat überhaupt nicht funktioniert. Des Rätsels Lösung war wie so oft einfach wiederherstellen, werde ab jetzt nur noch über Itunes updaten. Aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. September 2014 Fehlkonstruktion. iFag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. September 2014 It's not a bug, it's a feature! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2014 Ich würd mein Nexus 4 so aber auch ned behandeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. September 2014 Ich würd mein Nexus 4 so aber auch ned behandeln... Das kann ich mit meinem Nokia 6220 machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. September 2014 Das kann ich mit meinem Nokia 6220 machen deine armut kotzt mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2014 deine armut kotzt mich an Meinem Lumia macht des auch nix aus und des kostet soviel wie dein Leben kleiner Apfeljunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. September 2014 deine armut kotzt mich an Gesendet von meinem Iphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. September 2014 Viel interessanter als das Verbiegen durch grobe Krafteinwirkung find ich ja das: http://www.welt.de/wirtschaft/article132596759/Apples-Horror-Update-Das-ist-ein-Alptraum.html Es funktioniert halt einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Iphone = Qualitäts Phone It's not a bug, it's a feature! iBend bearbeitet 25. September 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. September 2014 Ich würd mein Nexus 4 so aber auch ned behandeln... Es verbiegt sich ja auch, wenn du es einfach nur in der Gesäß Tasche hast und dich hinsetzt. Ist das Szenario wahrscheinlicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Es verbiegt sich ja auch, wenn du es einfach nur in der Gesäß Tasche hast und dich hinsetzt. Ist das Szenario wahrscheinlicher? Also in dem Video sieht man nur, wie er ziemlich viel Kraft zielgerichtet aufwendet. Aber ich würd mich auch nicht auf mein Handy setzen, ist sowieso unangenehm. Und würde nicht meine Hand darauf verwetten, dass es ein Nexus oder was auch immer so einfach überlebt. bearbeitet 25. September 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts