Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

http://kurier.at/nachrichten/4480116-erster-unfall-in-der-rettungsgasse.php

Gerade einmal fünf Tage dauerte es, bis es erstmals wegen der neu eingeführten Rettungsgasse auf der Autobahn krachte. Donnerstagvormittag nutzten Lkw-Lenker und andere rücksichtslose Verkehrsteilnehmer die von vielen Lenkern gebildete Rettungsgasse auf einem Zubringer zur A 1 in Oberösterreich als Überholspur. Die Folge davon war ein Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen – es blieb zum Glück bei Sachschaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

also ich finde das jetzt echt fast ignorant. Es war überall zu lesen und auch im TV zu sehen: Informationen zur Einführung der Rettungsgasse.

Wenn ich dann vor ein paar Tagen im Kurier lese, dass es erschreckend viele Autofahrer gibt, die darüber keine Ahnung haben, dann frage ich mich, was die so den ganzen Tag tun?! Leben diese Menschen völlig isoliert von der Aussenwelt?!

http://kurier.at/nachrichten/4480116-erster-unfall-in-der-rettungsgasse.php

Und gestern: die erste Rettungsgasse mußte in Oberösterreich gebildet werden. Und siehe da: ein paar Vollidioten glauben doch glatt, dass diese Gasse für sie gebildet wird und nutzen diese als Überholspur. Ich finde, man sollte hier sofort hart durchgreifen und diesen Personen den Führerschein entziehen!!!

Selbst wenn ich keine Ahnung über die Rettungsgasse habe - was eh schon die Intelligenz des Betroffenen schwer in Frage stellt: was denkt sich diese Person, warum die Autos auf einmal links und rechts zur Seite fahren?!

Dummheit gehört bestraft!!!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Todesstrafe hast vergessen

Wieso? Die Leute sind eindeutig nicht in der Lage ihre Gefährte ordentlich zu bedienen und eine Gefahr für das Leben anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag