Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Deutschland Top 10... Wie ich vermutet hab.

Mit welchem Nick gratulierst du dir dann noch schulterklopfend? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

großbritannien sollte sich auch mal überlegen ob man noch weiter teilmachen sollte..in den letzten 10 jahren war man nun auf den rängen 26,16,22,19,22,25,5,25,11 und noch mal 25 :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

großbritannien sollte sich auch mal überlegen ob man noch weiter teilmachen sollte..in den letzten 10 jahren war man nun auf den rängen 26,16,22,19,22,25,5,25,11 und noch mal 25 :love:

5er waren die auch mal? Kann ich mich nicht erinnern. Österreich angeblich die Nation, die am 6 meisten (nach den Big 5) in den Topf einzahlt? Vielleicht sollte man noch ein bissal drauf legen, damit man wenigstens fix dabei ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und wir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jury und Auslandsalbaner.

Albanien hat sicher massiv von der Jury-Wertung profitiert, würde mich nach den heutigen Votings gar nicht wundern, wenn die eine reine "Experten"Wertung gewonnen hätten.

Wird eigentlich ein Teilergebnis der Jury veröffentlicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jury und Auslandsalbaner.

glaub ich gar nicht. Das hat einfach vielen gefallen (aus den verschiedensten Gründen) musikalisch toll war Russland nämlich auch nicht (Lied ging ins Ohr, aber singen könnten die Omas nicht)

Albanien ist aufgefallen und der österreichischen Jury (Frei und wer da aller drinnen gesessen ist) hat es anscheinend auch gefallen. Wobei ich nochmal eine Lanze für sie brechen will, weil ich das Lied echt speziell (um nicht zu sagen gut) fand...

Wer war jetzt letzter? Norwegen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Letztes Jahr war das nicht der Fall.

Danke. Wird wahrscheinlich heuer auch so sein, wenn (jedenfalls bei uns) nicht mal verraten wird, welche "Experten" da in der Jury sitzen, wird man erst recht um eine reine Jurywertung ein Staatsgeheimnis machen.

Kann man nicht sagen. In den meisten Jahren waren wir nicht dabei, weil entweder im Semi ausgeschieden oder freiwillig nicht teilgenommen. Wenn wir dabei waren, dann 18 (Beiler) und 7 (Poier)

Im Semi ausscheiden ist jedenfalls schlechter als 25. im Finale zu werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte Deutschland nicht eine ähnlich katastrophale Bilanz bevor :love: Lena :love: kam?

Danke. Wird wahrscheinlich heuer auch so sein, wenn (jedenfalls bei uns) nicht mal verraten wird, welche "Experten" da in der Jury sitzen, wird man erst recht um eine reine Jurywertung ein Staatsgeheimnis machen.

Im Semi ausscheiden ist jedenfalls schlechter als 25. im Finale zu werden. ;)

Stimmt nicht, weil Großbritannien ja immer FIX im Finale war. Daher nicht vergleichbar...

Knoll hat eh gesagt wer bei AUT in der Jury gesessen ist...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag