Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2012 Diese Nummer ist mein Geheimfavorit - Grissemann ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 Aserbaidschan tut alles, um den ESC nicht noch mal veranstalten zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2012 Forza Italia! Rumänien find' ich auch ganz okay. Hurerei ist, dass ich ned weiß, wie ich auch Kanalton 2 komme. Bei mir hat der Knopf so 2 Ringerl drauf wie ein Unendlichzeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2012 Forza Italia! Rumänien find' ich auch ganz okay. Hurerei ist, dass ich ned weiß, wie ich auch Kanalton 2 komme. Eventuell hat deine Fernbedienung eine Taste mit OPT? Bei mir ist die gelb... Aber mir reden die zu viel während den Songs, das stört mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Mai 2012 sie glüht untenrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 bis jetzt: Großbritannien, Island, Estland und vor allem Italien TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2012 Eventuell hat deine Fernbedienung eine Taste mit OPT? Bei mir ist die gelb... Aber mir reden die zu viel während den Songs, das stört mich... Mich stören die Songs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2012 der kommentar von S&G ist eine wucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2012 bis jetzt: Großbritannien, Island, Estland und vor allem Italien TOP! Stimme zu, außer Island das hat mir nicht gefallen. Dafür Bosnien und ich fand auch (echt) Albanien irgendwie gut. Würd gern den Text von Albanien verstehen, kann mir gut vorstellen, dass die von den grausamen Szenen im Krieg singt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2012 der kommentar von S&G ist eine wucht. Man merkt auch das sie schon getankt haben am nuscheln usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 Scho alles probiert, komm irgebdwie ned drauf, auch ned im Menü. Romania Das einzige Lied, das mir irgendwie a bissl taugt, vor allem jetzt, wo die Temperaturen höher und die Röcke kürzer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2012 jetzt kommt die konteradmiralin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2012 Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Mai 2012 der kommentar von S&G ist eine wucht. jo, endlich sind die beiden wieder mal lustig, die letzten jahre waren ja seeeehr dünn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 Guatemaler xD Ich liebe die beiden einfach geil! Und die Dänin ist leider nur was fürs Auge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts