Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2012 Kroatien gibt Serbien 12 Punkte? Also war der Balkankrieg anscheinend doch nur ein Fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 Dänemark ähnlich wie letztes Jahr Österreich. Hübsche Sängerin, schönes Lied - aber totaler Beschiss beim Voting... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 26. Mai 2012 Und gsd gibt es die Jury, damit so tolle Lieder wie Albanien gut abschneiden QFT!! Das Lied ist das Schlimmste was ich je gehört habe. (und nicht nur auf Musik bezogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2012 Dänemark Die werden noch ärger beschissen als die Rumänen. Ich finde es gut, dass Dänemark so abschneidet. Vielleicht schreiben sie das nächste Mal dann nicht bei so vielen Artisten ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 Kroatien gibt Serbien 12 Punkte? Also war der Balkankrieg anscheinend doch nur ein Fake. Serbische Minderheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 26. Mai 2012 Dass Schweden gewinnt war von Anfang an klar, aber warum, weiß ich bis jetzt noch nicht. Womit bewiesen ist, dass du von Musik keine Ahnung hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Mai 2012 die Schwedin ist doch auf Drogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Mai 2012 gibt nix schlimmeres als wenn die punktebekanntgeber eine konversation mit den hosts beginnen wollen bzw. lustig sein wollen..sagts die punkte und haltets ansonsten die goschn, is ja nit so schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Mai 2012 12 pkt für die schorfe slowakin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Mai 2012 Aura dione gewinnts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 Ich finde es gut, dass Dänemark so abschneidet. Vielleicht schreiben sie das nächste Mal dann nicht bei so vielen Artisten ab. Gut, so sehr hab' ich mich mit dem ESC nicht beschäftigt. Aber du hast Recht, das Lied kommt einem irgendwie bekannt vor. Die Rumänen haben mir aber wirklich getaugt, die schneiden viel zu schlecht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Mai 2012 tschuschenbeschiss wie immer. des is ned mal mehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Mai 2012 INGERLAND INGERLAND INGERLAND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Mai 2012 Die Kati B. kriegt wirklich für die 17 Sekunden 40 Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 QFT!! Das Lied ist das Schlimmste was ich je gehört habe. (und nicht nur auf Musik bezogen) euro neuro.... 12 pkt für die schorfe slowakin !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts