Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2012 oh gott von dem gsangl grad bekomm i kopfweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Mai 2012 also mittlerweile hab ich sogar hoffnung, dass wir sogar bei der jury gut abschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 Bist du denn depatt. Das is grindig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. Mai 2012 die frisur is noch das beste .... furchtbar !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2012 Die kommt aber beim Publikum relativ gut an, nur irgendwie ich weiß nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 Jetzt Rumänien Wenigstens der erste Ohrwurm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Mai 2012 danke 25ga. oida des müssen wir schaffn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 Die Pause brauch' ich jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2012 Kommts nur mir so vor oder ist das jedes Jahr noch der größere Schaß ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 Ro-ma-ni-a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) jössas, die albanerin hat sich aber aufgeregt... nach den bisherigen auftritten, steigen mMn die chancen unserer kasperln, den aufstieg zu schaffen... bearbeitet 22. Mai 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Kommts nur mir so vor oder ist das jedes Jahr noch der größere Schaß ? Nana, sie schaffens jedes Jahr noch gschissener zu werden. Zur "Feier" des Abends hau' ich mir a greek yoghurt eine. Edit: Was seit 27.2.12 abgrennt is Endlich mal was "hörbares" und hitbar is auch noch. bearbeitet 22. Mai 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts