Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Meine persönliche Favs bis jetzt: Albanien, Island, Italien, Rußland, Dänemark, Spanien Nicht mein Stil, aber durchaus nett: Schweden Meine Befürchtung: Zypern und Griechenland (sensationeller Text , Körper ist das Wichtigste) bearbeitet 26. Mai 2012 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 Die schaut jemandem sehr ähnlich, aber ich komm nicht drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Mai 2012 Scho alles probiert, komm irgebdwie ned drauf, auch ned im Menü. zur not nimm den orf-stream. da gibts auch einen mit stermann und grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2012 Mein Geheimfavorit (im Ernst) bis dato .. Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 Die erinnert irgendwie an Alanis Morissette wems gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2012 Mein Geheimfavorit (im Ernst) bis dato .. Dänemark +1 Und Türkei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Mai 2012 Bin schon neugierig welches Land von uns die meisten Punkte erhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 Mit der Eleftheria als Background-Sängerin und Popo-Wacklerin wären wir locker im Finale gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2012 Wer ist die Transe? Zypern oder Griechenland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2012 Man kann ihre Lippen sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Bin schon neugierig welches Land von uns die meisten Punkte erhält Türkei normalerweise. @Xaverl: Zypern. bearbeitet 26. Mai 2012 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 zur not nimm den orf-stream. da gibts auch einen mit stermann und grissemann Danke. Meine optische #1 - Griechenland. Was machen die eigentlich sollten sie gewinnen? Eine Sandburg hinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2012 Bin schon neugierig welches Land von uns die meisten Punkte erhält 100 Pro Deutschland, Türkei oder der Siegersong! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Mai 2012 Griechenland als SC-Sieger wär leider geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) die griechin is einfach schoaf bearbeitet 26. Mai 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts