Recommended Posts

Semmelmann

Um ins Finale zu kommen, braucht man auch Zuschauervotes + Juryvotes. Ich glaube auch nicht, dass man unbedingt etwas reissen wird, aber der Verkauf von Musik in Ö (ev. D, da singen sie ja auch neuestens bei Après-Ski-Parties) wird angekurbelt. Wenn sie etwas erreichen, umso besser.

Beides dieses Jahr nicht zu holen. Für Österreich ruft schon so kaum einer an und in der Jury holt man damit auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides dieses Jahr nicht zu holen. Für Österreich ruft schon so kaum einer an und in der Jury holt man damit auch nichts.

Keine Ahnung, ich kenne die Mitbewerber noch nicht wirklich, aber, wie auch immer. Mit hohen Erwartungen konnte man mit keinem Teilnehmer in die Veranstaltung gehen, und aus Sicht der Trackshittaz festigt man die Position in Ö + Gratiswerbung für D, etc. Ich glaube auch kaum, dass man eine g'scheite Promo machen wird, also braucht man sich sowieso nicht viel erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Icy als Maskottchen in Baku mit Österreich-Fahnen im Fernsehen bei den Trackshittaz im Backstageraum, der immer gefilmt wird! :allaaah:

wenn man mich fragt, sag ich nicht nein ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

man freut sich dass nicht das eine gewonnen hat, ärgert sich dann aber trotzdem dass so viele die anderne gewählt haben...

in der politik ists halt die krone - in der musik ö3. das volk braucht halt die meinungsgeber. sogeshen haben wir die vertretung die wir verdienen - in allen belangen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, fast durchwegs positive Meldungen.

:lol: Da sind die Reaktionen schon negativer http://esctoday.com/news/read/18404?id=18404&offset=27#reactions

man freut sich dass nicht das eine gewonnen hat, ärgert sich dann aber trotzdem dass so viele die anderne gewählt haben...

in der politik ists halt die krone - in der musik ö3. das volk braucht halt die meinungsgeber. sogeshen haben wir die vertretung die wir verdienen - in allen belangen....

Sei doch froh, ansonsten könntest Du dich nicht erhaben fühlen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Interview jetzt in der ZIB :facepalm:

Ich hab mich damit abgefunden! Genauso wie Sido und Bushido vor ein paar Jahren, spielen Plöchl und der andere Habschi eine Rolle. Sie spielen in der Öffentlichkeit eine ROLLE. Sie spielen die leiwanden sau "coolen" host an druck, wokin mitm popo, SNF-"Deppen".... Es ist nunmal so, ich glaube jetzt einfach mal nicht daran, dass Plöchl und der andere in Wahrheit genauso sind.... Das ist einfach nicht möglich, genauso wie die SNF-Molti, Pichlers, Spotzls eine ROLLE Spielen.... Das weiß ich seit kurzen sogar aus sehr, sehr guter Hand, die sind nicht so.... Die sind völlig "normal" wenn man das so sagen will.... Der einzige Grund warum Plöchl und die SNF-Partie so spielen? Aus dem selben Grund, warum der Hias den Bauernknechtkasperl gespielt hat.... Weil sie so an ihre $$$ rankommen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Ich hab mich damit abgefunden! Genauso wie Sido und Bushido vor ein paar Jahren, spielen Plöchl und der andere Habschi eine Rolle. Sie spielen in der Öffentlichkeit eine ROLLE. Sie spielen die leiwanden sau "coolen" host an druck, wokin mitm popo, SNF-"Deppen".... Es ist nunmal so, ich glaube jetzt einfach mal nicht daran, dass Plöchl und der andere in Wahrheit genauso sind.... Das ist einfach nicht möglich, genauso wie die SNF-Molti, Pichlers, Spotzls eine ROLLE Spielen.... Das weiß ich seit kurzen sogar aus sehr, sehr guter Hand, die sind nicht so.... Die sind völlig "normal" wenn man das so sagen will.... Der einzige Grund warum Plöchl und die SNF-Partie so spielen? Aus dem selben Grund, warum der Hias den Bauernknechtkasperl gespielt hat.... Weil sie so an ihre $$ rankommen....

true true

hab erst jetzt mitbekommen das song contest auswahl war, nach ein paar songs haett ich conchita wurst als sieger gern gesehen. trackshittaz waren letztes jahr noch lustig, jetzt haett ichs aber gern an der vorjahresposition gesehen, aber mei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab mich damit abgefunden! Genauso wie Sido und Bushido vor ein paar Jahren, spielen Plöchl und der andere Habschi eine Rolle. Sie spielen in der Öffentlichkeit eine ROLLE. Sie spielen die leiwanden sau "coolen" host an druck, wokin mitm popo, SNF-"Deppen".... Es ist nunmal so, ich glaube jetzt einfach mal nicht daran, dass Plöchl und der andere in Wahrheit genauso sind.... Das ist einfach nicht möglich, genauso wie die SNF-Molti, Pichlers, Spotzls eine ROLLE Spielen.... Das weiß ich seit kurzen sogar aus sehr, sehr guter Hand, die sind nicht so.... Die sind völlig "normal" wenn man das so sagen will.... Der einzige Grund warum Plöchl und die SNF-Partie so spielen? Aus dem selben Grund, warum der Hias den Bauernknechtkasperl gespielt hat.... Weil sie so an ihre $$$ rankommen....

Ist ja in der heutigen Zeit eh nichts neues. Die Wurst ist im normalen Leben angeblich, laut einem User hier, auch als Mann und ohne diese lächerliche Maskerade unterwegs. Auch der Lugner ist bei weitem nicht so ein Trottel wie er sich in der Öffentlichkeit gibt.

Nach den ersten Kommentaren und Beleidigungen der Wurst-Fraktion auf diversen Seiten wünsch ich den 2 Bauernbuben in Baku den Sieg, obwohl mir der Bewerb normal sowas von gleichgültig ist. Weiß auch nicht warum ich mir das überhaupt im TV gegeben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Interview jetzt in der ZIB :facepalm:

Die Aussage vom Plöchl auf die Frage, was er davon hält, dass der ESC in einem autoritär geführten Land stattfindet, fand ich aber ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag