Recommended Posts

Veilchen!

die meinungen, dass kharkiw nicht eine klasse über uns zu stellen ist kann ich nicht nachvollziehen. habs eh schon beim hinspiel so gesehen.

wer glaubt, dass die nicht absichtlich "eher tief" und kompakt gestanden sind und mit voller konsequenz auf den schnellen angriff gesetzt haben ist mmn auf der falschen fährte. die dürften sich sehrwohl unsere auswärtspartie in alkmaar angesehen haben und wollten sichs nicht so kompliziert machen. obwohl die uns auch mit einer offeneren spielweise gepackt hätten, überhaupt bei unseren fehlern heute.

niederlage ist heute keine enttäuschung für mich, vielleicht das 4. tor

kharkiw einfach stärker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ein tolles Lehrstück einer weiteren aufstrebenden ukrainischen Mannschaft. Technik, Technik, Technik, Übersicht, enge Ballführung und schon sind eure Holzfüße hoffnungslos überfordert. Das Geschenk von Sosa in Min. 4 war ja zu gütig. :facepalm:

JEDER österr. Mannschaft wäre es heute aber gleich ergangen. ;-)

Da sollte man sich einmal überlegen warum es so ist, dass C- und D-Kicker aus Brasilien und Argentinien jeden Österreicher zu nem Statisten degradieren. Nein es ist nicht die 'zu schwache Liga'.

LG

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schwach gespielt, aber auch mit einer besseren leistung wäre wohl nur mit viel glück ein punkt rausgekommen;

stimmt schon, dass die uns nicht 90 min an die wand gespielt haben, aber dafür wussten sie einfach sehr genau wie sie die entscheidenden leute bei uns richtig stören bzw aus dem spiel nehmen können

ich glaube nicht daran, dass wir noch aufsteigen, aber nett dass es immerhin noch die rechnerische möglichkeit gibt

letztes spiel zuhause gewinnen, dann können wir mit der ec-saison absolut zufrieden sein, sollte es mit viel glück auch zum aufstieg reichen, umso besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die meinungen, dass kharkiw nicht eine klasse über uns zu stellen ist kann ich nicht nachvollziehen. habs eh schon beim hinspiel so gesehen. wer glaubt, dass die nicht absichtlich "eher tief" und kompakt gestanden sind und mit voller konsequenz auf den schnellen angriff gesetzt haben ist mmn auf der falschen fährte. die dürften sich sehrwohl unsere auswärtspartie in alkmaar angesehen haben und wollten sichs nicht so kompliziert machen. obwohl die uns auch mit einer offeneren spielweise gepackt hätten, überhaupt bei unseren fehlern heute.

Seh ich genauso. Die sind sehr variabel. Wer glaubt, dass die nicht eine Klasse über euch zu stellen sind? :lol: 9 von 10 Spiele würden die wohl gewinnen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hätten einen sehr guten und kharkiw einen schlechten tag haben müssen, dass da was geht. Bin der Meinung, wir hatten einen durchschnittlichen Auftritt und kharkiw keinen schlechten. Die Vorzeichen (Ortlechner, Linz, Tormänner) verunsichern uns halt mehr, als nötig wäre, typisch österreich. Bei etwas mehr spielglück (und courage) wäre durchaus ein x drinnen gewesen, bin von kharkiv nicht so angetan, wir hatten unsere möglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hast du vielleicht das Auswärtsspiel gesehen - da war von unserer Seite schon auch ein wenig Glück dabei - kombiniert mit der Ausgangslage, für uns gehts doch noch um etwas und Malmö kann unbeschwert eventuell für die 5 Jahreswertung holen .... aber ich schrieb ja auch, dass wir kleiner Favorit sind und die Mannschaft einfach mal auch solche Spiel gewinnen muss (kann nur gut sein, um den Killerinstinkt für die MS zu stärken). Klarer Favorit sind wir maximal noch gegen Liechtensteiner, Luxembuger und Co. (also die sogenannten MUSS Siege).

Da sind wir dann wohl einfach unterschiedlicher Meinung.

Für mich ist eine Wiener Austria vorallem Zuhause Favorit gegen Malmö.

Die Austria hat gerade Zuhause schin ganz andere geschlagen und ist für mich einfach stärker als Malmö.

Klar ist Malmö niemand wo man drüber fährt aber wie gesagt sehe ich die Austria einfach stärker.

Und ja ich hab das Hinspiel gesehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Klarer Favorit sind wir gegen niemanden. Wir könnens aber schaffen. Normal spielen wir gegen "große" besser als gegen "kleine" MFF zähl ich zu den kleineren in der EL aber zu den großen in der BL. Volles Stadion gute Stimmung. Schlüsselspieler die den Namen auch verdienen. Glück im Parallelspiel und alles ist möglich

Aufgeben tut man nur einen Brief

bearbeitet von farmi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Von klaren ocer großen Favorit habe ich nie gesprochen.

Immer nur davon das die Austria für moch gegen Malmö Favorit ist.

Ist zumindest für mich ein Unterschied. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

für all jene die auf hilfe von kharkiv hoffen und sich nicht so sehr mit internationalen fußball beschäftigen.

die meisterschaft in der ukraine endet am 2.12. also 13 tage vor dem "endspiel".

schützenhilfe ist daher eher unwahrscheinlich da die brasilianer zu diesem zeitpunkt wahrscheinlich schon schirmchendrinks und latinorhytmen genießen werden.

wenn wir den aufstieg nicht schaffen,danach sieht es aus,bin ich sicher traurig :( aber trotzdem bin ich mit den erreichten punkten,sollten wir gg malmö voll zuschlagen,zufrieden.

leider haben wir es gg alkmaar selber verspielt,obwohl diese mannschaft, im normalfall mmn über uns zu stellen ist,hätten wir es trotzdem selber in der hand gehabt.

was solls,die punkte für die wertung und die kohle nehmen wir mit.

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karl Daxbacher (Trainer Austria): "Das war ein völlig verdienter Sieg von Charkiw. Um hier ein gutes Resultat zu holen, hätten wir eine Spitzenleistung bringen müssen. Ich muss die Überlegenheit Charkiws anerkennen, daher bin ich in diesem Fall nicht so böse auf meine Mannschaft. Da bin ich Realist. Wir freuen uns aber noch über die theoretische Chance."

wie kann man denn so ein interview nach einer derartig klaren niederlage gegen eine international durchschnittliche truppe geben? vor allem wenn man gesehen hat mit welcher einstellung die spieler teilweise agiert haben. unglaublich welche schnitzer gemacht wurden. mit einer konzentrierten leistung (die wir bei richtiger einstellung bringen können, siehe alkmaar oder admira auswärts) wäre da gestern auf alle fälle zumindest ein X drinnen gewesen.

karkiw hat sicher größeres potential als wir und die anderen österr. vereine aber am gestrigen tag waren sie beiweitem nicht außer reichweite.

aber wenn man einen trainer hat, der nach dem wr. neustadt spiel sagt dass er mit der leistung bis auf 20-30 minuten zufrieden ist und auch nach einer 1:4-niederlage sagt dass er den spielern nicht böse ist, dann braucht man sich nicht wundern wenn wir uns immer wieder spiele anschauen müssen in denen beiweitem nicht alles gegeben wird!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Die Wundertruppe aus Kharkiv die sich dann im 1/16tel FInale gegen irgendeinen französischen Mittelständer verabschieden wird ... kenn ma doch eh schon alles. (erinnert mich an das "Wunderteam" aus Zypern gegen das die Grünen aus der CL Quali geflogen sind ... wo spielen die jetzt nochmal?! ... glaub beim Muscheltauchen sinds ganz vorne! ;) )

Net bös sein, die waren zwar gestern vielleicht um 3 Klassen stärker, aber die Austria hat sich auch mindestens 2 Klassen unter wert verkauft weil da 2/3 einfach komplett willenlos aufgetreten sind.

Die komplette Defensivabteilung darf normalerweise gehen - einzige Ausnahme für mich Margreiter der selbst nachm 3:1 noch entschlossen gewirkt hat.

Neben einem Trainer der ihnen den Orsch aufreisst wenn sie so dahintraben (jetzt net nur in der EL) fehlt dieser Truppe einfach der Wille irgendwas zu gewinnen.

Diesem Metrosexuellen Transenhaufen musst amal a Monat lang ihre Gucci Jackerl und HugoBoss Schucherl wegnehmen und sie bei Wasser und rohem Fleisch in den Keller sperren ... vielleicht wachsen ihnen da dann endlich Haare am Sack ... oder wenigstens ein Sack! :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

unser Abwehr - Experiment war wohl nix. Wie schlecht müssen Mally und Wallner sein wenn sie nicht einmal gegen einen DM Hlinka eine Chance bekommen?

dazu kommt auch noch dass unser Mannschaft sehr langsam ist, will gar nicht wissen was passiert wenn wir gegen eine echte Top Mannschaft spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jop die werden sicher nicht in Alkmaar auf Sieg spielen, Alkmaar wird sich den zweiten schon noch holen, außer wir haben wirklich viel viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag