Recommended Posts

das wissen wir schon, dass du das so siehst, nur spielt das eben genauso wenig rolle, wie das was ich sehe. interessant ist die einschätzung der trainer und die sehen scheinbar doch etwas positives. okay, ein trainer kann sich irren, aber nachdem nuhiu sowohl vom pacult als auch vom schöttel forcier wird, darf man schon annehmen dss da etwas dahintersteckt und ich denke das auch erkennen zu können. man darf sich nicht von den hölzernen koordinationsabläufen täuschen lassen, ein so großer mann hats mit den schönen bewegungen deutlich schwieriger als ein kleiner mann. auch wenn janko ein gegenbeispiel ist, aber der ist wohl eher eine ausnahme. bei dir hätt ein lokvenc/maierhofer/koller auch nie eine chance gehabt.

es geht mir nicht um sein hözernes aussehen wenn er läuft. dafür sehe ich schon zu lange fußball um mich davon leiten zu lassen.

es sind andere dinge die mich bei ihm extrem stören, aber das habe ich eh schon mitgeteilt und muss es jetzt nicht nochmal wiederholen.

doch, hätte sie schon...wie kommst du darauf? das ist einfach eine unterstellung.

grad der maierhofer ist da ein gutes beispiel: er und jimmy haben einfach perfekt harmoniert zu der zeit, wer das nicht gesehen hat, war blind!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

wie wärs mit dem? ist ab 31.12 ablösefrei zu haben .. erinnert mich irgendwie auch an barazite

Ausbildung bei Liverpool, U-17 bis U-21 inkl. ungarischer Nationalteam mit durchaus ansehnlicher Torausbeute .. jetzt 1-2 eher magere Jahre, braucht mMn ein solides Umfeld und evtl. Nähe zur Heimat, was in Wien ja gegeben wäre. Wird wahrscheinlich nicht sofort einschlagen, aber wenn der Knoten platzt .. Geldregen inc? Gilt in Ungarn weiterhin noch als einer der größten Nachwuchshoffnungen ..

http://www.transfermarkt.at/de/krisztian-nemeth/profil/spieler_48262.html

bearbeitet von Hrnsy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

grad der maierhofer ist da ein gutes beispiel: er und jimmy haben einfach perfekt harmoniert zu der zeit, wer das nicht gesehen hat, war blind!

woher weißt du dass eben ein nuhiu nicht auch in der damaligen rapidmannschaft perfekt funktioniert hätte?

aber das beispiel maierhofer ist schon sehr gut, denn es gibt x fans in Ö die vom maierhofer die selbe meinung haben wie du vom nuhiu. und das obwohl ein maierhofer schon bewiesen hat dass er es kann.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

So ein kleiner Magyare hätt schon wieder mal was.

gyere ide Krisztián.

aber geh, eine schwarze perle muss endlich wieder her....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mit dem? ist ab 31.12 ablösefrei zu haben .. erinnert mich irgendwie auch an barazite

Ausbildung bei Liverpool, U-17 bis U-21 inkl. ungarischer Nationalteam mit durchaus ansehnlicher Torausbeute .. jetzt 1-2 eher magere Jahre, braucht mMn ein solides Umfeld und evtl. Nähe zur Heimat, was in Wien ja gegeben wäre. Wird wahrscheinlich nicht sofort einschlagen, aber wenn der Knoten platzt .. Geldregen inc? Gilt in Ungarn weiterhin noch als einer der größten Nachwuchshoffnungen ..

http://www.transfermarkt.at/de/krisztian-nemeth/profil/spieler_48262.html

Wieso hat der nur einen 2-Monatsvertrag bei MTK Budapest? Habe ich gar nicht mitbekommen, dass der schon im Juli vereinlos war und jetzt erst im November einen Verein gefunden hat, aber wirklich verfolgt habe ich seine Laufbahn auch nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

soweit ich informiert bin, hält er sich bei MKT mehr oder weniger nur fit .. hatte die letzte Saison auch Verletzungspech, daher auch vereinslos. Selbst wenn die letzten Stationen nicht von Erfolg gekrönt waren, der ist '89er Jahrgang und imo hat der viel Potenzial - gehaltstechnisch wäre das auch im Rahmen des Möglichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

soweit ich informiert bin, hält er sich bei MKT mehr oder weniger nur fit .. hatte die letzte Saison auch Verletzungspech, daher auch vereinslos. Selbst wenn die letzten Stationen nicht von Erfolg gekrönt waren, der ist '89er Jahrgang und imo hat der viel Potenzial - gehaltstechnisch wäre das auch im Rahmen des Möglichen

woher weißt du bescheid über seine gehaltsforderungen?

irgendwie klingt der ein bisserl nach boskovic - ist er aktuell eventuell etws übergewichtig? wenn ja, sofort zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

er wurde mir sozusagen angeboten - von einem guten Freund, der selbst Ungar ist und den dortigen Markt ganz gut kennt. Vielleicht lässt sich ja ein Probetraining arrangieren, man muss es nur an den Mann bringen :betrunken:

Näheres erfahr ich aber erst im Laufe der Woche. Ich bin übrigens kein Spielerberater oder ähnliches .. aber es besteht durchaus die Möglichkeit, den Magyaren "unsrigen" näher zu bringen

bearbeitet von Hrnsy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hab mal seinen werdegang auf wikipedia studiert und das hört sich gar nicht so uninteressant an. den könnte man schon mal zum probetraining einladen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Kriszti%C3%A1n_N%C3%A9meth

Ja ist ein sehr interessanter junge ,aber wer sagt das unseren verantwortlichen ? Dannyo ?

bearbeitet von mikelo18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten