JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 30. November 2011 In Österreich pfeift man gerne jeden Scheiss - mMn regulär. ich würds gern einmal in der Zeitlupe sehen. Mein stream ist nicht so toll...da braucht man Zeitlupe alles wieder in ordnung, der von mir geschaste Mader hat das ärgste Eiergoal reingehaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2011 florian mader fussballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 Erster Torschuss, erstes Tor, zum wievielten Mal in dieser El Saison= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2011 Was für ein Tor vom Mader @Metalist: HA-HA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 30. November 2011 In Österreich pfeift man gerne jeden Scheiss - mMn regulär. ich würds gern einmal in der Zeitlupe sehen. Mein stream ist nicht so toll...da braucht man Zeitlupe alles wieder in ordnung, der von mir geschaste Mader hat das ärgste Eiergoal reingehaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 Hoffentlich wacht man langsam auf, man steht viel zu weit weg und macht die Räume nicht eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. November 2011 Stream weg, wieder da und schon stehts 1-1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 Jetzt erst online gekommen laola1 ticker eingeschalten und 1:0 für die ukrainer! Dann das ASB eingeschalten ausgleich durch Mader! Was geht den da ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) MADER bearbeitet 30. November 2011 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. November 2011 afoooch buuuudan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) oida und ich sitz in da arbeit bearbeitet 30. November 2011 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 wenn man glaubt die austria gwinnt verlieren sie. wenn man glaubt sie werden untergehen kommens nochmal zurück mr bonheur hat recht. die müssen sich außerdem was überlegen gegen das frühe pressing der ukrainer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 30. November 2011 WARUM schießt immer noch der Junuzovic die Eckbälle? Der is so scheiße bei den Eckbällen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2011 Was mal positiv ist das wir in jedem EL Spiel zumindest ein Tor geschossen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts