Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) das wissen wir schon, dass du das so siehst, nur spielt das eben genauso wenig rolle, wie das was ich sehe. interessant ist die einschätzung der trainer und die sehen scheinbar doch etwas positives. okay, ein trainer kann sich irren, aber nachdem nuhiu sowohl vom pacult als auch vom schöttel forcier wird, darf man schon annehmen dss da etwas dahintersteckt und ich denke das auch erkennen zu können. man darf sich nicht von den hölzernen koordinationsabläufen täuschen lassen, ein so großer mann hats mit den schönen bewegungen deutlich schwieriger als ein kleiner mann. auch wenn janko ein gegenbeispiel ist, aber der ist wohl eher eine ausnahme. bei dir hätt ein lokvenc/maierhofer/koller auch nie eine chance gehabt. es geht mir nicht um sein hözernes aussehen wenn er läuft. dafür sehe ich schon zu lange fußball um mich davon leiten zu lassen. es sind andere dinge die mich bei ihm extrem stören, aber das habe ich eh schon mitgeteilt und muss es jetzt nicht nochmal wiederholen. doch, hätte sie schon...wie kommst du darauf? das ist einfach eine unterstellung. grad der maierhofer ist da ein gutes beispiel: er und jimmy haben einfach perfekt harmoniert zu der zeit, wer das nicht gesehen hat, war blind! bearbeitet 12. Dezember 2011 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrnsy Amateur Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) wie wärs mit dem? ist ab 31.12 ablösefrei zu haben .. erinnert mich irgendwie auch an barazite Ausbildung bei Liverpool, U-17 bis U-21 inkl. ungarischer Nationalteam mit durchaus ansehnlicher Torausbeute .. jetzt 1-2 eher magere Jahre, braucht mMn ein solides Umfeld und evtl. Nähe zur Heimat, was in Wien ja gegeben wäre. Wird wahrscheinlich nicht sofort einschlagen, aber wenn der Knoten platzt .. Geldregen inc? Gilt in Ungarn weiterhin noch als einer der größten Nachwuchshoffnungen .. http://www.transfermarkt.at/de/krisztian-nemeth/profil/spieler_48262.html bearbeitet 12. Dezember 2011 von Hrnsy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) grad der maierhofer ist da ein gutes beispiel: er und jimmy haben einfach perfekt harmoniert zu der zeit, wer das nicht gesehen hat, war blind! woher weißt du dass eben ein nuhiu nicht auch in der damaligen rapidmannschaft perfekt funktioniert hätte? aber das beispiel maierhofer ist schon sehr gut, denn es gibt x fans in Ö die vom maierhofer die selbe meinung haben wie du vom nuhiu. und das obwohl ein maierhofer schon bewiesen hat dass er es kann. bearbeitet 12. Dezember 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2011 So ein kleiner Magyare hätt schon wieder mal was. gyere ide Krisztián. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2011 So ein kleiner Magyare hätt schon wieder mal was. gyere ide Krisztián. aber geh, eine schwarze perle muss endlich wieder her.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) wie wärs mit dem? ist ab 31.12 ablösefrei zu haben .. erinnert mich irgendwie auch an barazite Ausbildung bei Liverpool, U-17 bis U-21 inkl. ungarischer Nationalteam mit durchaus ansehnlicher Torausbeute .. jetzt 1-2 eher magere Jahre, braucht mMn ein solides Umfeld und evtl. Nähe zur Heimat, was in Wien ja gegeben wäre. Wird wahrscheinlich nicht sofort einschlagen, aber wenn der Knoten platzt .. Geldregen inc? Gilt in Ungarn weiterhin noch als einer der größten Nachwuchshoffnungen .. http://www.transfermarkt.at/de/krisztian-nemeth/profil/spieler_48262.html Wieso hat der nur einen 2-Monatsvertrag bei MTK Budapest? Habe ich gar nicht mitbekommen, dass der schon im Juli vereinlos war und jetzt erst im November einen Verein gefunden hat, aber wirklich verfolgt habe ich seine Laufbahn auch nicht. bearbeitet 12. Dezember 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2011 aber geh, eine schwarze perle muss endlich wieder her.... Die Perlen liegen vor den Säuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2011 Die Perlen liegen vor den Säuen! also in favoriten oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrnsy Amateur Geschrieben 12. Dezember 2011 soweit ich informiert bin, hält er sich bei MKT mehr oder weniger nur fit .. hatte die letzte Saison auch Verletzungspech, daher auch vereinslos. Selbst wenn die letzten Stationen nicht von Erfolg gekrönt waren, der ist '89er Jahrgang und imo hat der viel Potenzial - gehaltstechnisch wäre das auch im Rahmen des Möglichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2011 So ein Paprika-Bomber wär schon was Feines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2011 soweit ich informiert bin, hält er sich bei MKT mehr oder weniger nur fit .. hatte die letzte Saison auch Verletzungspech, daher auch vereinslos. Selbst wenn die letzten Stationen nicht von Erfolg gekrönt waren, der ist '89er Jahrgang und imo hat der viel Potenzial - gehaltstechnisch wäre das auch im Rahmen des Möglichen woher weißt du bescheid über seine gehaltsforderungen? irgendwie klingt der ein bisserl nach boskovic - ist er aktuell eventuell etws übergewichtig? wenn ja, sofort zuschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2011 A ungarischer Boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrnsy Amateur Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) er wurde mir sozusagen angeboten - von einem guten Freund, der selbst Ungar ist und den dortigen Markt ganz gut kennt. Vielleicht lässt sich ja ein Probetraining arrangieren, man muss es nur an den Mann bringen Näheres erfahr ich aber erst im Laufe der Woche. Ich bin übrigens kein Spielerberater oder ähnliches .. aber es besteht durchaus die Möglichkeit, den Magyaren "unsrigen" näher zu bringen bearbeitet 12. Dezember 2011 von Hrnsy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2011 hab mal seinen werdegang auf wikipedia studiert und das hört sich gar nicht so uninteressant an. den könnte man schon mal zum probetraining einladen! http://de.wikipedia.org/wiki/Kriszti%C3%A1n_N%C3%A9meth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) hab mal seinen werdegang auf wikipedia studiert und das hört sich gar nicht so uninteressant an. den könnte man schon mal zum probetraining einladen! http://de.wikipedia.org/wiki/Kriszti%C3%A1n_N%C3%A9meth Ja ist ein sehr interessanter junge ,aber wer sagt das unseren verantwortlichen ? Dannyo ? bearbeitet 12. Dezember 2011 von mikelo18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts