Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Falls noch jemand eine Alternative braucht: http://hdcaster.net/player.php?channel_id=109245&width=600&height=360 Is Konferenz..... bearbeitet 30. November 2011 von Richie_106 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. November 2011 danke für den feinen stream!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 30. November 2011 Falls noch jemand eine Alternative braucht: http://hdcaster.net/player.php?channel_id=109245&width=600&height=360 vielen dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. November 2011 Wer singt da so laut? Die paar Leut im Stadion können das nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 hab ich schon drin gesehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. November 2011 Bist du deppat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. November 2011 oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2011 Jetzt ist genau das passiert, was ich schon in der Vorschau befürchtet habe. Verteidigung nach einem Konter offen wie ein Scheunentor ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. November 2011 die sind so schnell UND HLINKA SO LANGSAM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 30. November 2011 da war nicht leicht danebenzuschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 30. November 2011 bist du deppert gorgon! gesamte austria defensive! war aber ein guter konter, aber zu leicht...zu leicht. mein herz, mein armes austria herz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2011 ok...knipser ist der da vorn bei denen mal keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2011 100%ige charkow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 wenn man siegt hat mans selbst in der hand, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 30. November 2011 Dank meinem Kumpel haben's endlich den richtigen Sky Kanal gefunden, nur unfähige Kretzn im Viola Pub... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts