AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2011 ist zwar OT, aber bei hinum bin ich überzeugt, dass der auch bei rapid noch zu seinen einsätzen gekommen wäre. finds schade, dass sich der nicht zurechtgefunden hat, bei seinen einsätzen hat man eigentlich schon sein potential erkennen können. der wäre mmn ein besserer DM back up als kulovits, ganz einfach weil er spielerisch mehr drauf hat. genauso ist es! es war wirklich bitter, dass man hinum nie eine faire chance gab! er wäre wirklich der perfekte ersatz, falls prager od heikkinen einmal gesperrt/verletzt wären, aber so muss man entweder das komplette system umstellen od einen immensen qualitätsverlust hinnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2011 Hinum wäre viel zu Schade als Backup. Er war immer einer der meist unterschätzten Spieler bei uns im Kader. Ich freue mich irrsinnig für ihn und, dass er bei Ried ein Leistungsträger ist. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich ihn persönlich kenne. Hinum wusste irgendwie bei jedem Einsatz zu überzeugen, irgendwie hat er nie eine faire Chance bekommen über längere Zeit. Wenn, dann war Verlass auf ihn. Und nicht wie bei Kulo, sondern eben auch spielerisch und fußballerisch. Ich glaube übrigens auch, dass ein gewisser Saurer eine solche Rollen bei einem Klub wie Ried spielen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2011 Weil immer von Dibon gesprochen wird: Ich sehe derzeit keinen Platz für Dibon im Kader! Pichler hat mMn IV zu spielen und nicht notfalls DM und Sonnleitner steht für mich fester im Sattel als je zuvor! Ja ab und an sind Fehler dabei, aber im großen und ganzen überzeugt er mich schon sehr! Für Dibon sehe ich ehrlich gesagt keinen Platz! Die Verpflichtung wäre max. eine Marketing/Medienwirksame Verpflichtung in richtung von: Schauts den lianen haben wir einen Weggeschnappt der wird ein ganz großer der Dibon..... Sportlich gesehen wäre es weitaus sinnvoller wenn wir alles was wir haben an Money (also das Geld das durch Abgänge + Reservern zu verfügung steht!) ins Mittelfeld investieren würden.... Da fehlt einer wobei es auch schwer wird für mich da eine "richtige" Aufstellung zu finden... Spielereien hab ich da schon im Kopf, wenn wir mit einer Solospitze spielen würden z.B könnte ich mir vorstellen, dass Prager + Heikkinen + Hofmann eher auf rechts Trimmel auf Links (hat mir gefallen gegen die Admira!) und der "kreative" eben in der Zentrale..... Dann hat man aber das Problem, Alar, Nuhiu und Burgstaller.... die sind mir zu schade um 2 davon auf der Bank versauern zu lassen.... vielleicht wird auch Prager "geopfert" um eben das Spiel zu beleben wer weiß..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2011 Weil immer von Dibon gesprochen wird: Ich sehe derzeit keinen Platz für Dibon im Kader! Pichler hat mMn IV zu spielen und nicht notfalls DM und Sonnleitner steht für mich fester im Sattel als je zuvor! Ja ab und an sind Fehler dabei, aber im großen und ganzen überzeugt er mich schon sehr! Für Dibon sehe ich ehrlich gesagt keinen Platz! Die Verpflichtung wäre max. eine Marketing/Medienwirksame Verpflichtung in richtung von: Schauts den lianen haben wir einen Weggeschnappt der wird ein ganz großer der Dibon..... Das mit Sonnleitner sehe ich nicht so, gegen die Innsbrucker zum Beispiel ist er völlig neben der Spur gestanden. Pichler gehört in die IV, da gebe ich dir recht, aber der sitzt für mich fester im Sattel als Sonnleitner. Und vergiss nicht, die Verträge von Soma und Patocka laufen mit Saisonende aus, dann stehen wir mit 2 IV da, also warum siehst du keinen Platz für Dibon? Sportlich gesehen wäre es weitaus sinnvoller wenn wir alles was wir haben an Money (also das Geld das durch Abgänge + Reservern zu verfügung steht!) ins Mittelfeld investieren würden.... Da fehlt einer wobei es auch schwer wird für mich da eine "richtige" Aufstellung zu finden... Spielereien hab ich da schon im Kopf, wenn wir mit einer Solospitze spielen würden z.B könnte ich mir vorstellen, dass Prager + Heikkinen + Hofmann eher auf rechts Trimmel auf Links (hat mir gefallen gegen die Admira!) und der "kreative" eben in der Zentrale..... Dann hat man aber das Problem, Alar, Nuhiu und Burgstaller.... die sind mir zu schade um 2 davon auf der Bank versauern zu lassen.... Brrr... vielleicht wird auch Prager "geopfert" um eben das Spiel zu beleben wer weiß..... Den einzigen 6er in unserem Kader, der auch Fußball spielen kann, opfern? Nein danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Das mit Sonnleitner sehe ich nicht so, gegen die Innsbrucker zum Beispiel ist er völlig neben der Spur gestanden. Pichler gehört in die IV, da gebe ich dir recht, aber der sitzt für mich fester im Sattel als Sonnleitner. Und vergiss nicht, die Verträge von Soma und Patocka laufen mit Saisonende aus, dann stehen wir mit 2 IV da, also warum siehst du keinen Platz für Dibon? Weil Dibon andere Ansprüche hat als sich um einen Fixplatz zu Matchen wobei man auch sagen muss, dass die Umstellung sicherlich nicht leicht sein wird, siehe Alar..... Ja gegen Innsbruck sah Sonnleitner (wie fast das ganze Team) nicht gut aus, dafür hat er mir gegen die Admira z.B sehr gefallen.... Ich mag Sonnleitner einfach und er spielt mMn auch gar nicht schlecht, im gegenteil! Auch wenn er manche "schlechte" Partien dabei hat.... edit: Ich meine das ganze System Doppel-Sechs opfern! Es scheint ja so, als wäre das die neue "heilige Kuh" wie mitte der 90er das 4-4-2....... Wir nehmen 6er raus der ein bissl spielen kann und ersetzen ihn durch einen offensiveren Mann der eben auch in der defensive ein bissl was kann.... Prager ist ja jetzt eher so der Typ gut in der Defensive, kann ein bissl nach vorn Spielen, Heikkinen (der mir übrigens wieder besser gefällt!) ist der Zerstörer.... ich würd das ganze eben so verlagern, dass der "neue" nicht die 6er Position bekleidet sondern das System eben abgeändert wird auf 2 offensivere Mittelfeldspieler (Hofmann und neuer) sowie einen Defensiven.... bearbeitet 19. Dezember 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich halte es für absolut notwendig, sich zu überlegen, wer Pragers Part übernehmen soll, wenn dieser einmal fehlt. Kulo kann es definitiv nicht, Hofmann sollte man mMn in seiner Freigeist-Rolle bleiben, bleibt eigentlich nur Prokopic, der bisher in 12 Monaten eher wenig überzeugt hat. Von mir aus kann der Backup auch Ildiz, Kerschbaumer oder Wydra heißen, schöner wär natürlich ein gestandener Spieler, der Prager oder Heikkinen den Stammplatz streitig machen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich halte es für absolut notwendig, sich zu überlegen, wer Pragers Part übernehmen soll, wenn dieser einmal fehlt. Kulo kann es definitiv nicht, Hofmann sollte man mMn in seiner Freigeist-Rolle bleiben, bleibt eigentlich nur Prokopic, der bisher in 12 Monaten eher wenig überzeugt hat. Von mir aus kann der Backup auch Ildiz, Kerschbaumer oder Wydra heißen, schöner wär natürlich ein gestandener Spieler, der Prager oder Heikkinen den Stammplatz streitig machen kann. Richtig. Außerdem wurde Prokopic zumeist am linken Flügel eingesetzt. Für mich geht es in erster Linie um einen, der Heikkinen den Stammplatz streitig macht. Prager hat für mich noch Luft nach oben, Heikkinen befindet sich dagegen am absteigenden Ast. Auch wenn er wie ich finde in letzter Zeit wieder sehr gut spielt, aber Heikkinen ist kein Spieler für die Zukunft, Prager schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich bleibe dabei! Bei uns waren in dieser Herbstsaison zu viele Spiele dabei, wo wir es nicht fertig brachten, auch nur irgendwas herauszuspielen im Mittelfeld! Wir hatten die 2 am Flügel und Hofmann, kreativität, ideenreichtum, spritzigkeit etc. einfach nicht vorhanden! Wir haben statisch agiert und unsere Stürmer hingen in der Luft! Solche spiele wird es noch einige geben, wenn wir es nicht fertig bringen im MF nachzubessern! edit: Bei Prokopic ist halt die Frage offen, bekommt er noch eine Chance bei Schöttel oder nicht...... bearbeitet 19. Dezember 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich bleibe dabei! Bei uns waren in dieser Herbstsaison zu viele Spiele dabei, wo wir es nicht fertig brachten, auch nur irgendwas herauszuspielen im Mittelfeld! Wir hatten die 2 am Flügel und Hofmann, kreativität, ideenreichtum, spritzigkeit etc. einfach nicht vorhanden! Wir haben statisch agiert und unsere Stürmer hingen in der Luft! Solche spiele wird es noch einige geben, wenn wir es nicht fertig bringen im MF nachzubessern! edit: Bei Prokopic ist halt die Frage offen, bekommt er noch eine Chance bei Schöttel oder nicht...... laut seinen (ps) aussagen schon. mir kommt es so vor als würde ps prokopic wieder aufbauen wollen und von seinem potential überzeugt sein (kennt ihn ja schon sehr lange). wo er ihn dann sieht (8er, LV) weiß nur ps. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 20. Dezember 2011 ist zwar OT, aber bei hinum bin ich überzeugt, dass der auch bei rapid noch zu seinen einsätzen gekommen wäre. finds schade, dass sich der nicht zurechtgefunden hat, bei seinen einsätzen hat man eigentlich schon sein potential erkennen können. der wäre mmn ein besserer DM back up als kulovits, ganz einfach weil er spielerisch mehr drauf hat. geb ich dir Recht zumal er gleichzeitig auch die Backup Rolle von Thonhofer übernehmen hätte können. Und vergiss nicht, die Verträge von Soma und Patocka laufen mit Saisonende aus, dann stehen wir mit 2 IV da, also warum siehst du keinen Platz für Dibon? wäre in dem Fall die beste Lösung Dibon im Winter zu holen und dafür Patocka oder Soma in die Südstadt zu schicken (sofern Interesse besteht). Vielleicht schafft man es ja auch Soma in Norwegen anzubringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2011 Kleiner Auszug aus dem Eintracht-Forum auf tm.at "Nach meinen Info's wird die nächsten Tage bekannt gegeben; dass Caio, Clark und ziemlich sicher auch Korkmaz im Winter uns verlassen werden." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 ÜÜÜÜÜÜÜÜ !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Dezember 2011 ÜÜÜÜÜÜÜÜ !!!! grauenvoll.. Ümit Ümit Ümit ist einfach das orginal. Bin gespannt wohin es Ümit verschlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Dezember 2011 grauenvoll.. Ümit Ümit Ümit ist einfach das orginal. Bin gespannt wohin es Ümit verschlägt. Wenn er wechselt, dann zu Rapid. Das hat man sehr gut aus diversen Interviews rauslesen können .. Stimmt mich glücklich, aber auch bisschen traurig wenn ich daran denke dass ein möglicher Auslöser ein Drazan Abgang sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Dezember 2011 Da schau her. Mal schaun ob der Kollege von Frankfurt da richtig liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts