Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 .. ich hoff echt von Herzen, dass die Trackshitters jetzt ausscheiden .. wie peinlich ist den das nicht peinlicher als die ganze Veranstaltung als solches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 22. Mai 2012 die quote auf bwin für Ö is momentan bei 10. eine der niedrigsten Also die Quote ob sich Ö fürs Finale qualifiziert liegt momentan bei 3,0. Ich hoffe die Buchmacher behalten recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2012 Ryan Babel (not) @NotRyanBabel10 Austria's #Eurovision act was probably a bigger stain on that nation's reputation than Adolf Hitler and Josef Fritzl combined. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 Die Belgierin hat so ein richtiges Blasehasegesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2012 also die frontbrust von san marino war auch ned so schlecht, bissl milfig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 Ryan Babel (not) @NotRyanBabel10 Austria's #Eurovision act was probably a bigger stain on that nation's reputation than Adolf Hitler and Josef Fritzl combined. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 Ryan Babel (not) @NotRyanBabel10 Austria's #Eurovision act was probably a bigger stain on that nation's reputation than Adolf Hitler and Josef Fritzl combined. Soll still sein sonst nimmt in Alaba mit dem Auto nicht mehr mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. Mai 2012 "This Song is only nice if you're Austrian, or really drunk, or retarded, or preferably all three at the same time" "Falco is turning in his grave #austria" Finale sollt drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Mai 2012 Ryan Babel (not) @NotRyanBabel10 Austria's #Eurovision act was probably a bigger stain on that nation's reputation than Adolf Hitler and Josef Fritzl combined. Geh bitte, man kann's auch übertreiben, da würd ich mir mehr Sorgen um Montenegro machen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Mai 2012 San Marino 151,00 Da lohnt sich ja fast 1 Euro. ok, grad gesehen dass es da offenbar um den sieg geht. unten sind dann die "wer kommt weiter?" quoten. da is Ö bei 1,9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 Montenegro bringt doch schon seit Jahren solche Nummern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Mai 2012 so, 3-sympathie-euro auf montenegro ö-quote übrigens nur noch auf 2,70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. Mai 2012 Quote auf williamhill bei 3 (!) das wir uns qualifizieren, glaub ich, ich hab auf jeden fall mal gewettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 Die SterGrissemann Vorschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Mai 2012 ok, grad gesehen dass es da offenbar um den sieg geht. unten sind dann die "wer kommt weiter?" quoten. da is Ö bei 1,9 Hätt ma gestern wetten solln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts