wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 Keine Ahnung warum, spricht mich aber gar nicht an..... Derzeit wäre Papermoon die für mich beste Wahl, werden wird es aber Wurst oder die SNF-Bubis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 Naja, wenn man nach so einer Bühnenperformance der Trackshittaz auftreten muss, dann kann man eigentlich ned viel reißen. Lied is jetzt ned so schlecht, aber für mich nur 3/10. Ich mag Blues einfach nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 Beim Songcontest für Suizidgefährdete würde Papermoon wohl gar nicht so schlecht abschneiden. Das sind eben die Sachen.... Dennoch gibt mir Papermoon einfach viel mehr, als es "Woki mit deim Popo - Woki mit deim Uh-Uh" tut.... Selbst feiern kann ich bei dem Lied nicht... Wenn ich eine gute Show sehen will, geh ich in den Zirkus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 wär mein Favorit, irgendwie chillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. Februar 2012 Von der Qualität her wahrscheinlich top, aber nicht mein Geschmack und für den SC völlig ungeeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 Das sind eben die Sachen.... Dennoch gibt mir Papermoon einfach viel mehr, als es "Woki mit deim Popo - Woki mit deim Uh-Uh" tut.... Selbst feiern kann ich bei dem Lied nicht... Wenn ich eine gute Show sehen will, geh ich in den Zirkus... Klane Haserl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Februar 2012 Resumee, Songs nur nach musikalischer Qualität bewertet: 01 James Cottriall 3/10 02 Krautschädl 5/10 03 Valerie 4/10 04 3Punkt5 0/10 05 Conchita Wurst 2/10 06 Mary Broadcast Band 3/10 07 !DelaDap 6/10 08 Papermoon 4/10 09 Trackshittaz 1/10 10 Norbert Schneider 4/10 Armes Österreich, kein einziger musikalisch wirklich guter Song dabei. Wenn man in Baku gut abschneiden will, muss man aber die Shittaz hinschicken. Da leg ich meine Hand ins Feuer, dass die von diesen 10 Acts die meisten Punkte aus Aserbaidschan heimnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 Von der Qualität her wahrscheinlich top, aber nicht mein Geschmack und für den SC völlig ungeeignet. Da magst du recht haben, Trackshitaz wäre für den SC sicherlich auch geeignet, damit wären wir Platztechnisch sehr weit vorn, denn beim SC geht es leider nur um die Show.... und die versteht da eh ka Sau (nicht mal in Deutschland, ja was red ich, nichtmal in Voralberg oder TIrol verstehen sie die Typen....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 Das sind eben die Sachen.... Dennoch gibt mir Papermoon einfach viel mehr, als es "Woki mit deim Popo - Woki mit deim Uh-Uh" tut.... Selbst feiern kann ich bei dem Lied nicht... Wenn ich eine gute Show sehen will, geh ich in den Zirkus... Eben nicht, da musst Du dem Rapp besser zuhören. Der ESC ist eine Unterhaltungssendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Klane Haserl... Poier hatte selbst beim schmäh noch nievau... Sowas wie Oida hob an druck, muss aufs klo..... wäre von ihm auch nie gekommen.... edit: Schau, Sie wären beim SC sicherlich "Erfolgreich" das ist aber auch der Grund, warum ich mir den SC eher ungern bzw. seltener ansehe.... und Unterhaltung geht auch anders.... bearbeitet 24. Februar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) He, da Andre Agassi is a do. bearbeitet 24. Februar 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 Wenn man in Baku gut abschneiden will, muss man aber die Shittaz hinschicken. Da leg ich meine Hand ins Feuer, dass die von diesen 10 Acts die meisten Punkte aus Aserbaidschan heimnehmen. is richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2012 i bin für krautschädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Februar 2012 Ich bin dafür das man niemanden hinschickt und sich die Blamage spart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 [X] Krautschädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts